♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
03.04.2014 13:32
Zitat von flyaway2003:
Huhu Mädels
Darf ich mich dazu gesellen
Bin heute in der 5 Woche nach zwei spätaborten hat es wieder geklappt.
Hmm also umziehen würde ich nie in der ss. Wir haben unser Haus fertig gebaut in der erste ss, und das war Chaos pur.
Hallo.
Klar darfst du
03.04.2014 13:37
Zitat von pinkcat92:
Zitat von flyaway2003:
Huhu Mädels
Hmm also umziehen würde ich nie in der ss. Wir haben unser Haus fertig gebaut in der erste ss, und das war Chaos pur.
Hallo.
Klar darfst du
Darf man fragen was genau spätaborten dann heisst?
03.04.2014 13:44
Wir haben damals auch angefangen zu bauen als ich schwanger war und da sich alles so nach hinten gezogen hat mussten wir noch mit der kleinen 4 Monate in der 2 Zimmer Wohnung leben, an Anfang geht's das ja Super da brauchen die kleinen noch kein eigenes Zimmer
Aber sowas zerrt auch an den Nerven, jetzt haben wir Platz für 3 Kinder
03.04.2014 13:50
Zitat von Aurelchen2011:
Wir haben damals auch angefangen zu bauen als ich schwanger war und da sich alles so nach hinten gezogen hat mussten wir noch mit der kleinen 4 Monate in der 2 Zimmer Wohnung leben, an Anfang geht's das ja Super da brauchen die kleinen noch kein eigenes Zimmer
Bei dir geht es ja heute Abend auch rund wenn ich das richtig sehen
03.04.2014 13:59
Zitat von Mari1990:
Zitat von Aurelchen2011:
Bei dir geht es ja heute Abend auch rund wenn ich das richtig sehen
Hahahaaa, so oft wie wir die letzte. Tage Sex hatten bestimmt 9/10 mal gestern sogar 2 mal
Müsste ja erstmal reichen
03.04.2014 14:04
Zitat von Mari1990:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von flyaway2003:
Huhu Mädels
Hallo.
Klar darfst du
Ich habe meine Tochter Emma in der 23 ssw leben geboren, und meinen Sohn in der 19 ssw. Beide aufgrund eine unbekannten Gebärmutterschwäche.
03.04.2014 14:05
Zitat von Aurelchen2011:
Aurelchen absolut zerrt es an denn Nerven! Jetzt haben wir Platz für 4 Kinder jetzt können sie kommen
03.04.2014 14:11
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Mari1990:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von flyaway2003:
Huhu Mädels
Hallo.
Klar darfst du
Ich habe meine Tochter Emma in der 23 ssw leben geboren, und meinen Sohn in der 19 ssw. Beide aufgrund eine unbekannten Gebärmutterschwäche.
Das tut mir leid. Ist vllt. Auch ne doof Frage aber ich kenn mich da nicht aus Entschuldige. 23ssw. Hat man gute Überlebenschancen dachte ich immer
03.04.2014 14:21
Zitat von Mari1990:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Mari1990:
Zitat von pinkcat92:
...
Das tut mir leid. Ist vllt. Auch ne doof Frage aber ich kenn mich da nicht aus Entschuldige. 23ssw. Hat man gute Überlebenschancen dachte ich immer
Ja in der 24 sind die Überlebenschancen 19 % obwohl Emma gezappelt hat und gelebt hat, waren ihre Chancen sehr gering. Sie wäre von Maschinen am leben erhalten worden. Sie hätte gelitten, und wäre höchst wahrscheinlich nach paar Tagen gestorben. Wir wollten so ein Leben für unsere Prinzessin nicht! Sie war ein kleiner Engel, der nicht leiden sollte.
03.04.2014 14:21
Wir haben angefangen ein Haus zu suchen bevor ich mit der kleinen schwager war, suchen nun schon 2 Jahre! Jetzt muessen wir ausziehen !!!!! Muss nun ganz schnell klappen!
03.04.2014 14:23
Zitat von LizaLina:
Wir haben angefangen ein Haus zu suchen bevor ich mit der kleinen schwager war, suchen nun schon 2 Jahre! Jetzt muessen wir ausziehen !!!!! Muss nun ganz schnell klappen!
Deswegen haben wir gebaut! Wir könnten nichts in München Umgebung finden... Nichts was uns gefällt...
Hoffe ihr findet bald was
03.04.2014 14:23
Zitat von LizaLina:
Habt ihr schon was in aussicht
03.04.2014 14:24
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Mari1990:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Mari1990:
...
Ja in der 24 sind die Überlebenschancen 19 % obwohl Emma gezappelt hat und gelebt hat, waren ihre Chancen sehr gering. Sie wäre von Maschinen am leben erhalten worden. Sie hätte gelitten, und wäre höchst wahrscheinlich nach paar Tagen gestorben. Wir wollten so ein Leben für unsere Prinzessin nicht! Sie war ein kleiner Engel, der nicht leiden sollte.
oh das Tut mir leid! Hattest du dann frühzeitig wehen oder was war los?
Meine Cousine hat ihre kleine in der 26 Woche bekommen sie wird bald und 3 ist 100% gesund
03.04.2014 14:25
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von NS86:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von NS86:
hallo aurelchen... hach, ich liebe immer noch den nickname... meine kleine heißt doch auch aurelia (zweitname)
Ah ja stimmt ja
Ich hab schon überlegt das ich deinen Nick ja auch irgendwoher kenne
alles tutti??
Ja und bei dir?
Sind wieder fleißig am hibbeln
wir auch.
03.04.2014 14:26
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von LizaLina:
Habt ihr schon was in aussicht
Nein nichts in Aussicht, wir hatten auch mal kurz an bauen gedacht aber da wo wir nen Bauplatz haette wollen wir eigentlich nicht hin und bei den Schwiegereltern ist beim Bauen so viel schief gelaufen das mein mann es eigentlich nicht will.......
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt