♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
08.04.2014 11:12
Zitat von Isabel88:
Zitat von NS86:
ok, also ist es keine faustregel, dass ist gut zu wissen. wie geht es dir sonst so??
Mir geht es super und dir?
joar, geht so. keine übelkeit mehr, aber ULZ, mensartig. Meine "Sicherheit" schwindet etwas, dass es geklappt hat. Ich fiebere dem 17.04. entgegen. Evtl. teste ich auch schon ein paar Tage früher. Mal sehen, wann meine Tests kommen (hab ich im Netz bestellt).
08.04.2014 11:13
Zitat von NS86:
Zitat von Isabel88:
Zitat von NS86:
ok, also ist es keine faustregel, dass ist gut zu wissen. wie geht es dir sonst so??
Mir geht es super und dir?
joar, geht so. keine übelkeit mehr, aber ULZ, mensartig. Meine "Sicherheit" schwindet etwas, dass es geklappt hat. Ich fiebere dem 17.04. entgegen. Evtl. teste ich auch schon ein paar Tage früher. Mal sehen, wann meine Tests kommen (hab ich im Netz bestellt).
Ich drücke dir die Daumen
08.04.2014 11:17
das ist lieb. wenn nicht, dann ist es eben so. aber ich wills halt wissen. ich bin so ungeduldig. wenn ich weiß ja oder nein, bin ich wieder glücklich.
08.04.2014 13:34
Sorry, ich schon wieder
Hab presens geholt, das kam dabei raus
Vl? Halluzinationen ?!
Depp oder einfach nur ungeduldig
Ich weiß, einige sind genervt, aber ich bin so hibbelig
08.04.2014 13:35
Ach quatsch...ist nicht nervig!! ich verstehs ja xD
Ist die Linie grau?
Ist die Linie grau?
08.04.2014 13:40
Zitat von Presilla:
Ist die Linie grau?
Nein Rosa
08.04.2014 13:40
Auf normale größe seh ich nix, ganz doll rangezoomt kann man wiede eine linie erahnen. (Guck grad mitn handy)
Hmm. Ich glaub du bist ungeduldig aber haben ja gesagt machen gern striche erkennen
Hmm. Ich glaub du bist ungeduldig aber haben ja gesagt machen gern striche erkennen
08.04.2014 13:42
doch jetzt. grade ist die sonne weggegangen, jetzt seh ich ganz blass eine linie.
08.04.2014 13:43
warte noch mal zwei tage, auch wenns schwer fällt! dann müsste es ja deutlicher werden. ich drücke dir sehr die daumen.
08.04.2014 13:47
Hallo, ich lese auch schon immer mal wieder ein bisschen mit Ich hoffe ich darf mich auch bald in eure Gruppe einreihen! Langsam steigt schon die Nervosität und ich muss noch bis Sonntag durchhalten Aber ich versuche ganz cool zu bleiben
08.04.2014 13:48
Zitat von JejoLa:
Hallo, ich lese auch schon immer mal wieder ein bisschen mit Ich hoffe ich darf mich auch bald in eure Gruppe einreihen! Langsam steigt schon die Nervosität und ich muss noch bis Sonntag durchhalten Aber ich versuche ganz cool zu bleiben
bibber doch gleich mit uns zusammen. hallo erstmal. ich hab nächste woche donnerstag nmt.
08.04.2014 13:48
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Presilla:
Ist die Linie grau?
Nein Rosa
Ich kanns auch verstehen und sehe auch ganz schwach eine Linie. Ich drück ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt