Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
10.04.2014 14:06
huhu Darf ich mit rein hier?

Hab grad getestet

FynnDarius
943 Beiträge
10.04.2014 14:07
Also ich seh ein strich
10.04.2014 14:08
Zitat von JungeMama:

Hab grad getestet

Herzlichen Glückwunsch

Bri_na
22110 Beiträge
10.04.2014 14:08
Ahhhhh JungeMama da biste ja und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!
JungeMama
4913 Beiträge
10.04.2014 14:09
danke =D

Lauf heut nur noch mit dauergrinsen rum
Bri_na
22110 Beiträge
10.04.2014 14:10
Hihi kenne ich, ich war auch so und ich denke jeder ist so. ist es dein 2. Kind?
JungeMama
4913 Beiträge
10.04.2014 14:12
Zitat von MyGirls:

Hihi kenne ich, ich war auch so und ich denke jeder ist so. ist es dein 2. Kind?

schon mein 4. und dann sind wir fertig mit der Familienplanung
Hätt nicht gedacht das es wieder so schnell geht wie meiner Tochter. da ging es auch so schnell.
Bri_na
22110 Beiträge
10.04.2014 14:13
Zitat von JungeMama:

Zitat von MyGirls:

Hätt nicht gedacht das es wieder so schnell geht wie meiner Tochter. da ging es auch so schnell.
Ach dein 4. Kind? Wie schön, bei mir auch So viele Mamas die das 4. bekommen hier
JungeMama
4913 Beiträge
10.04.2014 14:15
Zitat von MyGirls:

Zitat von JungeMama:

Zitat von MyGirls:

Ach dein 4. Kind? Wie schön, bei mir auch So viele Mamas die das 4. bekommen hier

Ja, mein Großer ist 7, mein mittelster wird im Juni 4 und meine Kleine wird im Juli 2
10.04.2014 14:15
Zitat von MyGirls:

Zitat von JungeMama:

Zitat von MyGirls:

ich wusste bis jetzt nur von dir und mir. Wer bekommt den noch sein 4.
Bri_na
22110 Beiträge
10.04.2014 14:16
Zitat von JungeMama:

Zitat von MyGirls:

Zitat von JungeMama:

Zitat von MyGirls:

Ja, mein Großer ist 7, mein mittelster wird im Juni 4 und meine Kleine wird im Juli 2
Toooollll
pinkcat92
28483 Beiträge
10.04.2014 14:19
Zitat von flyaway2003:

Ich komm hier nicht hinterher

Ach Mädels ich hatte ne scheiß Nacht, habe gestern Abend nochmal Gemüse gegessen das wohl nicht so gut im Magen saß. Hatte dann Durchfall und mir war auch richtig schlecht von dem ganzen Magen Irritationen.
Heute morgen war mir auch schlecht, aber mittlerweile ist es besser glaube auch das dass die ganze Aufregung ist wegen dem FA Termin.

Katha ich bin so aufgeregt was bei dir heute rauskommt, ist doch auch nicht so schlimm das der kleine mitmuss.

Aurelchen, ich wünsche dir alles gut. Aber die Mädels Haben recht, keiner will dir was böses alle meinen es nur gut zuviel testen macht wirklich verrückt. Und dann wenn es doch nicht geklappt hat, dann bist du doch richtig enttäuscht . Warte bis nächste Woche und dann teste nochmal.

Danke allen fürs Daumen drücken...

Heute ist Emmas Geburtstag, heute wäre sie auf die Welt gekommen. Meine kleine süße Prinzessin wäre jetzt bei uns. Aber ich weis das sie mein kleine Engel im Himmel ist. Und sie passt gut auf Mama und ihr geschwisterchen auf. Meine süße Prinzessin Mama liebt dich mehr als alles auf dieser Welt!

Sorry Mädels von heute echt traurig später nach dem Termin geht's zum grab mit frischen Blumen und Kerzen

Eure prinzessin schaut zu euch runter und passt mit ihrem bruder auf euch und das geschwisterchen auf.
pinkcat92
28483 Beiträge
10.04.2014 14:19
Zitat von JungeMama:

Hab grad getestet

Herzlichen glückwunsch
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2014 14:20
Glückwunsch zum positiven Test das ist so schöööööööööööööön immer anzugucken
10.04.2014 14:41
Viel Erfolg im nächsten Hibbeldurchgang ich glaube für romy und zwillingsmami.

Hallo an die jungeMama mit auch 4 kindern. Wie jung bist du denn dann?

Aurelchen wurde alles gesagt,obwohl ich nicht glaube das du bis Montag wartest ^^

Katha da ist es voll lecker und viel spaß heute.

Iwer war müde und kinderlos: Schlaf solange und so viel du noch kannst.

Hab ich was vergessen?

Achja das Baby mit dem Herzchen ♡ herzlichen glückwunsch das alles in ordnung ist.

So nu..

Mir gehts gut. Mit dem Dauertesten würde ich aufpassen meine Freundin hattr nach 1.5j eine Neurose davon,weil es süchtig macht.ist auf dauer also gar nicht so witzig.

Hm ja .. das wars glaub ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt