Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
09.04.2014 08:29
Zitat von MyGirls:

Zitat von Presilla:

Zitat von MyGirls:

Ach Mädels, macht euch nicht verrückt! Kein rohes Fleisch, kein Alkohol und kein Nikotin! Das ist das was mein Arzt mir gesagt hat was ich auf jedenfall nicht zu mir nehmen sollte. Ich hab 3 gesunde Kinder so bekommen trotz Kaffee Die Liste wird immer und immer länger in den jahren was man am Besten weg lassen sollte in der Schwangerschaft und irgendwann darf man gar nichts mehr Essen. Ich mach mich da nicht so irre und halte mich nur an die 3 Sachen.

Das denk ich mir auch...vor allem wie war das denn früher? Da haben sie gegessen was da war..
Hihi, genau das hat meine Mutter auch gesagt

Früher gab es auch mehr fehl- und Totgeburten ^^. Das mach ich auch und alles was geräuchert ist ist roh.
pinkcat92
28481 Beiträge
09.04.2014 08:29
Jetz weiß ich warum ich oben wegen kaffee nochmal aufgegriffen habe

Also meim fa meinte damals, wegen verdacht auf diabetes soll ich nix mit zucker essen. Also wirklich ga nix, wir hatten das sogar hinterfragt. Ende vom lieb ich bin umgekippt weil ich unterzuckert war. Man kann also ga nicht auf alles verzichten und is auch ne gut. Ich weiß für meinen teil das ich mich nicht wieder verrückt machen lasse was lebensmittel angeht.

Das einzige worauf ich verzichten werde is pfefferminztee wegn stillen nachher aber das wars.
pinkcat92
28481 Beiträge
09.04.2014 08:31
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Ich trink morgens 1 cappu und den rest des tages säntliche sorten früchtetees.
Ich denke es is nicht falsch wenn man das trinkt. Auch coffeein. Ich hab bei finya auch gerne mal cola getrunken.

Boa die nacht bzw der morgen is einfach mist hab mir, wi bei finni auch, an der gleichen stelle unter dem schulterblatt nen nerv eingeklemmt. Bin komplett ausser gefecht gesetzt und lieg nu auf der couch.

Ich auch..wenn mir übel ist hilft das ganz gut, oder wenn mein Kreislauf sich verabschiedet!
Oh nein! Gute Besserung!!!! Das ist ja doof!!!!

Ja genau. Bei übelkeit is ja soga ein tipp, nen glas eiskaltes cola trinken.

Danke. Hoffe das ea später wieder geht.
pinkcat92
28481 Beiträge
09.04.2014 08:31
Zitat von Isabel88:

Zitat von pinkcat92:

darf ich vorstellen?
Baby Buuh.

Wow ein soooo schönes Bildchen

Danke
Bri_na
22110 Beiträge
09.04.2014 08:32
Gegen Übelkeit hilft Milch in kleinen Schlücken trinken, hat mir sehr gut geholfen bei den letzten beiden Mädels! Ich hatte immer und überall ein Glas Milch in der Hand.
09.04.2014 08:33
Guten Morgen
wieder mal sooo schlecht geschlafen, aber ich schwitze auch mehr nachts mittlerweile

Zum Thema Salami ich hab auch gehört das man das nicht darf.
Dann habe ich mir bei Urbia ein video angeschaut und da packte die das unbedenklich in den einkaufswagen
Hat mich verwundert, bislang hab ich noch keine wieder gegessen.

Such mal den Link
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesund heit-und-ernaehrung/urbia-tv-schwanger-was-kann-ic h-essen

Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 08:34
Zitat von MyGirls:

Gegen Übelkeit hilft Milch in kleinen Schlücken trinken, hat mir sehr gut geholfen bei den letzten beiden Mädels! Ich hatte immer und überall ein Glas Milch in der Hand.

Das hab ich probiert..bringt auch nix! Muss halt doch alles jeder für sich selbst entscheiden und raus finden...bringt ja nix jemanden was aufzuschwatzen xD
Bri_na
22110 Beiträge
09.04.2014 08:37
Zitat von Presilla:

Zitat von MyGirls:

Das hab ich probiert..bringt auch nix! Muss halt doch alles jeder für sich selbst entscheiden und raus finden...bringt ja nix jemanden was aufzuschwatzen xD
Aufgeschwatzt? Tzzzz hab ich doch gar nicht
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 08:37
Zitat von MyGirls:

Zitat von Presilla:

Zitat von MyGirls:

Ich meinte doch gar niemanden von euch xD
09.04.2014 08:38
Zitat von MyGirls:

Zitat von Presilla:

Zitat von MyGirls:

Haha
09.04.2014 08:39
Zitat von MyGirls:

Nicht immer.
Bekam den Tip auch von meiner FA und was war das ende vom lied mir wurde auch von Milch schlecht

Zum Thema verzichten:

Ich verzichte auf garnichts. Cola gibt es bei mir schon lage nicht mehr, alk trinke ich nicht und der rest naja dazu schweige ich.

Ich habe 3 Gesunde Kinder und wenn m an auf alles verzichtet was man soll, dann ist in meinen Augen eine SS fast wie eine Krankheit.

09.04.2014 08:40
http://www.schwangerschaft-ueberblick.de/ da steht auch ziemlich alles was man wissen sollte
NS86
6948 Beiträge
09.04.2014 08:44
Zitat von Mari1990:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Presilla:

Zitat von MyGirls:

Ach Mädels, macht euch nicht verrückt! Kein rohes Fleisch, kein Alkohol und kein Nikotin! Das ist das was mein Arzt mir gesagt hat was ich auf jedenfall nicht zu mir nehmen sollte. Ich hab 3 gesunde Kinder so bekommen trotz Kaffee Die Liste wird immer und immer länger in den jahren was man am Besten weg lassen sollte in der Schwangerschaft und irgendwann darf man gar nichts mehr Essen. Ich mach mich da nicht so irre und halte mich nur an die 3 Sachen.

Das denk ich mir auch...vor allem wie war das denn früher? Da haben sie gegessen was da war..

Früher gab es auch mehr fehl- und Totgeburten ^^. Das mach ich auch und alles was geräuchert ist ist roh.

und früher waren weniger lebensmittel belastet. und warum haben heute alle irgendwelche "kultkrankheiten"???
09.04.2014 08:45
Zitat von NS86:

Zitat von Mari1990:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Presilla:

...

und früher waren weniger lebensmittel belastet. und warum haben heute alle irgendwelche "kultkrankheiten"???

Weil früher die chemie in den Nahrungsmitteln gefehlt hat

Wenn ich sehe was man alles nicht essen darf, dann frag ich mich was ich falsch mache und es meinen kindern gut geht *g*
NS86
6948 Beiträge
09.04.2014 08:46
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MyGirls:

Nicht immer.
Bekam den Tip auch von meiner FA und was war das ende vom lied mir wurde auch von Milch schlecht

Zum Thema verzichten:

Ich verzichte auf garnichts. Cola gibt es bei mir schon lage nicht mehr, alk trinke ich nicht und der rest naja dazu schweige ich.

Ich habe 3 Gesunde Kinder und wenn m an auf alles verzichtet was man soll, dann ist in meinen Augen eine SS fast wie eine Krankheit.

sorry, wenn ich das so schreibe, aber das kann ich nicht gutheißen. jedoch sind es deine kinder und es ist dein gewissen. wenn du es damit vereinbaren kannst. ich hoffe für dich, dass dein ungeborenes das selbe glück hat, wie deine drei gesunden kinder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt