♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
07.04.2014 16:43
Sie sagt ja aber halt nix mit herz oder so. Auf dem einen ist ja auch was vermessen das soll der Inhalt sein
07.04.2014 16:44
Zitat von Mari1990:
4+6 morgen ist WW
Dann sind wir (bis mein gyn den et geändert hat ) genau eine Woche auseinander hab morgen auch ww
07.04.2014 16:44
Zitat von Mari1990:
Sie sagt ja aber halt nix mit herz oder so. Auf dem einen ist ja auch was vermessen das soll der Inhalt sein
Aber is doch trotzdem toll schon soviel zusehen. Das hätte ch echt ne gedacht
Wann hast nächsten termin?
07.04.2014 16:47
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Mari1990:
Am 24ten. Das ist ganz ok bin jetzt beruhigt
Wann hast du denn Katha?
07.04.2014 16:49
Zitat von Mari1990:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Mari1990:
Wann hast du denn Katha?
Donnerstag Nachmittag bei Marlon wurde mein errechneter einen Tag vorverlegt bin mal gespannt
07.04.2014 17:13
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Aurelchen2011:
Das sowieso !
Hab noch einen gemacht und zack der sieht genauso aus , Super
Hilft nix , einfach warten
Mein Mann sollte die Tests Verschliesen
Oder wir machen ab jetz, jeden tage striche erkennen
Vielleicht alle zwei Tage hahahaaa
Hab mir jetzt noch 12 bestellt und dann gibt's nen richtigen falls die olle mir nicht ein Strich durch die Rechnung macht
Drücke dir die Daumen das die Olle nicht kommt.
Aber mach dich nicht verrückt. Würde jetzt erstmal ne Woche warten, sonst wirst du noch mehr verrückt
meinen letzten test verbrauche ich wenn die olle nach 5 tagen immer noch nicht da ist
07.04.2014 17:15
Zitat von katha211:ich wurde eine woche zurück gestuft und sie kam 2 wochen zu früh ^^
Zitat von Mari1990:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Mari1990:
Wann hast du denn Katha?
Donnerstag Nachmittag bei Marlon wurde mein errechneter einen Tag vorverlegt bin mal gespannt
07.04.2014 18:33
Danke Katie, wir fanden ca 2 Jahre auch super, nachdem die grosse ja schon 14 ist wollten wir gerne das das kleine nicht so en verwöhntes nesthaekchen wird
das es nun natürlich genau 2 Jahre und fast gleicher et ist hatten wir nicht erwartet aber besser als aufweihnachten oder Silvester ist es dennoch; )
das es nun natürlich genau 2 Jahre und fast gleicher et ist hatten wir nicht erwartet aber besser als aufweihnachten oder Silvester ist es dennoch; )
07.04.2014 19:08
Zitat von LizaLina:
Danke Katie, wir fanden ca 2 Jahre auch super, nachdem die grosse ja schon 14 ist wollten wir gerne das das kleine nicht so en verwöhntes nesthaekchen wird
Das ist ja super. Wie geht die große damit um?
07.04.2014 20:34
Die grosse ist natürlich mitten in der Pubertät aber die meiste zeit ist sie super mit ihrer Schwester, das es nochmal Nachwuchs gibt Weiss sie noch nicht, wollen auf jedenfall die kritische Zeit abwarten und der grossen geht es auch grade nicht so gut..mal gucken wann wir da den besten Moment finden ...
07.04.2014 20:43
Danke an all die netten Kommentare & ich freu mich über Alle "komplimente"^^
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt