Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
katha211
1644 Beiträge
17.04.2014 22:21
Zitat von die_lija:

Ne Pumpe werd ich auch holen... Stillhütchen eher nicht... ging ja bei Lana auch ohne

Aber ne Pumpe ist schon praktisch... hab auch ganz gern mal was für "Notfälle" eingefroren oder so

Kauft ihr euch die vorher? Ich hab die wochenlang (1 auf Rezept bekommen!
17.04.2014 22:22
Zitat von NS86:

Zitat von die_lija:

Zitat von NS86:

Zitat von die_lija:

...

meine Daumen hast du auch. Gefühl?

Naja, ich denke für den Digi wars noch zu schwach (trotzdem hat der nun bei mir verschissen ) und die anderen 4 positiven Tests haben Recht

Aber ich will nochmal einen richtig richtig deutlichen... Morgen müsste der HCG Wert im Urin zwischen 33 und 91 liegen... müsste bei dem 25er test also gut einschlagen

boar, wie cool! Ich hatte bei es+13 negativ getestet. Bin echt gespannt. Bitte, bitte, eine Linie.

Auch mit nem Digi?
Ich drück ganz feste alle Däumchen!!!

Hier... das sind so die Standard HCG Werte im Blut!
Der Urin hängt immer so 2 Tage hinterher... daher sind morgen bei ES+15 im Urin erst die ES+13 Werte

17.04.2014 22:23
Zitat von katha211:

Zitat von die_lija:

Ne Pumpe werd ich auch holen... Stillhütchen eher nicht... ging ja bei Lana auch ohne

Aber ne Pumpe ist schon praktisch... hab auch ganz gern mal was für "Notfälle" eingefroren oder so

Mit den elektrischen komme ich absolut nicht zurecht... die regen bei mir NICHTS an!

Mit der Handpumpe von Lansinoh krieg ich dagegen Unmengen raus... daher werd ich sie mir vorher kaufen
katha211
1644 Beiträge
17.04.2014 22:25
Zitat von die_lija:

Zitat von katha211:

Zitat von die_lija:

Mit den elektrischen komme ich absolut nicht zurecht... die regen bei mir NICHTS an!

Mit der Handpumpe von Lansinoh krieg ich dagegen Unmengen raus... daher werd ich sie mir vorher kaufen

Ne handpumpe hatte ich auch schon vor der Geburt gekauft! Aber wie gesagt war ja keine Milch da hoffe ich kann diesmal stillen
pinkcat92
28483 Beiträge
17.04.2014 22:26
Ich denke ich werde mir auch vorher eine holen..aber was für eine weiß ich noch nicht
Bei finni hatte ich ach auf rezept. Allerdings fand ich fie elektrische sehr unangenehm und ziemlich laut. Finni wurde dadurch dauernd wach, besonders blöd wenn ich morgen@ vor ihr aufgestanden war
17.04.2014 22:28
Zitat von katha211:

Zitat von die_lija:

Zitat von katha211:

Zitat von die_lija:

Ne handpumpe hatte ich auch schon vor der Geburt gekauft! Aber wie gesagt war ja keine Milch da hoffe ich kann diesmal stillen
Drücke dir wirklich die Daumen!!!!
katha211
1644 Beiträge
17.04.2014 22:30
Zitat von die_lija:

Zitat von katha211:

Zitat von die_lija:

Zitat von katha211:

...

Drücke dir wirklich die Daumen!!!!

Danke wenn es nicht klappt oder das Baby wieder so klein is dass zugefüttert werden muss mache ich das sofort mit dem
Dingen auch wenn es tierisch nervig ist aber vielleicht wird es so was...die stillberaterin sagt diesmal klappt es...mal gucken!
flyaway2003
827 Beiträge
17.04.2014 22:47
Kenne mich mit abpumpen nicht so aus, aber geht das so einfach? Abpumpen und einfrieren? Wie oft muss man denn da abpumpen?

Hab da noch keine Erfahrungen
katha211
1644 Beiträge
17.04.2014 22:52
Zitat von flyaway2003:

Kenne mich mit abpumpen nicht so aus, aber geht das so einfach? Abpumpen und einfrieren? Wie oft muss man denn da abpumpen?

Hab da noch keine Erfahrungen

Nein!!!!
Wenn du abpumpst kommt es zu Kontraktionen der Gebärmutter!!!WEHEN!!!!
Auf keinen fall machen! Man soll wenn Milch kommt in der Schwangerschaft auch nicht dran rum drücken!
17.04.2014 22:52
Frag mal bei den Stillmamas nach... abpumpen und einfrieren geht schon ohne weiteres bis zu nem halben Jahr... aber durchs pumpem würdest du ja anregen... das ist ja eher nicht gut...
Ich würde dir eher zu ausstreichen und Retterspitz äußerlich raten, wenns zu arg wird
flyaway2003
827 Beiträge
17.04.2014 23:33
Ne ne ich meinte wenn das baby da ist
NS86
6948 Beiträge
18.04.2014 07:01
Bye, bye. Ich verabschiede mich aus dem Thread. Nix mit christkind. Test negativ, olle kam danach direkt. Aber alles ok, hab noch 8 Zyklen zu meinem sommerbaby. Euch ne tolle kugelzeit.
18.04.2014 07:24
Zitat von flyaway2003:

Ne ne ich meinte wenn das baby da ist

Ach so, ja das geht!
Du kannst auch über den ganzen Tag sammeln. So hab ich das immer gemacht, weil ich immer dirket nachm stillen abgepumpt habe. Da kommt ja net mehr soooo viel zusammen.
Erste Ladung kalt gestellt, 2. Ladung kalt gestellt und erst wenn die 2. kalt war zur ersten dazu gekippt. Sonst können Bakterien entstehen, die nicht allzu gut sind
Und dann abends alles in nen MuMiBeutel und ab ins Gefrierfach
So ein paar Liter hatte ich da nach ner Weile zusammen
18.04.2014 07:24
Zitat von NS86:

Bye, bye. Ich verabschiede mich aus dem Thread. Nix mit christkind. Test negativ, olle kam danach direkt. Aber alles ok, hab noch 8 Zyklen zu meinem sommerbaby. Euch ne tolle kugelzeit.

Och nööööööö
Drück dir die Daumen für nen ganz schnell positiven Test!!
Naddddl
1043 Beiträge
18.04.2014 07:28
Zitat von NS86:

Schade! Dann viel Glück für dein Sommer baby!

Danke hoff auch das es nicht so schlimm wird in der Arbeit! Aber wo sollen die Eltern nur hin wenn nicht ins Schwimmbad bei schlechtem Wetter!

Zum stillen! Hatte da ein gutes Buch! Fiona war ja erst auf der intensiv und hat gleich mal 10-15 ml bekommen und das erste malabpumpen im Krankenhaus hatte ich grad mal 2ml das mit dem Stillen hat dann erst daheim richtig geklappt hatte auch stillhütchen fand ich jetzt nicht schlimm und wenn's den Zwergen hilft, is doch ok! Irgendwann wollte sie es selber nimma! Zu dieser brustmaschine da! Echt krass was es alles gibt! Wär nix für mich, entweder es klappt oder halt nicht war meine Devise! Genauso wie bei der Geburt wenn Fiona richtig liegt probier ich's normal ansonsten ks, kann ich ja eh noch beeinflussen! Hättesie auch nicht drehen wollen was man ja auch machen kann! Ich Denk manchmal macht die Natur es halt so wie sie denkt das es richtig ist! Ich Stress mich da nicht! Wenn alles gut geht mit dem kleinen muffin in meinem Bauch wärs schön wenn ich wieder stillen könnte weils einfach praktisch ist aber wenn nicht, dann halt nicht! euch nen guten Start in den Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt