♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
08.04.2014 08:24
Ja, aber ich weiß nicht, ob ich 200 € zb für so ne Flat berechtigt finde, versteht ihr? ich lass mich mal überraschen...werds ja sehen nächste Woche!
08.04.2014 08:24
Zitat von MyGirls:glückwunsch zum ww
Ich hab auch heute WW!! Glückwunsch an dich zur 7.Woche
Ich hab mein MuPa schon seit über einem Jahr Der von Luisa, da ist noch Platz
08.04.2014 08:25
Guten morgen ihr lieben.
Alles liebe zum WW
Zum Thema Anzeichen: ich bin extrem müde, der Busen spannt und tut weh(außer im liegen) und der UL ziept und sticht gelegentlich. Übel ist mir nicht, obwohl ich das gar nicht so schlecht fände.
Alles liebe zum WW
Zum Thema Anzeichen: ich bin extrem müde, der Busen spannt und tut weh(außer im liegen) und der UL ziept und sticht gelegentlich. Übel ist mir nicht, obwohl ich das gar nicht so schlecht fände.
08.04.2014 08:26
Zitat von Mari1990:auch dir glückwunsch
Guten Morgen
Wochenwechsel 6SSW.
Das was euch an beschwerden fehlt habe ich zu viel. Ich bin total schwach mir ist morgens abends mittags müde. Habe UL schmerzen und meine Brüste tun auch weh. Ich schlafe zu viel und hab Heißhungerattacken. Aber da das alles gute Zeichen sind ertrag ich sie gerne und wenn ich daran denke was zum schluss kommt ist das Kinderkram
08.04.2014 08:26
Da bin ich froh das mir noch nicht übel ist.
Bin ja verkäuferin und auch öfter mal in der kasse eingeteielt, das würde dann gar nicht mehr gehen.
Hoffe das bleibt mir erspart, jedenfalls das extreme.
Was arbeitet ihr?
Bin ja verkäuferin und auch öfter mal in der kasse eingeteielt, das würde dann gar nicht mehr gehen.
Was arbeitet ihr?
08.04.2014 08:28
Nen angelsound hatte ich in der ersten ss von ner Freundin ausgeliehen das war sooooo toll aber sie will selbst schwanger werden! Mal gucken ob ich mir einen kaufe!
Ich werd meinem gyn sagen, dass ich diesmal nicht extra zahle, da ich ne risikoschwangerschaft mit dem diabetes hab und es in dem fall jedes mal gezahlt wird! Lass mich nicht nochmal so ausnehmen wie beim ersten mal!
Ich werd meinem gyn sagen, dass ich diesmal nicht extra zahle, da ich ne risikoschwangerschaft mit dem diabetes hab und es in dem fall jedes mal gezahlt wird! Lass mich nicht nochmal so ausnehmen wie beim ersten mal!
08.04.2014 08:29
Zitat von Isabel88:
Zitat von Mari1990:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Mari1990:
Guten Morgen
Wochenwechsel 6SSW.
Das was euch an beschwerden fehlt habe ich zu viel. Ich bin total schwach mir ist morgens abends mittags müde. Habe UL schmerzen und meine Brüste tun auch weh. Ich schlafe zu viel und hab Heißhungerattacken. Aber da das alles gute Zeichen sind ertrag ich sie gerne und wenn ich daran denke was zum schluss kommt ist das Kinderkram
Du bist auch schon ein bisschen weiter, kommt bei uns bestimmt auch noch was
So viele Wochenwechsel, herzlichen Glückwunsch an alle mit WW
Denke ich bauch bei einem kommt das alles früher und bei anderem später, wobei ich nicht denke das es schlecht ist wenn man nix hat.
Da gibt es ja genug
Habe mal eine gekannt die bemerkte erst im 7 Monat das sie schwanger war
Ich die mit der 4ten Wochen deswegen habe ich ja überhaupt getestet. Nein wenn man nichts hat ist es auch gut. Ich reagier nur stark auf hcg und mir war bei der ersten Schwangerschaft schon schlecht und jetzt. Vor einem jahr nicht,da war nichts und ich hatte fG in der 10ten Woche. Deswegen freu ich mich jetzt über jedes anzeichen weil ich ja meinen Körper kenne. Ich hab mich damals auch gar nicht schwanger gefühlt. Das ist diesmal wieder anders
Dann beruhigt einen das unheimlich das glaube ich dir
Habt ihr vor euch den Angelsound zu bestellen ?
Ich werde es tun sobald das Herzchen schlägt
Nein. Ich denke das wird einen verrückt machen wenn mans herzchen mal nicht findet.
08.04.2014 08:29
Zitat von Isabel88:
Was arbeitet ihr?
Eigentlich rettungsassistentin beim blutspendedienst momentan aber noch elternzeit
08.04.2014 08:31
Oh den Angel Sound hatte ich auch von einer Freundin und war echt toll! Herzchen hat sich angehört wie ein galoppierendes Pferd
08.04.2014 08:31
@katha: hat er/sie dich so übers Ohr gehauen? Heftig...
@Isa: ich bin Sachbearbeiterin im AKW xD, sitze also 10 Stunden am Tag am PC...mein Schatz macht sich immer sorgen und meint, wenn mir übel ist, soll ich lieber Zuhause bleiben (hab ne Stunde Fahrtzeit mit dem Auto zur Arbeit)...da ist das natürlich schon doof, wenn mir plötzlich übel wird oder ich kottern muss...aber bisher bin ich ja weitestgehend verschon davon!
@Isa: ich bin Sachbearbeiterin im AKW xD, sitze also 10 Stunden am Tag am PC...mein Schatz macht sich immer sorgen und meint, wenn mir übel ist, soll ich lieber Zuhause bleiben (hab ne Stunde Fahrtzeit mit dem Auto zur Arbeit)...da ist das natürlich schon doof, wenn mir plötzlich übel wird oder ich kottern muss...aber bisher bin ich ja weitestgehend verschon davon!
08.04.2014 08:32
Zitat von katha211:
Zitat von Isabel88:
Was arbeitet ihr?
Eigentlich rettungsassistentin beim blutspendedienst momentan aber noch elternzeit
Darf man schwanger Blut spenden? nee oder?
08.04.2014 08:35
Zitat von MyGirls:
Oh den Angel Sound hatte ich auch von einer Freundin und war echt toll! Herzchen hat sich angehört wie ein galoppierendes Pferd
ich werde ihn auf jeden Fall holen.
Und wenn ich angst habe geh ich zum FA der ist nur 2 Häsuer weiter
Werde anfangs eh öfter dran kommen weil ich ja in Hormonbehandlung / Kinderwunschbehandlung bin/war.
08.04.2014 08:41
Zitat von Presilla:
@katha: hat er/sie dich so übers Ohr gehauen? Heftig...
Erstens: NEIN kein Blut spenden das brauchst du für dich und dein Baby!!!!!!! Auch beim stillen nicht!!!
Naja ich hab in der Schwangerschaft diabetes bekommen und hab trotzdem oft zahlen müssen-weiß aber nun dass das nicht stimmt weil er alles abrechnen kann! 40€ pro us haben wir bezahlt!
Dann haben wir von anfangen gesagt nackenfaltenmessung machen wir nicht! Das sollte 140€ kosten und er hat 3 mal (also so lang es ging) immer wieder versucht uns zu überreden! Wir immer nö wenn's so is isses so da wollen wir nicht vorbereitet sein!
Jeder Arzt spielt mit den Ängsten der Schwangeren um sich ne Goldene Nase zu verdienen! Das find ich nicht fair!!!
Hab ihm als ich im Oktober zur Vorsorge war mal meine Meinung wegen der nackenfaltenmessung gesagt und dass ich auf keinen fall bei einer weiteren Schwangerschaft drauf angesprochen werden möchte und er sich das aufschreiben soll! Ich habe ein Kind mit Down Syndrom und bereue keine Sekunde meine Entscheidung gegen die nackenfaltenmessung! Seine Antwort "ok äh dann auch keine fruchtwasseruntersuchung?" NEIN boah
Ich bin gespannt wie er uns nun begegnet übermorgen! Vor allem redet er so über diese Untersuchungen wenn Marlon auf meinem Schoß sitzt!!!geht gar nicht!
Aber ich bin ansonsten sehr zufrieden mit ihm auch menschlich eigentlich und er ist noch immer geschockt dass Marlon das Down Syndrom hat und er nix gesehen hat, hab ihm erklärt dass genau das gut ist, weil wir es eben NICHT vorher wissen wollten!
08.04.2014 08:42
Zitat von Isabel88:
Was arbeitet ihr?
Oh das geht gut. Seit ich schwanger bin darf ich nur noch Kasse Und wenn mir schlecht ist klingel ich nach ner Kollegin und renne auf Toilette. Ganz einfache Sache.
08.04.2014 08:44
Ok, schade! Ich wollte diesmal unbedingt spenden. Aber du hast natürlich Recht!! Danke für die Info
Also ich find das schon arg krass, dass man so über den Tisch gezogen wird!! Und das manche Menschen so schwer von Begriff sind kann ich auch nicht verstehen! Aber gut, dass du ihm die Meinung gesagt hast! ich bin mit meiner Ärztin eigentlich auch sehr zufrieden gewesen immer...wie das jetzt in der SS ist, kann ich noch nicht sagen!
Also ich find das schon arg krass, dass man so über den Tisch gezogen wird!! Und das manche Menschen so schwer von Begriff sind kann ich auch nicht verstehen! Aber gut, dass du ihm die Meinung gesagt hast! ich bin mit meiner Ärztin eigentlich auch sehr zufrieden gewesen immer...wie das jetzt in der SS ist, kann ich noch nicht sagen!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt