Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
07.04.2014 20:52
Ich hoffe wir bekommen bald alle so ein tolles Bildchen
08.04.2014 06:35
Guten Morgen zusammen,

Alle neu schwangeren . Herzlichen Glückwunsch.

@Mari: sehr schönes Bild .

Ich muss noch sooooo lange auf den Termin warten

Wie geht es euch heute ?
Mich plangt nun auch die Übelkeit, dachte ich würde mal verschont werden, aber so wie es aussieht, wohl doch nicht.

Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 07:21
Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen zusammen,

Alle neu schwangeren . Herzlichen Glückwunsch.

@Mari: sehr schönes Bild .

Ich muss noch sooooo lange auf den Termin warten

Wie geht es euch heute ?
Mich plangt nun auch die Übelkeit, dachte ich würde mal verschont werden, aber so wie es aussieht, wohl doch nicht.

Guten Morgen
Mir kommt nächste Woche auch schon lange vor
Ohje...ich wünsch dir, dass es schnell besser wird!!! Das hab ich bisher gsd noch nicht!
Meine Krämpfe scheinen mit dem Magnesium jetzt besser zu werden
joel2008
1241 Beiträge
08.04.2014 07:24
Guten morgen.
Ich fühle mich diesmal gar nicht wirklich schwanger, denn ich habe nix ausser ein bisschen ziepen von den mutterbändern.
Bei dion ist ja die schwangerschaft noch nicht lamge her, da dachte ich, dass ich sterben muss
Man ging es mir bei dion schlecht, die ganzen 37 wochen war ich nur am göbeln und hatte abgenommen , ich hoffe die übelkeit bleibt weg.

Wie geht es euch so?
Bri_na
22110 Beiträge
08.04.2014 07:25
Mir geht es auch zuuu gut irgendwie Macht mir Angst!
joel2008
1241 Beiträge
08.04.2014 07:30
Zitat von MyGirls:

Mir geht es auch zuuu gut irgendwie Macht mir Angst!

Ja mir auch aber zum glück darf ich nächste woche wieder hin. Muss alle zwei wochen zum frauenarzt.
08.04.2014 07:31
Guten morgen
mir geht es super, habe nix außer hin und wieder ein leichtes ziehen und gaaanz leicht spannende brüste und empfindliche BW.

hoffe die übelkeit bleibt bei dir nicht so lange, bute besserung.
musst du arbeiten gehen so?
joel2008
1241 Beiträge
08.04.2014 07:33
Zitat von Isabel88:

Guten morgen
mir geht es super, habe nix außer hin und wieder ein leichtes ziehen und gaaanz leicht spannende brüste und empfindliche BW.

hoffe die übelkeit bleibt bei dir nicht so lange, bute besserung.
musst du arbeiten gehen so?

Diesmal hab ich zum glück keine übelkeit. Nein brauch noch nicht arbeiten gehen bin ja noch in elternzeit mops ist ja erst 8 monate.
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 07:34
Also ich bin fast gestorben, so Schmerzen hatte ich an den Bändern bin echt froh, dass es besser ist. Ansonsten tun mir meine Brüste nur bei Druck weh, so eigentlich nicht wirklich. Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde bin ich..aber ansonsten beschwerdefrei!
joel2008
1241 Beiträge
08.04.2014 07:35
Habt ihr euren mutterpass auch schon? Ich hab meinen ja schon seit letzter woche
08.04.2014 07:38
Zitat von joel2008:

Habt ihr euren mutterpass auch schon? Ich hab meinen ja schon seit letzter woche

ich war bis jetzt nur zum BT.
Termin für ultraschall habe ich noch nicht.
die kiwu klinik will erst die Blutergebnisse abwarten
08.04.2014 07:39
Zitat von Presilla:

Also ich bin fast gestorben, so Schmerzen hatte ich an den Bändern bin echt froh, dass es besser ist. Ansonsten tun mir meine Brüste nur bei Druck weh, so eigentlich nicht wirklich. Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde bin ich..aber ansonsten beschwerdefrei!

siehst du. magnesium ist halt super.
deswegen merk ich bestimmt nix weil ich es schon so lange nehme
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 07:41
Zitat von Isabel88:

Zitat von Presilla:

siehst du. magnesium ist halt super.
deswegen merk ich bestimmt nix weil ich es schon so lange nehme

Das kann sein jaa...es ist ja noch nicht ganz weg...aber immerhin schon besser!!!!

@MuPa: nö, hab ja nächste Woche erst meinen Termin, da soll ja auch Blut abgenommen werden und dann beim darauffolgenden Termin bekomm ich den. Meine Fa macht ja nur 3x US. Wie ist das bei euch?
joel2008
1241 Beiträge
08.04.2014 07:44
Mein frauenarzt macht jedes mal ultraschall. Und bekommen auch jedes mal ein bildchen, aber nicht ausgedruckt sondern auf cd und er macht auch das 3D/4D ultraschall gratis. Von dion hab ich leider nur ein schönes 4D weil er lag immer so blöde
08.04.2014 07:44
wie nur 3x?
ich hab noch keine ahnung, bei jedem termin kenn ich jedenfalls so
ich muss ja eh erst in die kiwu klinik.
weià aber auch nicht wie lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt