♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
03.04.2014 14:26
Zitat von NS86:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von NS86:
Zitat von Aurelchen2011:
...
alles tutti??
Ja und bei dir?
Sind wieder fleißig am hibbeln
wir auch.
Drück dir die daumen
03.04.2014 14:26
Zitat von LizaLina:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Mari1990:
Zitat von flyaway2003:
...
Das tut mir leid. Ist vllt. Auch ne doof Frage aber ich kenn mich da nicht aus Entschuldige. 23ssw. Hat man gute Überlebenschancen dachte ich immer
Ja in der 24 sind die Überlebenschancen 19 % obwohl Emma gezappelt hat und gelebt hat, waren ihre Chancen sehr gering. Sie wäre von Maschinen am leben erhalten worden. Sie hätte gelitten, und wäre höchst wahrscheinlich nach paar Tagen gestorben. Wir wollten so ein Leben für unsere Prinzessin nicht! Sie war ein kleiner Engel, der nicht leiden sollte.
oh das Tut mir leid! Hattest du dann frühzeitig wehen oder was war los?
Meine Cousine hat ihre kleine in der 26 Woche bekommen sie wird bald und 3 ist 100% gesund
Ja 26 ssw ist auch viel weiter, da hat die auch über 500g gewogen.
Keine wehen, keine Blutungen, keine schmerzen. Mumu ging von alleine auf, und die fruchtblase prolabierte.
03.04.2014 14:36
Zitat von flyaway2003:
Zitat von LizaLina:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Mari1990:
...
Ja in der 24 sind die Überlebenschancen 19 % obwohl Emma gezappelt hat und gelebt hat, waren ihre Chancen sehr gering. Sie wäre von Maschinen am leben erhalten worden. Sie hätte gelitten, und wäre höchst wahrscheinlich nach paar Tagen gestorben. Wir wollten so ein Leben für unsere Prinzessin nicht! Sie war ein kleiner Engel, der nicht leiden sollte.
Meine Cousine hat ihre kleine in der 26 Woche bekommen sie wird bald und 3 ist 100% gesund
Das tut mir leid. Das 2 wochen so viel ausmachen wusste ich nicht.
Keine wehen, keine Blutungen, keine schmerzen. Mumu ging von alleine auf, und die fruchtblase prolabierte.
03.04.2014 14:37
Zitat von flyaway2003:
Zitat von LizaLina:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Mari1990:
...
Das tut mir leid. Das 2 wochen so viel ausmachen wusste ich nicht.
03.04.2014 14:37
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von NS86:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von NS86:
...
Ja und bei dir?
Sind wieder fleißig am hibbeln
wir auch.
Drück dir die daumen
lieb von dir. ich dir auch.
03.04.2014 14:38
Katha, darf ich fragen warum marlon mit 1 jahr und 7 monaten noch nicht krabbelt/läuft? Oder meintest du damals konnte er das noch nicht?!
Wir brauchen kein eigenheim, haben 110m², 4-Raumwohnung. Zwillinge haben noch Platz. Noch eins wäre optimal. Also, wir würden höchstens bei Drillingen in 2 Jahren umziehen.
Kati, herzlich willkommen…!
Flyaway, das mit deinen zwei Sternenkindern tut mir leid. Diesmal geht alles gut! Ich drück dir jedenfalls alle Daumen, die ich habe.
Wir brauchen kein eigenheim, haben 110m², 4-Raumwohnung. Zwillinge haben noch Platz. Noch eins wäre optimal. Also, wir würden höchstens bei Drillingen in 2 Jahren umziehen.
Kati, herzlich willkommen…!
Flyaway, das mit deinen zwei Sternenkindern tut mir leid. Diesmal geht alles gut! Ich drück dir jedenfalls alle Daumen, die ich habe.
03.04.2014 14:47
4 Zimmer Wohnungen oder Haus mieten sind hier so Preise das man auch was abzahlen kann, deswegen wollen wir nicht mieten , sehen wir net ein
haben aber mit bereits 2 Kids nur gute 60qm unterm Dach und kleine ist schon im Schlafzimmer, noch ein Zwerg im sz geht nicht
haben aber mit bereits 2 Kids nur gute 60qm unterm Dach und kleine ist schon im Schlafzimmer, noch ein Zwerg im sz geht nicht
03.04.2014 14:50
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MyGirls:
Ahhhhhhhhhhh
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch ach wie schön
03.04.2014 15:00
Zitat von MyGirls:
Du warst bei den Novemberlies auch dabei ne ?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
03.04.2014 15:01
Zitat von Mari1990:Ja war ich aber hat leider nicht geklappt.
Zitat von MyGirls:
Du warst bei den Novemberlies auch dabei ne ?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt