♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
09.04.2014 07:48
Zitat von MyGirls:
Zitat von Presilla:Hmm ich hab mal gehört 75 Grad mindestens aber egal, ich ess eh keine Salami
Zitat von Mari1990:
Guten Morgen ^^
Salami esse ich auch aber in Maßen denn geräuchert ist auch roh^^. Also Lache Serano Schinken usw. Geht eigentlich alles nicht. Kein Rohmilchkäse.. ja kaffee trinke ich eh nur Latte einen morgens einen Abends das geht. Naja kein Rind mehr weil das schmeckt durch einfach nicht & generell bei Fisch bin ich vorsichtig aber schon von Haus aus.
Alles was über 60°C geräuchert ist, ist ok da sind die Bakterien trotzdem abgetötet^^
Doch...ich ess so gern Salamie...aber dann halt jetzt nicht mehr..zumindest nicht häufig!
09.04.2014 07:50
Zitat von MyGirls:
Zitat von Presilla:Hmm ich hab mal gehört 75 Grad mindestens aber egal, ich ess eh keine Salami
Zitat von Mari1990:
Guten Morgen ^^
Salami esse ich auch aber in Maßen denn geräuchert ist auch roh^^. Also Lache Serano Schinken usw. Geht eigentlich alles nicht. Kein Rohmilchkäse.. ja kaffee trinke ich eh nur Latte einen morgens einen Abends das geht. Naja kein Rind mehr weil das schmeckt durch einfach nicht & generell bei Fisch bin ich vorsichtig aber schon von Haus aus.
Alles was über 60°C geräuchert ist, ist ok da sind die Bakterien trotzdem abgetötet^^
Das unterschiedlich, kommt auf das Bakterium an. Aber es hat ein Grund warum Fischkonserven über 110Grad erhitzt werden. & die Bakterien die einen in der Ssw krank werden lassen sind leider nicht die den bei 60Grad zu warm wird. Ich persönlich bin sehr sehr vorsichtig mit Salami. & auch sonst nix geräuchert weil es eben roh ist. & die paar Woche schaff ich auch ohne ,besser wie ne sswvergiftung
09.04.2014 07:52
Zitat von Presilla:
Zitat von MyGirls:
Zitat von Mari1990:
Guten Morgen ^^
Doch...ich ess so gern Salamie...aber dann halt jetzt nicht mehr..zumindest nicht häufig!
Es gibt auch Leute die rauchen und trinken und bekomme gesunde Kinder,das muss jeder selber wissen.Aber ich wüßte nicht wie ich das mit mir vereinbaren könnte wenn es daneben geht.
09.04.2014 07:52
Guten Morgen
Ich habe heute Nacht besser geschlafen. Gestern Abend war mir auch total kalt und heute Nacht habe ich geschwitzt. Ich träume auch ganz viel. Ansonsten geht's mir aber gut
Zum Thema verzichten...
Kaffe trinke ich eh nicht. Rauchen tu' ich auch nicht. Also verzichte ich nun natürlich auf Alkohol und möglichst auf Cola/Red Bull. Das habe ich sonst ganz gerne zwischendurch mal getrunken.
Beim Frühstück finde ich es schwierig. Weiß gar nicht, was ich essen darf und was nicht. Salami, Teewurst und Mett lasse ich lieber weg.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich habe heute Nacht besser geschlafen. Gestern Abend war mir auch total kalt und heute Nacht habe ich geschwitzt. Ich träume auch ganz viel. Ansonsten geht's mir aber gut
Zum Thema verzichten...
Kaffe trinke ich eh nicht. Rauchen tu' ich auch nicht. Also verzichte ich nun natürlich auf Alkohol und möglichst auf Cola/Red Bull. Das habe ich sonst ganz gerne zwischendurch mal getrunken.
Beim Frühstück finde ich es schwierig. Weiß gar nicht, was ich essen darf und was nicht. Salami, Teewurst und Mett lasse ich lieber weg.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
09.04.2014 07:53
Zitat von Mari1990:
Zitat von Presilla:
Zitat von MyGirls:
...
Es gibt auch Leute die rauchen und trinken und bekomme gesunde Kinder,das muss jeder selber wissen.Aber ich wüßte nicht wie ich das mit mir vereinbaren könnte wenn es daneben geht.
Das ist es ja...da find ich es jetzt noch doofer, dass ich erst so spät beim FA bin...die können doch nicht davon ausgehen, dass ich alles weiß
09.04.2014 07:54
Zitat von flyaway2003:
Ns in dieser wir ab der 12 ssw eine cerclage mit TMV gemacht. Medikament muss ich auch nehmen. Fragmin spritze ich jeden zweiten Tag, nehme auch ASS100 und Uterogest. Nach der OP bleibe ich 1 Woche stationär, und muss danach strikte bettruhe Zuhause bis zur 30 ssw einhalten.
Pinkcat.. Ich hoffe echt das es nicht soweit kommt, mein Rücken schafft das nicht. Bin sehr zirlich gebaut, und es macht mir echt zu schaffen
bis zur 30 ssw - oh, das ist wirklich ein langer steiniger weg. ich drück dir alle daumen die ich habe.
09.04.2014 07:54
Jetzt hab ich mich so auf die geräucherte Forelle an Ostern gefreut... naja, muss ich halt zu gucken xD
Kaffee schmeckt mir übrigens nicht mehr zumindest heute!
Kaffee schmeckt mir übrigens nicht mehr zumindest heute!
09.04.2014 07:55
Zitat von Presilla:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Presilla:
Zitat von MyGirls:
...
Das ist es ja...da find ich es jetzt noch doofer, dass ich erst so spät beim FA bin...die können doch nicht davon ausgehen, dass ich alles weiß
Noch hast du keine Verbindung zu deinem Kind das kommt erst die woche glaube ich mit der Nabelschnur
09.04.2014 07:56
Zitat von pinkcat92:
Ich musste vorhin schon so lachen.
Ich hatte finni erklärt das in mein bauch ein baby is umd so. Auf einmal brüllt sie "hallo baby pizza" und ich verdattert geguckt warum denn pizza. Hatte es dann auch hinterfragt und sie gesagt "baby essen pizza" ich total erstaunt. Wir hatten ihr vor einigen wochen erklárt, weil ihr magen rummort hat, das der bauch sich das essen jetzt nimmt, es kam aber seitdem nicht mehr zur sprache bis heute. Aber is klar, ernns zum abendbrot pizza gibt,mein magem dann gluckert dss das baby im bauch dann die pizza isst
ja, die kleinen erstaunen uns immer wieder.
09.04.2014 07:57
Zitat von Mari1990:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Presilla:
...
Noch hast du keine Verbindung zu deinem Kind das kommt erst die woche glaube ich mit der Nabelschnur
Ostern ist ja erst nächste Woche Sonntag...da wäre ich dann bei 6+0 ungefähr. Wenn nicht noch weiter
09.04.2014 07:59
Zitat von Presilla:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mari1990:
...
Ostern ist ja erst nächste Woche Sonntag...da wäre ich dann bei 6+0 ungefähr. Wenn nicht noch weiter
Schon Ostern .. oh nein..
09.04.2014 08:04
Zitat von Presilla:
Guten Morgen
Lol...Baby isst Pizza xD ich hau mich weg zu gut^^
Wegen BH: ich würd ja dann n Sport-BH nehmen an deiner Stelle (fly wars glaub ich) die stützen gut und die Träger schneiden nicht ein^^
Ich hab eh schon ein D/E-Körbchen...ich brauch nicht noch größer xD bisher bin ich davon auch noch verschont geblieben
Meine Krämpfe werden auch besser...es war heute Nacht eigentlich nichts, bis auf 20 Minuten bevor ich aufgestanden bin. Da hats an den Hüftknochen gezogen...aber lange nicht so stark wie die letzten Tage.
Ich hab jetzt mal noch ne Frage an euch Mädels, auf was verzichtet ihr so in der Schwangerschaft? Mein Mann schaut mich immer schon böse an, wenn ich Kaffee trinke...dabei sind 2 Tassen ja völlig ok. Ich esse auch Salami (die ist ja geräuchert)... Rauchen tu ich eh nicht und Alkohol trink ich natürlich nicht!
presilla, ich verzichte auf kaffee, ich bin der überzeugung (die meinungen spalten sich ja da bekanntlich), dass es ist wie mit dem rauchen. kaffee ist ein genussmittel was "süchtig" macht, du führst deinem kind täglich 2 tassen inkl. koffein zu, es kommt raus und im blödesten fall stillst du nicht, und es hat einen kalten entzug. ich glaube auch das "kaffeekinder" nervösere kinder sind. aber das ist nur meine meinung, die muss niemand teilen.
09.04.2014 08:06
Zitat von NS86:
Zitat von Presilla:
Guten Morgen
Wegen BH: ich würd ja dann n Sport-BH nehmen an deiner Stelle (fly wars glaub ich) die stützen gut und die Träger schneiden nicht ein^^
Ich hab eh schon ein D/E-Körbchen...ich brauch nicht noch größer xD bisher bin ich davon auch noch verschont geblieben
Meine Krämpfe werden auch besser...es war heute Nacht eigentlich nichts, bis auf 20 Minuten bevor ich aufgestanden bin. Da hats an den Hüftknochen gezogen...aber lange nicht so stark wie die letzten Tage.
Ich hab jetzt mal noch ne Frage an euch Mädels, auf was verzichtet ihr so in der Schwangerschaft? Mein Mann schaut mich immer schon böse an, wenn ich Kaffee trinke...dabei sind 2 Tassen ja völlig ok. Ich esse auch Salami (die ist ja geräuchert)... Rauchen tu ich eh nicht und Alkohol trink ich natürlich nicht!
presilla, ich verzichte auf kaffee, ich bin der überzeugung (die meinungen spalten sich ja da bekanntlich), dass es ist wie mit dem rauchen. kaffee ist ein genussmittel was "süchtig" macht, du führst deinem kind täglich 2 tassen inkl. koffein zu, es kommt raus und im blödesten fall stillst du nicht, und es hat einen kalten entzug. ich glaube auch das "kaffeekinder" nervösere kinder sind. aber das ist nur meine meinung, die muss niemand teilen.
Das wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen und ich kenne viele Mütter die in der SS Kaffee getrunken haben! aber kann natürlich zutreffen...wie gesagt..eben hat er mir eh nicht geschmeckt und ich hab ihn weg geschüttet...ich denke der Körper regelt das schon selbst irgendwie...
09.04.2014 08:06
Kaffee da hatte ich in der letzten Schwangerschaft schon mit dem Arzt drüber geredet und 2 Tassen am Tag sind absolut ok Die lasse ich mir auch, hab ja sonst keine Laster Ich ess nichts Süßes, Rauche nicht, trink kein Alkohol und so weiter...Boah bin ich langweilig
09.04.2014 08:08
Zitat von NS86:
Zitat von Presilla:
Guten Morgen
Und was trinkst du dann bei Kaffee & Kuchen?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt