Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
09.04.2014 06:53
Guten Morgen

Wie geht es euch heute ?
Mir geht es soweit gut, bis auf das ich die letzte nacht kaum geschlafen habe.

Zum Thema Busen: ich bin mit A in die erste SS gegangen und habe mitlerweile auch C also ich hoffe auch das es diesmal nicht noch größer wird.
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 06:55
Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen

Wie geht es euch heute ?

Zum Thema Busen: ich bin mit A in die erste SS gegangen und habe mitlerweile auch C also ich hoffe auch das es diesmal nicht noch größer wird.

Ohje, wieso hast du denn nicht gut geschlafen?
Ich schlaf auch unruhig seit der SS. Ich träume viel...soll aber wohl normal sein, hab ich gehört
09.04.2014 06:58
Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen

Wie geht es euch heute ?

Ich schlaf auch unruhig seit der SS. Ich träume viel...soll aber wohl normal sein, hab ich gehört

Bin zur zeit eine richtige Frostbeule und war die nacht so am frieren. Dann das ständige aufs klo gehen und die nacht hat mich dann die übelkeit begrüßt, also alles in einem ich merke so langsam das ich schwanger bin
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 06:59
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen

Wie geht es euch heute ?

Bin zur zeit eine richtige Frostbeule und war die nacht so am frieren. Dann das ständige aufs klo gehen und die nacht hat mich dann die übelkeit begrüßt, also alles in einem ich merke so langsam das ich schwanger bin

Och nee...nächtliche Übelkeit hab ich aber auch öfters mal...tagsüber eher selten gsd. Ich schwitz nachts eher...nur heute Nacht hab ich mich dann unter die Decke verkrochen...irgendwie hab ich auch schlecht geträumt!
09.04.2014 07:01
Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen

Wie geht es euch heute ?

Och nee...nächtliche Übelkeit hab ich aber auch öfters mal...tagsüber eher selten gsd. Ich schwitz nachts eher...nur heute Nacht hab ich mich dann unter die Decke verkrochen...irgendwie hab ich auch schlecht geträumt!

Schlecht träumen mach ich nicht ,aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich denke da an die letzte ss und die letzten Monate wenn der bauch dann zum schlafen stört
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 07:04
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Presilla:

...

Schlecht träumen mach ich nicht ,aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich denke da an die letzte ss und die letzten Monate wenn der bauch dann zum schlafen stört

Jaaa...davor hab ich jetzt schon Angst xD ich bin ein Bauchschläfer ich werd mir auf jeden Fall schon früh ein Stillkissen kaufen müssen...ich hab ja auch Probleme mit dem Rücken und ohne Kissen kann ich nicht auf der Seite schlafen!
Bri_na
22110 Beiträge
09.04.2014 07:06
Ihr habt ja im Bilderthread meine Kugel gesehen, ich konnte trotzdem noch auf dem Bauch schlafen
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 07:07
Zitat von MyGirls:

Ihr habt ja im Bilderthread meine Kugel gesehen, ich konnte trotzdem noch auf dem Bauch schlafen

Echt? Wie denn das? ^^
Bri_na
22110 Beiträge
09.04.2014 07:12
Zitat von Presilla:

Zitat von MyGirls:

Echt? Wie denn das? ^^
Das weiß ich selber nicht, es ging. Habe ich aber schon sooft gehört. Wunder der Natur oder so
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 07:16
Zitat von MyGirls:

Zitat von Presilla:

Zitat von MyGirls:

Echt? Wie denn das? ^^
Das weiß ich selber nicht, es ging. Habe ich aber schon sooft gehört. Wunder der Natur oder so

lol...ok xD
09.04.2014 07:39
Guten Morgen ^^

Salami esse ich auch aber in Maßen denn geräuchert ist auch roh^^. Also Lache Serano Schinken usw. Geht eigentlich alles nicht. Kein Rohmilchkäse.. ja kaffee trinke ich eh nur Latte einen morgens einen Abends das geht. Naja kein Rind mehr weil das schmeckt durch einfach nicht & generell bei Fisch bin ich vorsichtig aber schon von Haus aus.
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 07:41
Zitat von Mari1990:

Guten Morgen ^^

Salami esse ich auch aber in Maßen denn geräuchert ist auch roh^^. Also Lache Serano Schinken usw. Geht eigentlich alles nicht. Kein Rohmilchkäse.. ja kaffee trinke ich eh nur Latte einen morgens einen Abends das geht. Naja kein Rind mehr weil das schmeckt durch einfach nicht & generell bei Fisch bin ich vorsichtig aber schon von Haus aus.

Alles was über 60°C geräuchert ist, ist ok da sind die Bakterien trotzdem abgetötet^^
09.04.2014 07:44
Nein da muss ich dich enttäuschen. Ich hab Lebensmitteltechnik studierst und bei 60Grad sterben die wenigstens. Das ist ein Irrglaube.
Bri_na
22110 Beiträge
09.04.2014 07:45
Zitat von Presilla:

Zitat von Mari1990:

Guten Morgen ^^

Alles was über 60°C geräuchert ist, ist ok da sind die Bakterien trotzdem abgetötet^^
Hmm ich hab mal gehört 75 Grad mindestens aber egal, ich ess eh keine Salami
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 07:47
Zitat von Mari1990:

Nein da muss ich dich enttäuschen. Ich hab Lebensmitteltechnik studierst und bei 60Grad sterben die wenigstens. Das ist ein Irrglaube.

Ah ok...wieder was gelernt man lernt halt nie aus nu weiß ich Bescheid! danke^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt