Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
katha211
1644 Beiträge
03.04.2014 13:11
Zitat von Mari1990:

Ich komme aus Misburg Nord & du ? Das ja ein Zufall

Hab den Zahnarzt überlebt wenn es nicht besser wird muss ich ins Kh das aufmachen lassen dauert wohl nur 10min ist trotzdem kacke. Naja erstmal abwarten.

Ich nehme auch Magnesium.

Wohnen oben am kronsberg hinten Richtung Messe raus!
In der August 12 Gruppe war keiner hier aus der Gegend aber ganz viele aus der Dortmunder ecke
Bri_na
22110 Beiträge
03.04.2014 13:12
Wir werden auch nicht mehr ausziehen zumindest nicht in den nächsten Jahren. Sind ja erst im Dez. letzten Jahres hier eingezogen.
FynnDarius
943 Beiträge
03.04.2014 13:13
Zitat von Presilla:

Zitat von FynnDarius:

Wir haben 3 Zimmer.
Wir wollen auch erstmal hier bleiben sind ja erst seit Juni 2013 hier.

Wie groß ist eure Wohnung?

Müsste ich jetzt nachschauen. Weiß ich gerade nicht.
pinkcat92
28483 Beiträge
03.04.2014 13:15
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Ah oki. Aber gut das geht ja auch noch zumindest fürn übergang.

Wir würden gern hier in der gegend bleiben aber hier sind die 4 zimmer wohnung mangelware

geht schon ja...deswegen haben wirs da auch jetzt nicht eilig. Es gibt ja noch wichtigeres dieses Jahr. Er muss sein Meisterstück noch bauen, seine Selbständigkeit etc..

Das dann natürlich wichtiger erstmal.

eben...aber so wie ich ihn kenne, will er alles erledigen. Und er lässt da auch mich nix machen. Ich soll mir über sowas keine Sorgen machen hat er gestern gemeint. Ich soll genießen und mich um mich und das Baby kümmern

Aber das doch auch süß. meiner hat damals immer schon gesagt ich soll mir ja keine finanziellen sorgen machen, ich bin da manchmal sehr panisch xD
Presilla
17804 Beiträge
03.04.2014 13:17
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

...

Das dann natürlich wichtiger erstmal.

eben...aber so wie ich ihn kenne, will er alles erledigen. Und er lässt da auch mich nix machen. Ich soll mir über sowas keine Sorgen machen hat er gestern gemeint. Ich soll genießen und mich um mich und das Baby kümmern

Aber das doch auch süß. meiner hat damals immer schon gesagt ich soll mir ja keine finanziellen sorgen machen, ich bin da manchmal sehr panisch xD

Natürlich isses süß...aber er hat ja selbst so viel um die Ohren dieses Jahr...das ist ja nochmal zusätzlich! Verstehst?
DAS sagt er zu mir auch...ich bin da nämlich auch so. Aber er meint: Bebi, mach dir darüber keine Sorgen. ich werde immer genug Geld verdienen, dass es uns gut geht!!!
03.04.2014 13:19
85m2 3zimmer 2kinder ein Hund geht glaub ich auch nur den ersten Jahren. Danach Eigenheim ♡
pinkcat92
28483 Beiträge
03.04.2014 13:20
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

...

Natürlich isses süß...aber er hat ja selbst so viel um die Ohren dieses Jahr...das ist ja nochmal zusätzlich! Verstehst?
DAS sagt er zu mir auch...ich bin da nämlich auch so. Aber er meint: Bebi, mach dir darüber keine Sorgen. ich werde immer genug Geld verdienen, dass es uns gut geht!!!

Ja klar versteh ich das ich würde mir darüber denk ich trotzdem auch kopf machen und so

Presilla
17804 Beiträge
Unsere 2,5 Zimmer Wohnung hat 68m²...also schon recht "klein"...
katha211
1644 Beiträge
Thema tragen, hab 2 Tücher und 2 Systeme das reicht im Urlaub haben wir Marlon durch die Karibik getragen allerdings geht nix ohne kiwa weil Marlon noch nicht krabbelt geschweige denn läuft! Werden zu unserem tfk joggster Twist so nen Einsatz kaufen damit Marlon unten sitzen kann! Außerdem haben wir den croozer für 2 Kinder mit neugeboreneneinsatz!

Das Mami Buch habe ich auch find das aber nicht sooo toll!
Schwangerschaft Tag für Tag ist besser!

Umziehen:nein! Sind vor zwei Jahren in unser eigenes kleines Häuschen am Stadtrand gezogen und so schnell kriegt uns hier nix weg is noch Platz für 2 Kinder mehr
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

...

Ja klar versteh ich das ich würde mir darüber denk ich trotzdem auch kopf machen und so

Ich glaub das liegt in der Natur von Frauen (und werdenden Mamas noch mehr) schließlich will man ja alle versorgt wissen
Presilla
17804 Beiträge
03.04.2014 13:22
Zitat von katha211:

Thema tragen, hab 2 Tücher und 2 Systeme das reicht im Urlaub haben wir Marlon durch die Karibik getragen allerdings geht nix ohne kiwa weil Marlon noch nicht krabbelt geschweige denn läuft! Werden zu unserem tfk joggster Twist so nen Einsatz kaufen damit Marlon unten sitzen kann! Außerdem haben wir den croozer für 2 Kinder mit neugeboreneneinsatz!

Umziehen:nein! Sind vor zwei Jahren in unser eigenes kleines Häuschen am Stadtrand gezogen und so schnell kriegt uns hier nix weg is noch Platz für 2 Kinder mehr

Das ist ja schön mit dem Häuschen
Ihr habt da alle halt mehr Plan als ich von...ihr habt ja meist schon Kinder
pinkcat92
28483 Beiträge
03.04.2014 13:22
Zitat von Presilla:

Unsere 2,5 Zimmer Wohnung hat 68m²...also schon recht "klein"...

Soviel hat unsere in etwa auch xD
flyaway2003
827 Beiträge
03.04.2014 13:23
Huhu Mädels

Darf ich mich dazu gesellen

Bin heute in der 5 Woche nach zwei spätaborten hat es wieder geklappt.

Hmm also umziehen würde ich nie in der ss. Wir haben unser Haus fertig gebaut in der erste ss, und das war Chaos pur.
pinkcat92
28483 Beiträge
03.04.2014 13:23
Zitat von katha211:

ooh nen häuschen is auch toll.
pinkcat92
28483 Beiträge
03.04.2014 13:24
Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Presilla:

Zitat von pinkcat92:

...

Ich glaub das liegt in der Natur von Frauen (und werdenden Mamas noch mehr) schließlich will man ja alle versorgt wissen
auf jeden fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt