Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
08.04.2014 21:39
Mein Handy spinnt.
das hoffe ich auch, hatte ich geschrieben und das mit dem 1. ÜZ
flyaway2003
827 Beiträge
08.04.2014 21:41
Zitat von NS86:

Zitat von Mari1990:

Zitat von NS86:

Zitat von Regenschirm:

Ist ja alles recht ähnlich. Hat das mit dem Aufstoßen denn sonst noch jemand?

Bin mal gespannt, was da noch so auf uns zukommt

echt, ich stoße auch ständig auf. Cool, wenns ein Anzeichen ist, hab nämlich noch lange bis zum test. 17. ist nmt!

bei mir 1. üZ, nach 1 Fg (5. ÜZ)
wie vielter üź ist es denn?

NS hoffe das es dann bei euch geklappt hat

Ich habe eine Gebärmutterschwäche....
08.04.2014 21:45
Zitat von flyaway2003:

Zitat von NS86:

Zitat von Mari1990:

Zitat von NS86:

...

bei mir 1. üZ, nach 1 Fg (5. ÜZ)
wie vielter üź ist es denn?

NS hoffe das es dann bei euch geklappt hat

Ich habe eine Gebärmutterschwäche....

& hat man da nun eine lösung das es kein drittes Mal passiert ?
NS86
6948 Beiträge
08.04.2014 21:49
Mist. Was misst du beachten? Spritzen? Medikamente?

kurz zu meiner verrückten Geschichte.
fg mit as 06/11, heirat 10/11 (in hochzeitsnacht, meine Tochter gezeugt), zwilling meiner Tochter in der 8ssw verloren, 06/12 Töchterchen geboren. 11/13 hibbeln begonnen, 03/14 diagnose fg bauchhöhlen oder Els oder gebärmutterhalskanalss (konnte man nicht mehr genau sagen) 6ssw, bereits abgestorben (wann schwanger geworden, kann ich nicht sagen), as. Jetzt hoffentlich gleich wieder geklappt.
pinkcat92
28481 Beiträge
08.04.2014 22:00
Zitat von flyaway2003:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von flyaway2003:

Hoffentlich nicht viel mehr... Bin total froh, das es nicht so schlimm ist wie mit meiner Himmelstochter. Da hatte ich extrem Übelkeit , habe 3 kg abgenommen. Hoffe nur das jetzt die Brust nicht weiter wachst.

Aufstoßen soll doch auch normal sein

Das mit der Brust kann noch kommen.
Mein Mann sagte gestern , als ich ihm von der SS erzählt habe, das sie dann endlich wieder straff sind und er sich das geld für ne OP gespart hätte

Übelkeit kann ich ein lied von singen, die letzte ss war von beginn bis ende überseht davon.

Ich hoffe du hast unrecht, ich werde es bei meinen FA ansprechen. Bei jeder ss sind sie großer geworden, aber diesmal richtig schnell... Und das tut mir nicht gut. Sind jetzt schon auf DD, überall Dehnungsstreifen

Ich hab bei meiner tochter angefangen mit C körbchen, nach der geburt beim milchenschuss war ich auf H körbchen. Jetzt bin ich bei D obwohl der nun auch etwas eng wird schon
pinkcat92
28481 Beiträge
08.04.2014 22:03
Zitat von NS86:

Zitat von pinkcat92:

darf ich vorstellen?
Baby Buuh.

et 5.12. und joa sieht gut aus nächste woche donenrstag wieder termin zum herzchen hören

maik is nu fix und fertig und weiß ne wie ers seiner mama beichten soll

ohhhhh, süß! Glückwunsch!

Danke
flyaway2003
827 Beiträge
08.04.2014 22:25
Ns in dieser wir ab der 12 ssw eine cerclage mit TMV gemacht. Medikament muss ich auch nehmen. Fragmin spritze ich jeden zweiten Tag, nehme auch ASS100 und Uterogest. Nach der OP bleibe ich 1 Woche stationär, und muss danach strikte bettruhe Zuhause bis zur 30 ssw einhalten.

Pinkcat.. Ich hoffe echt das es nicht soweit kommt, mein Rücken schafft das nicht. Bin sehr zirlich gebaut, und es macht mir echt zu schaffen
flyaway2003
827 Beiträge
08.04.2014 22:25
Zitat von pinkcat92:

Zitat von NS86:

Zitat von pinkcat92:

darf ich vorstellen?
Baby Buuh.

et 5.12. und joa sieht gut aus nächste woche donenrstag wieder termin zum herzchen hören

Danke

Was für ein süßes kleines Wunder
FynnDarius
943 Beiträge
08.04.2014 22:32
Was haltet ihr vom Angels?
Ich war am überlegen mir eins zu kaufen. Habe es in der ersten Schwangerschaft geliebt am ctg den Herzschlag zu hören.
Bin aber etwas unsicher ob es funktioniert
pinkcat92
28481 Beiträge
08.04.2014 22:36
Zitat von flyaway2003:

Ns in dieser wir ab der 12 ssw eine cerclage mit TMV gemacht. Medikament muss ich auch nehmen. Fragmin spritze ich jeden zweiten Tag, nehme auch ASS100 und Uterogest. Nach der OP bleibe ich 1 Woche stationär, und muss danach strikte bettruhe Zuhause bis zur 30 ssw einhalten.

Pinkcat.. Ich hoffe echt das es nicht soweit kommt, mein Rücken schafft das nicht. Bin sehr zirlich gebaut, und es macht mir echt zu schaffen

Ich drück dir ganz fest dievdaumen das alles gut wird diesmal.

Es is auch echt sehr anstrengend abet man gewöhnt sich irgendwann dran. . Aber vllt bleibst ja von verschohnt ne freundin hatte nur 1 körbchengröße mehr und das während milcheinschuss, kann also auch anders sein
pinkcat92
28481 Beiträge
08.04.2014 22:37
Zitat von flyaway2003:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von NS86:

Zitat von pinkcat92:

darf ich vorstellen?
Baby Buuh.

Danke

Was für ein süßes kleines Wunder

Danke
Auf jedenfall
pinkcat92
28481 Beiträge
08.04.2014 22:38
Zitat von FynnDarius:

Was haltet ihr vom Angels?
Ich war am überlegen mir eins zu kaufen. Habe es in der ersten Schwangerschaft geliebt am ctg den Herzschlag zu hören.
Bin aber etwas unsicher ob es funktioniert

Ich werds mir nicht holen. Denk wenn ichs mal nicht finde werd ich bekloppt ^^
pinkcat92
28481 Beiträge
08.04.2014 22:43
Ich musste vorhin schon so lachen.

Ich hatte finni erklärt das in mein bauch ein baby is umd so. Auf einmal brüllt sie "hallo baby pizza" und ich verdattert geguckt warum denn pizza. Hatte es dann auch hinterfragt und sie gesagt "baby essen pizza" ich total erstaunt. Wir hatten ihr vor einigen wochen erklárt, weil ihr magen rummort hat, das der bauch sich das essen jetzt nimmt, es kam aber seitdem nicht mehr zur sprache bis heute. Aber is klar, ernns zum abendbrot pizza gibt,mein magem dann gluckert dss das baby im bauch dann die pizza isst
flyaway2003
827 Beiträge
08.04.2014 22:52
Naja ich habe mit B angefangen .. Und jetzt Platz ich aus dem DD ich weis nicht so recht... Naja was soll ich machen, muss schauen das ich mir einen besseren bh hole der mehr stutzt.

Hmm ich habe auch oft über Angelsound nachgedacht, glaube aber auch das ich total am Rad drehen würde wenn ich das Herzchen nicht finde... Aber da ich zur wöchentlichen Kontrollen gehe, ist es für mich auch nicht so nötig.

Ach Mensch dein kleiner ist so süß baby Pizza essen Kinder können so niedlich sein..
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 05:55
Guten Morgen

Lol...Baby isst Pizza xD ich hau mich weg zu gut^^
Wegen BH: ich würd ja dann n Sport-BH nehmen an deiner Stelle (fly wars glaub ich) die stützen gut und die Träger schneiden nicht ein^^
Ich hab eh schon ein D/E-Körbchen...ich brauch nicht noch größer xD bisher bin ich davon auch noch verschont geblieben

Meine Krämpfe werden auch besser...es war heute Nacht eigentlich nichts, bis auf 20 Minuten bevor ich aufgestanden bin. Da hats an den Hüftknochen gezogen...aber lange nicht so stark wie die letzten Tage.

Ich hab jetzt mal noch ne Frage an euch Mädels, auf was verzichtet ihr so in der Schwangerschaft? Mein Mann schaut mich immer schon böse an, wenn ich Kaffee trinke...dabei sind 2 Tassen ja völlig ok. Ich esse auch Salami (die ist ja geräuchert)... Rauchen tu ich eh nicht und Alkohol trink ich natürlich nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt