♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
08.04.2014 18:37
Darf ich hier auch mitmachen?
Im anderen Dez threat ist keiner mehr außer ich und Katha
Bin heute 5+6 und am Freitag ist der erste US... Bin schon total aufgeregt
08.04.2014 19:01
Zitat von flyaway2003:
Juhu
08.04.2014 19:08
Zitat von katha211:
Zitat von flyaway2003:
Juhu
Hallo fly
08.04.2014 19:34
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf.
Ich habe am Sonntag positiv getestet (nach meiner "Verdunstungslinie" am Samstag) und mein ET ist laut Rechner der 13.12.
Ich bin 23, bin seit 7 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und wir haben vor knapp 4 Wochen geheiratet. Unser Krümel ist ein Mitbringsel aus den Flitterwochen
Freitag darf ich das erste Mal zum FA
Liebe Grüße
Ich habe am Sonntag positiv getestet (nach meiner "Verdunstungslinie" am Samstag) und mein ET ist laut Rechner der 13.12.
Ich bin 23, bin seit 7 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und wir haben vor knapp 4 Wochen geheiratet. Unser Krümel ist ein Mitbringsel aus den Flitterwochen
Liebe Grüße
08.04.2014 19:47
Zitat von Regenschirm:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Das ist ja ein schöne Mitbringsel herzlichen Glückwunsch, und alles gute!
08.04.2014 19:52
Hallo an den Zuwachs!!!
@pinky: voll schööööön!!! Toll!
@NS: ja...es ist ganz komisch...ich kann es nicht beschreiben...aber er ist der Mann meines Lebens!!!! Meine Eltern lieben ihn auch! Seine Eltern lieben mich...also kann es nur richtig sein xD
@pinky: voll schööööön!!! Toll!
@NS: ja...es ist ganz komisch...ich kann es nicht beschreiben...aber er ist der Mann meines Lebens!!!! Meine Eltern lieben ihn auch! Seine Eltern lieben mich...also kann es nur richtig sein xD
08.04.2014 19:52
Zitat von katha211:
So vom Diabetologen wieder da! Sie ist zufrieden n bisschen was muss ich noch korrigieren und in 4 Wochen geht's dann wieder alle 2-4 Wochen zur diabetesassistentin die mich auch in der letzten Schwangerschaft betreut hat
Unsere Eltern wissen es auch noch nicht und es ist sooooo schwer, grad bei meiner Mama! Sie meinte letztens "also bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich du bist schon schwanger"
Hatten irgendwie über das Baby meiner Schwester geredet (ET jetzt am 14.4.) und ich hab dann was gesagt wo man raushörte dass ich definitiv nicht schwanger bin
Ich dann so "hö wieso?" Sie"na die Hochzeit is doch schon 8 Wochen her"
Marlon is 20 Monate alt als ob wir da ne Hochzeit für brauchen
Ich dann "Mama meinst du echt wenn ich schwanger wär hätte ich dir das noch nicht gesagt?!" "Nee stimmt da haste recht"
Ich kann nämlich grad vor ihr normalerweise NIX für mich behalten
So ich werd jetzt mal Hühnchen in Currysauce im wok machen
Toll das es soweit gut is. Hoffe ich muss ne auch wieder zum diabetologen hin.
08.04.2014 19:55
Danke mädels ich bin voll hin und weg
Schwima weiß es nun auch. Sie war sehr sehr geschockt aber hat sich dann trotzdem gefreut bzw macht es wenn sies verdaut hat
Allen neuen willkommen und herzlichen glückwunsch
Schwima weiß es nun auch. Sie war sehr sehr geschockt aber hat sich dann trotzdem gefreut bzw macht es wenn sies verdaut hat
Allen neuen willkommen und herzlichen glückwunsch
08.04.2014 19:57
Danke euch
Wie geht's euch denn so, habt ihr schon die üblichen Anzeichen?
Ich muss total oft aufstoßen, ab und zu zieht es im Unterleib, ich muss oft auf's Klo und gestern vor dem Anruf beim FA war mir ein bisschen schlecht Und die letzten beiden Nächte war ich total früh hellwach
Ich muss total oft aufstoßen, ab und zu zieht es im Unterleib, ich muss oft auf's Klo und gestern vor dem Anruf beim FA war mir ein bisschen schlecht Und die letzten beiden Nächte war ich total früh hellwach
08.04.2014 20:22
Zitat von Regenschirm:
Danke euch
Extreme Brust schmerzen , bisschen Schwindel und Übelkeit und etwas UL schmerzen. Sonst alles noch ok
08.04.2014 20:24
Zitat von Regenschirm:abends im bett schwindel, ubelkeit, brustschmerzen und ul schmerzen
Danke euch
08.04.2014 20:25
Zitat von Regenschirm:
Danke euch
Anzeichen habe ich das übliche leichte ziehen im Ul und morgens ist mir auch übel, aber ansonsten hält es eich noch in grenzen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt