Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 10:00
Zitat von Mari1990:

Guten Morgen.

Ich musste arbeiten und wurde nach einer stunde nach hause geschickt weil ich 3mal gebrochen habe .

Und ich muss euch was gestehen. Ich weiß man kauft vor der 12ten woche nix. Aber ich hab es getan in grün/blau ... ich zeig gleich die fotos. Aber es war so günstig und wenn es nicht sein soll iwann brauch ich es bestimmt

Ohje gute Besserung!!!

Naja, manchmal kann man nicht anders...meiner würde auch die Läden leer kaufen
14.04.2014 10:00
Zitat von pinkcat92:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich hab´s tatsächlich geschafft Ich darf fest bei euch mit einsteigen! Natürlich nur wenn ihr mich lasst!
Ich hab heut morgen positiv getestet und der VET ist der 23.12. - also fast ein Christkind

Super herzlichen glückwunsch

Danke
14.04.2014 10:01

2stk bodys oder Hosen für 2.99Euro & die Hose für 7.99€.

Ich musste einfach..
14.04.2014 10:07
Zitat von Mari1990:

Guten Morgen.

Ich musste arbeiten und wurde nach einer stunde nach hause geschickt weil ich 3mal gebrochen habe .

Und ich muss euch was gestehen. Ich weiß man kauft vor der 12ten woche nix. Aber ich hab es getan in grün/blau ... ich zeig gleich die fotos. Aber es war so günstig und wenn es nicht sein soll iwann brauch ich es bestimmt

Vorfreude schönste Freude
Ich kann dich schon verstehen, bei mir ist die Versuchung auch da.
Ich glaube die Gefahr ist halt, dass wenn doch etwas schief geht, dass die Trauer dann noch größer ist. Aber gegen so ne Kleinigkeit kann niemand was sagen Ich finds toll, wenn man sich so freuen kann!

Seit wann musst du dich übergeben? Mir ist ständig schlecht, aber ich konnte bisher noch alles in mir halten.
14.04.2014 10:16
Zitat von flow.er:

Zitat von Mari1990:

Guten Morgen.

Vorfreude schönste Freude
Ich kann dich schon verstehen, bei mir ist die Versuchung auch da.
Ich glaube die Gefahr ist halt, dass wenn doch etwas schief geht, dass die Trauer dann noch größer ist. Aber gegen so ne Kleinigkeit kann niemand was sagen Ich finds toll, wenn man sich so freuen kann!

Seit wann musst du dich übergeben? Mir ist ständig schlecht, aber ich konnte bisher noch alles in mir halten.

Seit 4te woche schlecht und seit 3 Tagen übergeben.
pinkcat92
28484 Beiträge
14.04.2014 10:17
Oh mari, hoffentlich gehts dir bald besser.

Und ich glaub ich hätte auch nicht wiederstehen können
FynnDarius
943 Beiträge
14.04.2014 10:42
Zitat von Mari1990:

Ich musste einfach..

Die will ich auch kaufen Aber wie ich die ganzen Nichtdeutschen kenne (nichts gegen die aber due sind hier echt schlimm )werden die wieder alles weg kaufen wie beim letzten Mal
14.04.2014 10:51
Zitat von FynnDarius:

Zitat von Mari1990:

Ich musste einfach..

Die will ich auch kaufen Aber wie ich die ganzen Nichtdeutschen kenne (nichts gegen die aber due sind hier echt schlimm )werden die wieder alles weg kaufen wie beim letzten Mal

Ich bekomm das auch nur weil ich da arbeite aber es sind dir deutschen Rentner die das wegkaufen und gleich in 5 größen. Also Hannover ist das Ausverkauft in der Größe. Die Mode für Mumys die ist noch reichlich da.
14.04.2014 10:52
Zitat von pinkcat92:

Oh mari, hoffentlich gehts dir bald besser.

Und ich glaub ich hätte auch nicht wiederstehen können

Vor allem für den Preis. Und das kommt in Schrank & gut. Iwann bekomm ich ein Baby & dann ist es da. ^^
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 10:52
Wo ist das denn her?

btw: wie macht ihr das alle eigentlich im Winter? wenn wir da hochschwanger sind, was zieht ihr da so an? Habt ihr Pullis etc die euch mit dicken Babybauch auch passen?
14.04.2014 10:54
Zitat von Presilla:

Wo ist das denn her?

btw: wie macht ihr das alle eigentlich im Winter? wenn wir da hochschwanger sind, was zieht ihr da so an? Habt ihr Pullis etc die euch mit dicken Babybauch auch passen?

Ich nehme normale pullis und so bauchbänder. Man geht mit so ner kugel eh nicht viel raus .

Lidl lohnt sich
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 11:05
Zitat von Mari1990:

Zitat von Presilla:

Wo ist das denn her?

Ich nehme normale pullis und so bauchbänder. Man geht mit so ner kugel eh nicht viel raus .

Lidl lohnt sich

Ich wollt da schon online Umstandsmode bestellen...alles ausverkauft

Naja, bei uns sind im Spätjahr schon viele Geburtstage und Feiern xD also ich brauch da schon was zum anziehen^^
LizaLina
3057 Beiträge
14.04.2014 11:23
Ich hatte paar langarm shirts und auch Bauch Bänder das meiste von lidl und zum raus gehen einkaufen oder so überwiegend jogginghosen / bequeme leggins zt mit Bauch Einsatz später hin und zum richtig ausgehen zu freunden oder so 2-3 umstandajeans Jahreszeit ist ja genau gleich hab nur noch heute gute 10kg noch mehr als vor 2 Jahren, hoffe das wird alles noch passen und nicht unmöglich aussehen
Jacke hatte ich eine die zu ging aber Probleme mit schuhen wegen soviel Wasser und dicken füssen
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 11:29
Zitat von LizaLina:

Ich hatte paar langarm shirts und auch Bauch Bänder das meiste von lidl und zum raus gehen einkaufen oder so überwiegend jogginghosen / bequeme leggins zt mit Bauch Einsatz später hin und zum richtig ausgehen zu freunden oder so 2-3 umstandajeans Jahreszeit ist ja genau gleich hab nur noch heute gute 10kg noch mehr als vor 2 Jahren, hoffe das wird alles noch passen und nicht unmöglich aussehen
Jacke hatte ich eine die zu ging aber Probleme mit schuhen wegen soviel Wasser und dicken füssen

jacke werd ich meinen Mantel weiterhin nutzen. Ich will zur Schneiderin gehen und mir so nen "Einsatz" mit RV nähen lassen...das kann ich mit Kugel und später auch beim Tragen benutzen!
Aber paar Umstandsjeans werd ich mir wohl auch noch holen. Bauchbänder hab ich schon günstig gekauft, die wird ich benutzen und dann mal gucken...vllt noch ein Umstandstop zum weg gehen...ansonsten komm ich so denke ich rum
pinkcat92
28484 Beiträge
14.04.2014 11:30
Bei finni brauchte uch mir zum glück keine klamotten holen. Als longshirts wurden dann bauchfreie shirts mitn bauchband.
Ansonsten hab ch nur jogginghose oder leggings getragen

Ich hoffe das meine jacke dann passt, aber ich denk schom denn finni hat in der trage auch rein gepasst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt