♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
03.04.2014 11:54
Zitat von pinkcat92:
Zitat von kati_1979:
Dann mach ich es mir mal gemütlich....
habs jetzt auf die schnelle nicht durchblicken können.... sind denn jetzt schon paar eingedrudelt die auch positiv getestet haben?
Und Daaaaaanke!!!!
Ich glaub sind jetzt nur aurelchen und ns die hibbeln noch, alle andern haben schon pos. Getestet
oh.... dann sind ja schon einige Dezemberlies auf dem Weg... wie schön.
03.04.2014 11:59
Zitat von MyGirls:
Ich hibbel auch noch
Stimmt sry, das ich dich vergessen hatte.
03.04.2014 11:59
Zitat von pinkcat92:ach was, nicht schlimm
Zitat von MyGirls:
Ich hibbel auch noch
03.04.2014 12:01
Zitat von MyGirls:
Zitat von pinkcat92:ach was, nicht schlimm
Zitat von MyGirls:
Ich hibbel auch noch
Aber ich glaub ich hab noch wen vergessen aber keine ahnung
03.04.2014 12:02
Hallo und willkommen
ich wollte euch noch die Empfehlung einer sehr guten Freundin (Tragemama) weitergeben. Wen das nicht interessiert einfach überlesen
Buch über Tragen: "Ein Baby will getragen sein"
Schwangerschaftsbuch: Das Mami Buch - Und dazu den Mami Ordner
Findet man alles bei Ama*on
ich wollte euch noch die Empfehlung einer sehr guten Freundin (Tragemama) weitergeben. Wen das nicht interessiert einfach überlesen
03.04.2014 12:03
Oh ihr lieben ich geh am Stock ich hab seid mehr als 1 Woche einen "hexenschuss" war dann Dienstag beim doch weil Ochs net mehr Fuer normal fand Mittwoch (also gestern) wurde getaped und ich dachte erst es ist wirklich besser heute morgen wieder extrem...laufe wie ne Oma gebückt....
03.04.2014 12:05
Trageinfos sind immer gut.
Ich hab mich schon entschlossen noch e8n tragetuche und nen ringsling zuholen, dafür verzichte ich auf nen neuen kiwa
Bei finni hatte ich erst als sie 5 oder 6 monate al wa angefangen und das fand sie dann blöd.
Ich hab mich schon entschlossen noch e8n tragetuche und nen ringsling zuholen, dafür verzichte ich auf nen neuen kiwa
Bei finni hatte ich erst als sie 5 oder 6 monate al wa angefangen und das fand sie dann blöd.
03.04.2014 12:07
Ohje gute Besserung! Das klingt bös!! ruh dich aus...ich hoffe das hilft!
@tragen: ich will ja auch unbedingt und das Buch hat sie mir wärmsten empfohlen. Sie kennt sich da echt gut aus und hatte das Buch selbst also ich werds mir holen. KiWa wird bei uns aber trotzdem angeschafft...für die Omas und so...wenn ich allein bin, werd ich aber tragen denke ich
@tragen: ich will ja auch unbedingt und das Buch hat sie mir wärmsten empfohlen. Sie kennt sich da echt gut aus und hatte das Buch selbst also ich werds mir holen. KiWa wird bei uns aber trotzdem angeschafft...für die Omas und so...wenn ich allein bin, werd ich aber tragen denke ich
03.04.2014 12:08
Zitat von LizaLina:oje du arme. Hoffentlich hilfts bald.
Oh ihr lieben ich geh am Stock ich hab seid mehr als 1 Woche einen "hexenschuss" war dann Dienstag beim doch weil Ochs net mehr Fuer normal fand Mittwoch (also gestern) wurde getaped und ich dachte erst es ist wirklich besser heute morgen wieder extrem...laufe wie ne Oma gebückt....
03.04.2014 12:10
Muss am di zum neurochiroug abklären obs nicht Bandscheibe ist weil es bis ins Bein zieht und halt kaum Besserung nur röntgen usw fällt ja nun auch flach
03.04.2014 12:11
Zitat von Presilla:
Ohje gute Besserung! Das klingt bös!! ruh dich aus...ich hoffe das hilft!
Ich find das tragen auch super. Hab finni für kurze strecken jetzt manchmal noch getragen. Da fand sie das auch toll, aber am anfang leider nicht.
Unser kiwa is schon etwas rampuniert deshalb wollte ich erst ein neuen aber als ich dann in einer grunde gebrauchte tücher gefunden hab wa für mich klar das ich da lieber das geld investiere
03.04.2014 12:12
Zitat von LizaLina:
Muss am di zum neurochiroug abklären obs nicht Bandscheibe ist weil es bis ins Bein zieht und halt kaum Besserung nur röntgen usw fällt ja nun auch flach
Na dann drück ich dir de daumen.
Aber man kann in der ss dann ja auch nix weiter ausser tapen machen oder?
03.04.2014 12:14
Ohje...ich hoffe nicht, dass es die Bandscheibe ist...lass das lieber mal abklären, da hast du schon Recht. Röntgen kann er natürlich nicht, aber MRT kann er doch glaub ich machen, oder?
Nen TT bekommst du aber schon recht "günstig"...wenns soweit ist, geb ich die Infos gerne an euch weiter wenn ihr wollt - ich sitze ja an der "Quelle" xD
Nen TT bekommst du aber schon recht "günstig"...wenns soweit ist, geb ich die Infos gerne an euch weiter wenn ihr wollt - ich sitze ja an der "Quelle" xD
03.04.2014 12:22
Zitat von Presilla:
Hallo und willkommen
Das Mami Buch habe ich bereits in der ersten Schwangerschaft gehabt. Habe ich samals von meinem Freund geschenkt bekommen. Ist echt schön gemacht werd ich wieder holen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt