♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
24.04.2014 11:24
Moin Moin
Also wenn alles gut läuft ( wie wir das hoffen) dann werde ich im Kh vor Entlassung kontrolliert. Danach nur noch wenn es Probleme geben soll. Jede Manipulation am mumu ist nicht gut. Ich muss alle 2 Wochen ins Kh zur "Untersuchung". Was das bedeutet weis ich noch nicht... Und ab der 18 ssw 1x die Woche, da ab der 18 Woche mein mumu Anfang sich zu öffnen.
Zwischen drin habe ich ja meine Hebamme die zu mir nachhause kommt, und immer wieder nach dem Baby schauen wird
Ich habe mir auf jedem fall 10 spannende Bücher gekauft, die ich hoffe zu lesen wir waren gestern bei der schwiegermama und habe es ihr gesagt. Sie wird bei uns für die 4 Monate einziehen da sie ja nicht arbeitet und Frührentnerin ist macht ihr das nichts aus. Somit bin ich nicht denn ganzen Tag alleine, und sie kann sich um denn Haushalt usw kümmern.
Also wenn alles gut läuft ( wie wir das hoffen) dann werde ich im Kh vor Entlassung kontrolliert. Danach nur noch wenn es Probleme geben soll. Jede Manipulation am mumu ist nicht gut. Ich muss alle 2 Wochen ins Kh zur "Untersuchung". Was das bedeutet weis ich noch nicht... Und ab der 18 ssw 1x die Woche, da ab der 18 Woche mein mumu Anfang sich zu öffnen.
Zwischen drin habe ich ja meine Hebamme die zu mir nachhause kommt, und immer wieder nach dem Baby schauen wird
Ich habe mir auf jedem fall 10 spannende Bücher gekauft, die ich hoffe zu lesen wir waren gestern bei der schwiegermama und habe es ihr gesagt. Sie wird bei uns für die 4 Monate einziehen da sie ja nicht arbeitet und Frührentnerin ist macht ihr das nichts aus. Somit bin ich nicht denn ganzen Tag alleine, und sie kann sich um denn Haushalt usw kümmern.
24.04.2014 11:59
Das find ich toll von deiner schwima
Was liest denn so?
Wenn ich nen guten lauf beim lesen habe schaff ich 2 in einer woche und das nur beim abends lesen
Was liest denn so?
Wenn ich nen guten lauf beim lesen habe schaff ich 2 in einer woche und das nur beim abends lesen
24.04.2014 12:15
Zitat von Hannah89:
Hallo.
Darf ich mich einreihen? Habe mich eben erst angemeldet
Habe am 24.3. positiv getestet und hatte gestern den 1. Termin beim Frauenarzt. Es ist alles iO. Sie konnte alles genau sehen... Ich bin so überglücklich, denn wir haben es 14 Monate lang probiert. Ich war kurz davor in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Das bleibt mir jetzt zum Glück erspart
Es ist mein 1. Kind und wir freuen uns riesig drauf!
LG Hannah
Hallo Hannah,
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen natürlich. Wie fühlst du dich? Und wann habt ihr ET?
24.04.2014 12:17
Zitat von flyaway2003:
Moin Moin
Ich finde das wirklich super von deiner Schwiegerma, dass sie das tut. Das wird es dir wohl etwas erleichtern die ganze Zeit nur liegen zu müssen. Und sie wird dich mit Sicherheit auch aufbauen, wenn es dir schlecht geht und du vom liegen einfach nur noch genervt bist.
Mit guten Büchern bewaffnet zu sein ist schon mal ne gute Sache was liest du denn gerne? Vielleicht können wir dir ja noch einige Schmökerhäppchen empfehlen.
24.04.2014 12:23
Ich lese unheimlich gerne lustige Romane oder auch Love Romans
Ab und zu lese ich aber auch gerne nen guten Krimi. Immer her mit denn Tips. Ich bin auch so, wenn ich die Geschichte mag, dann lese ich schonmal ein Buch pro Tag
Ab und zu lese ich aber auch gerne nen guten Krimi. Immer her mit denn Tips. Ich bin auch so, wenn ich die Geschichte mag, dann lese ich schonmal ein Buch pro Tag
24.04.2014 12:31
Zitat von flyaway2003:
Da fällt mir auf anhieb "für immer, Emily" ein aber das gibts nur als ebook.
Ich kann ja später mal meine datein durschauen. Allerdings is das meinste fantasy xD
24.04.2014 15:59
ET ist der 30.12.
Ich fühle mich richtig gut. Es war solch Erleichterung, zu wissen, dass alles ok ist. Hab mich schon tierisch aufgeregt, dass ich so lange auf nen FA-Termin warten musste. Aber sie sagte, vorher hätte man eh nicht so viel gesehen.. Bin total happy
Ich fühle mich richtig gut. Es war solch Erleichterung, zu wissen, dass alles ok ist. Hab mich schon tierisch aufgeregt, dass ich so lange auf nen FA-Termin warten musste. Aber sie sagte, vorher hätte man eh nicht so viel gesehen.. Bin total happy
24.04.2014 16:04
Zitat von pinkcat92:
Zitat von flyaway2003:
Ich kann ja später mal meine datein durschauen. Allerdings is das meinste fantasy xD
Pink Fantasy ist auch nicht schlecht ebook hab ich, liebe denn Geruch von Büchern aber.
24.04.2014 16:08
Zitat von flyaway2003:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von flyaway2003:
Pink Fantasy ist auch nicht schlecht ebook hab ich, liebe denn Geruch von Büchern aber.
So gehts mir auch. Hol mir auch alle guten bücher extra noch als buch. Ebook is nur halt besser abends ^^
Okay gut
Dann werd ich mal stöbern welche ich gut fand
24.04.2014 16:10
Zitat von Hannah89:
ET ist der 30.12.
Hast du dich dann vllt vertippt als du geschrieben hattest, wann du getestet hast? Weil dann wärst du ja schon wesentlich weiter.
24.04.2014 16:13
Herzlichen Glückwunsch an die Neuen
Wenn meine schwima einziehen würde würde ich durchdrehen das ist eine so liebe aber sehr hektische Frau
Noch 16 stunden bis zum Termin
Mir gehts immer schlechter iwas muss sie morgen machen. Ich schlafe 75% am Tag bin zu schwach zum einkaufen oder lange strecken zu gehen. Ich erbreche mich oft habe kopfschmerzen und fühl mich einfach total unwohl. Wenn die erste ss so gewesen wäre waere ich nie auf die idee gekommen ein 2tes zu bekommen
Ich wünsch euch alles alles Liebe.
Achso ich hab Babybettwäsche bei kaufland für 89cent gekauft und 6 paar socken Statt 5.99 nur 99cent.
♡
Wenn meine schwima einziehen würde würde ich durchdrehen das ist eine so liebe aber sehr hektische Frau
Noch 16 stunden bis zum Termin
Mir gehts immer schlechter iwas muss sie morgen machen. Ich schlafe 75% am Tag bin zu schwach zum einkaufen oder lange strecken zu gehen. Ich erbreche mich oft habe kopfschmerzen und fühl mich einfach total unwohl. Wenn die erste ss so gewesen wäre waere ich nie auf die idee gekommen ein 2tes zu bekommen
Ich wünsch euch alles alles Liebe.
Achso ich hab Babybettwäsche bei kaufland für 89cent gekauft und 6 paar socken Statt 5.99 nur 99cent.
♡
24.04.2014 17:04
Mari so war es bei mir mit Emma... Mir war richtig schlecht und ich hatte Null Energy zum leben. Bei meinem Sohn war das ganz anders, eben wie in dieser ss.
Ja also die Schwieger Mama ist ne nette, und sie liebt es aufzuräumen und kochen, und ich werde denn ganzen Tag net alleine sein..
Ja also die Schwieger Mama ist ne nette, und sie liebt es aufzuräumen und kochen, und ich werde denn ganzen Tag net alleine sein..
24.04.2014 17:10
Zitat von flyaway2003:
Mari so war es bei mir mit Emma... Mir war richtig schlecht und ich hatte Null Energy zum leben. Bei meinem Sohn war das ganz anders, eben wie in dieser ss.
Vllt. Sind die Babys besonders schön
Ich hab keine ahnung wie das weiter gehen soll. Wurde es denn besser bei dir?
24.04.2014 17:13
Zitat von Mari1990:
Zitat von flyaway2003:
Vllt. Sind die Babys besonders schön
Ich hab keine ahnung wie das weiter gehen soll. Wurde es denn besser bei dir?
Wunderschön sind sie doch alle
Ne leider nicht, bis zur Geburt war mir schlecht . 2 Tage nach Entbindung waren alle Symptome von einem Tag auf denn anderen weg.
Meine Mama sagt immer, wenn man ein Mädchen erwartet ist einem immer schlecht usw
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt