Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
15.04.2014 08:53
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von NS86:

hallo gina (mama...), herzlich willkommen in der runde. glückwunsch zum positiven test. erzähl doch mal ein bisschen von dir?!

mari, das utensilio find ich schickiii... gut gemacht. evtl, das nächste mit beschichteter baumwolle (kann man gut abwischen)? weiterer tip - und sehr einfach, ein stillschal. super praktisch! http://www.google.de/imgres?imgurl=http://stillsch al.de/s/cc_images/cache_2418838580.jpg&imgrefu rl=http://stillschal.de/diskret-stillen/&h=768 &w=597&tbnid=meLBblPUfhl0QM:&zoom=1&am p;tbnh=103&tbnw=80&usg=__vQG6FVJElcyC_aMnR qmWTKTK6E0=&docid=RrvhxsBONHFSQM&client=fi refox-a&sa=X&ei=e8lMU7X3A8K0tAbCpYDgCw& ;ved=0CGgQ9QEwAQ&dur=3668

Aurelchen, ich habs doch gewusst!! jetzt hochoffiziell: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

Danke für den link
Hab mir den auch gleich mal gespeichert.
Dss sieht aber nach festeren stoff aus oder täuscht das?

Was steht denn in der Materialliste? Ich kann den Link leider nicht öffnen auf der Arbeit...wird mir den aber auch machen

Ich guck gleich ma. Hatte mir grsd nur das bild angeschaut xD

Ok. Sag dann mal Bescheid, bitte
Naddddl
1043 Beiträge
15.04.2014 08:54
Zitat von die_lija:

Ich werte den trotzdem mal als positiv
Die Striche sind ja deutlich genug.... hätte er da net eigentlich anschlagen müssen?

Hmm die Striche seh ich voll echt komisch das der ned angeschlagen hat!
NS86
6948 Beiträge
15.04.2014 08:55
me: noch keine mens in sicht. bei einem 28 tage zyklus müsste die olle da sein. manchmal hab ich aber auch 30 tage zyklus. deshalb warte ich mit testen bis donnerstag. drückt bitte alle daumen!

stillschal: also ich habe einen aus 2 teilen Baumwollstoff gemacht und einen aus feincord (babycord) und baumwolle. sind super stabil und sehr, sehr schick. ich lad euch nachher mal bilder hoch.
Bri_na
22110 Beiträge
15.04.2014 08:55
Zitat von Naddddl:

Zitat von die_lija:

Ich werte den trotzdem mal als positiv
Die Striche sind ja deutlich genug.... hätte er da net eigentlich anschlagen müssen?

Hmm die Striche seh ich voll echt komisch das der ned angeschlagen hat!
Der Test ist doch doof, verwöhnte Ding will nur mehr HCG und dann spuckt es auch endlich das magische Wort aus
Naddddl
1043 Beiträge
15.04.2014 08:56
Zitat von mama19992009:

Zitat von Aurelchen2011:

Kein raten mehr !!!
Der 10er war wie gestern und heute endlich hat's geklappt

herzlichen glückwunsch

Von mir auch herzlichen Glückwunsch

Und das untensilio is auch schön
Versuch mich grad durchzuwurschteln ihr schreibt so viel
Naddddl
1043 Beiträge
15.04.2014 08:57
Zitat von NS86:

me: noch keine mens in sicht. bei einem 28 tage zyklus müsste die olle da sein. manchmal hab ich aber auch 30 tage zyklus. deshalb warte ich mit testen bis donnerstag. drückt bitte alle daumen!

stillschal: also ich habe einen aus 2 teilen Baumwollstoff gemacht und einen aus feincord (babycord) und baumwolle. sind super stabil und sehr, sehr schick. ich lad euch nachher mal bilder hoch.

Daumen dind gedrückt!
pinkcat92
28483 Beiträge
15.04.2014 08:58
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Nen buch werd ich dieses mal auch holen. Aber eher für finni.
Mal schauen was ich da finde

Sag mir dann mal, ob du was gefunden hast
mach ich. Werd ma in unsern buchladen wenn ich zeit habe. XD
NS86
6948 Beiträge
15.04.2014 08:59
Zitat von NS86:

nee, falsch. einen aus 2 teilen feincord und eine gemischt aus BW und Feincord. so wars.
pinkcat92
28483 Beiträge
15.04.2014 08:59
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

...

Du warst ja aber auch nur bei 4+, oder? Die brauchen das ja für den MuPa. Soweit ich das richtig verstanden habe, gehe ich morgen hin, um die Schwangerschaft zu bestätigen, die nehmen mir Blut ab und Urin (?) und beim nächsten Termin in der 9.-12. Woche bekomm ich dann den MuPa ausgehändigt.

Ja gut dann werden se sicherlich urin wollen. Weil die ja auch zwecks eiweiß und so guckn.

Ja, das denke ich auch...also lieber nicht Pipi machen morgen früh ich hoffe ich halt das aus

Oder trinkst dann danach einfach wieder viel
pinkcat92
28483 Beiträge
15.04.2014 09:00
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

...

Was steht denn in der Materialliste? Ich kann den Link leider nicht öffnen auf der Arbeit...wird mir den aber auch machen

Ich guck gleich ma. Hatte mir grsd nur das bild angeschaut xD

Ok. Sag dann mal Bescheid, bitte

Mach ich
NS86
6948 Beiträge
15.04.2014 09:00

und, blut geleckt? sehen toll aus, nicht?? und sooo schön weich.

Presilla
17804 Beiträge
15.04.2014 09:01
Zitat von NS86:

Zitat von NS86:

nee, falsch. einen aus 2 teilen feincord und eine gemischt aus BW und Feincord. so wars.

Egal wie

Daumen sind ganz fest gedrückt
pinkcat92
28483 Beiträge
15.04.2014 09:02
Zitat von NS86:

Zitat von NS86:

Daumen sind gedrückt

Und um bilder bitte ich
NS86
6948 Beiträge
ich danke euch.
NS86
6948 Beiträge
pinkcat, siehe oben (bilder)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt