♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
03.04.2014 12:23
Musst aber gucken...bei Ama*on kostet das 50 Piepen =O ich bin eben fast umgefallen...bei bo*klooker.de bekommst es für die Hälfte. Ist zwar "gebraucht" aber die Zustände der Bücher sind meistens 1a!!!
Ich habs für 26 € eben bekommen mit Versand.
03.04.2014 12:36
Danke ich hoffe auch das alles gut wird.
Hallo an den Neuzugang
Ab wann wissen die Hibbler denn ob es ein Weihnachtsgeschenk gibt? Testet ihr mit NMT oder vorher ?
Hallo an den Neuzugang

Ab wann wissen die Hibbler denn ob es ein Weihnachtsgeschenk gibt? Testet ihr mit NMT oder vorher ?
03.04.2014 12:38
Zitat von Presilla:
Musst aber gucken...bei Ama*on kostet das 50 Piepen =O ich bin eben fast umgefallen...bei bo*klooker.de bekommst es für die Hälfte. Ist zwar "gebraucht" aber die Zustände der Bücher sind meistens 1a!!!
Manche buchpreise sind echt hammer.

03.04.2014 12:53
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Presilla:
Manche buchpreise sind echt hammer.![]()
Ich hab gesehen, dass es das bei Weltbild auch für 27 € gibt, und da isses neu

03.04.2014 12:54
Zitat von Presilla:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Presilla:
Ich hab gesehen, dass es das bei Weltbild auch für 27 € gibt, und da isses neu![]()
Da haben wir unseres damals auch gekauft.
03.04.2014 12:56
Zitat von FynnDarius:
Zitat von Presilla:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Presilla:
Ich hab gesehen, dass es das bei Weltbild auch für 27 € gibt, und da isses neu![]()
Da haben wir unseres damals auch gekauft.

03.04.2014 13:00
Ah okay
Aber ich guck eh nach den meisten büchern bei bo*klooker.
Wie siehts bei euch eigentlich aus zwecks umziehen? Wollt ihr das vorher noch oder eher nich?
Wir haben jetz ne 3 zimmer wohnung und sind erst im august eingezogen hier

Aber ich guck eh nach den meisten büchern bei bo*klooker.

Wie siehts bei euch eigentlich aus zwecks umziehen? Wollt ihr das vorher noch oder eher nich?
Wir haben jetz ne 3 zimmer wohnung und sind erst im august eingezogen hier
03.04.2014 13:02
Wir haben ne 2,5 Zimmer Wohnung. Würd zwar gehen erst mal, aber umziehen wollen wir schon. Wir wollen dann aber kaufen! Aber ist alles noch nicht so sicher...

03.04.2014 13:07
Ah oki. Aber gut das geht ja auch noch zumindest fürn übergang.
Wir würden gern hier in der gegend bleiben aber hier sind die 4 zimmer wohnung mangelware
Wir würden gern hier in der gegend bleiben aber hier sind die 4 zimmer wohnung mangelware

03.04.2014 13:07
Wir haben 3 Zimmer.
Wir wollen auch erstmal hier bleiben sind ja erst seit Juni 2013 hier.
03.04.2014 13:08
Zitat von pinkcat92:
Wir würden gern hier in der gegend bleiben aber hier sind die 4 zimmer wohnung mangelware![]()
geht schon ja...deswegen haben wirs da auch jetzt nicht eilig. Es gibt ja noch wichtigeres dieses Jahr. Er muss sein Meisterstück noch bauen, seine Selbständigkeit etc..
03.04.2014 13:08
Zitat von FynnDarius:
Wir haben 3 Zimmer.
Wie groß ist eure Wohnung?
03.04.2014 13:09
Zitat von FynnDarius:
Wir haben 3 Zimmer.
Also auch ne viel länger als wir.

03.04.2014 13:10
Zitat von Presilla:
Zitat von pinkcat92:
Wir würden gern hier in der gegend bleiben aber hier sind die 4 zimmer wohnung mangelware![]()
geht schon ja...deswegen haben wirs da auch jetzt nicht eilig. Es gibt ja noch wichtigeres dieses Jahr. Er muss sein Meisterstück noch bauen, seine Selbständigkeit etc..
Das dann natürlich wichtiger erstmal.
03.04.2014 13:11
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Presilla:
Zitat von pinkcat92:
Das dann natürlich wichtiger erstmal.
eben...aber so wie ich ihn kenne, will er alles erledigen. Und er lässt da auch mich nix machen. Ich soll mir über sowas keine Sorgen machen hat er gestern gemeint. Ich soll genießen und mich um mich und das Baby kümmern

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt