♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
15.04.2014 11:29
Zitat von die_lija:
Nadddl , mein Termin ist auch erst am 2.4.....
Aber da sieht man dann wenigstens schon ein bisschen was
Kopf hoch
Mädels... ich hab jetzt nochmal nen facelle Streifentest gemacht, da ich nun schon öfters gelesen hab, dass die CB digital immer 2 Streifen haben... nicht mit Morgenurin.... ES+12
Sollte reichen, oder?
Werd jetzt nicht mehr testen
Zum Thema nähen.... sooooo schwer ists net... nur teuer und zeitaufwändig
nähen: unterschreib ich so!
15.04.2014 11:33
Danke NS86!
Ahhhh, ich mag das weiche total!!
Was halt ist... es ist fürn Sommer zu warm... da werd ich dann noch nen zweiten aus Webware machen.... oder Chiffon... das ist ja noch dünner... vielleicht zumindest eine Seite aus Chiffon.... sonst wirds glaube durchsichtig... das ist ja dann eher kontraproduktiv
Ahhhh, ich mag das weiche total!!
Was halt ist... es ist fürn Sommer zu warm... da werd ich dann noch nen zweiten aus Webware machen.... oder Chiffon... das ist ja noch dünner... vielleicht zumindest eine Seite aus Chiffon.... sonst wirds glaube durchsichtig... das ist ja dann eher kontraproduktiv
15.04.2014 11:36
Zitat von Presilla:
Ich bin so froh...ich fühl mich richtig gut eigentlich. Nur müde...aber sonst gut. Heute morgen war mir auch n bissel übel...hat sich aber schnell verflüchtigt..ich hoffe das bleibt so und ich bleibe von der Dauerübelkeit verschont...meiner Freundin ging es richtig schlecht (zweieiige Zwillinge) und der Nichte meines Freundes auch...
Presilla freut mich das es dir gut geht hoffe es bleibt so
15.04.2014 11:39
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Presilla:
Ich bin so froh...ich fühl mich richtig gut eigentlich. Nur müde...aber sonst gut. Heute morgen war mir auch n bissel übel...hat sich aber schnell verflüchtigt..ich hoffe das bleibt so und ich bleibe von der Dauerübelkeit verschont...meiner Freundin ging es richtig schlecht (zweieiige Zwillinge) und der Nichte meines Freundes auch...
Danke, dass hoffe ich auch! Was hast du sonst so für ein Gefühl?
15.04.2014 11:45
Zitat von Presilla:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Presilla:
Wie meinst das?
15.04.2014 11:48
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Presilla:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Presilla:
Wie meinst das?
Naja, in Bezug auf deine SS!? Wie fühlst du dich? Hast du eher ein positives oder negatives Gefühl? Dass du Angst hast ist mir bewusst...oder magst du dich dazu nicht äußern?
15.04.2014 11:59
Zitat von MyGirls:
Zitat von Naddddl:ich hab auch erst mein 1. termin am 29.4. weil Ostern dazwischen ist. ich bin also schon in der 8.Woche dann wenn ich zum 1. mal dahin gehe.
So Mädls offiziell an nmt
Hab grad beim Fa angerufen hab erst am 5.5. Termin!
Ja krass, echt lang noch bis dahin! ich bin dann Ende 7 ssw da müsste man das Herzchen schon schlagen sehen!
15.04.2014 12:32
Zitat von Naddddl:
So Mädls offiziell an nmt
Hab grad beim Fa angerufen hab erst am 5.5. Termin!
Suuupi
15.04.2014 12:33
Zitat von die_lija:wow der sieht auch super aus
Zitat von NS86:Schicki
und, blut geleckt? sehen toll aus, nicht?? und sooo schön weich.
Hier, so ist meiner:
Aus 2 Teilen Jersey
15.04.2014 13:07
Mein erstes Bildchen
ich bin soooo Glücklich
Bei manchen positionen hat man sogar schon ein pünktchen drin gesehen.
auf dem bild hier aber nicht, egal es war da.
Schatzi hat es gesehn
morgen bekomme ich noch den hcg, wenn der gut ist brauch ich nicht mehr in die klinik.
denke aber es passt denn mein sst test explodier vor lauter hcg
ich bin soooo Glücklich
Schatzi hat es gesehn
morgen bekomme ich noch den hcg, wenn der gut ist brauch ich nicht mehr in die klinik.
15.04.2014 13:09
Zitat von Presilla:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Presilla:
Zitat von flyaway2003:
...
Wie meinst das?
Naja, in Bezug auf deine SS!? Wie fühlst du dich? Hast du eher ein positives oder negatives Gefühl? Dass du Angst hast ist mir bewusst...oder magst du dich dazu nicht äußern?
Achso ... Also ich fühle mich ok, manche Tage sind schlimmer als andere was die Übelkeit betrifft. UL schmerzen habe ich kaum, was in meinen anderen ss anders war. Hmm mein Gefühl ist leider immer noch negative , ich weis nicht was ich denken soll, mein Körper hat mich sehr oft enttäuscht und ich habe Angst das die Op trotz allem nichts bringt. Ich habe Angst das ich wieder nichts merke und keine Symptome habe das mein mumu auf geht usw. Ich hab auch Angst vor einem Frühchen... Wir hatten ja denn Termin in der Kinderklinik in München, denn das ist etwas voraus wir uns auch vorbereiten müssen. Ach ich Hör auf dich voll zu quatschen.
15.04.2014 13:19
Nehmt es mir nicht übel aber werde hier nicht mehr so viel schreiben denn der Thread ist mir jetzt schon zu voll.
Das wird mir zu unpersönlich.
Alles gute und liebe Grüße.
Das wird mir zu unpersönlich.
Alles gute und liebe Grüße.
15.04.2014 13:29
Zitat von Naddddl:
Zitat von die_lija:
Ich werte den trotzdem mal als positiv
Die Striche sind ja deutlich genug.... hätte er da net eigentlich anschlagen müssen?
Hmm die Striche seh ich voll echt komisch das der ned angeschlagen hat!
der hat immer zwei striche,das gerät musst die stärke.zwei hat der immer.
15.04.2014 13:30
Zitat von Isabel88:
Mein erstes Bildchen
ich bin soooo Glücklich
Schatzi hat es gesehn
Oh, ist das toll
15.04.2014 13:32
Zitat von Isabel88:
Mein erstes Bildchen
ich bin soooo Glücklich
Schatzi hat es gesehn
Oh, das ist so schööööööööööööön Isa...supi Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt