Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
flyaway2003
827 Beiträge
14.04.2014 12:12
Morgen

Ihr wart wieder fleißig Willkommen an die neuen, und herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen. Heute geht es mir richtig gut, keine Übelkeit nur leichte Kopfweh, aber das kommt sicher von dem 30 Std Regen denn wir hier hatten. Ach ihr macht euch alle Gedanken über Umstandskleidung da ich liegen werde kann mir das egal sein... Ich werde auch nichts fürs Baby kaufen bis zur 30 ssw... Davor traue ich mich einfach nicht...
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 12:14
Zitat von flyaway2003:

Morgen

Ihr wart wieder fleißig Willkommen an die neuen, und herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen. Heute geht es mir richtig gut, keine Übelkeit nur leichte Kopfweh, aber das kommt sicher von dem 30 Std Regen denn wir hier hatten. Ach ihr macht euch alle Gedanken über Umstandskleidung da ich liegen werde kann mir das egal sein... Ich werde auch nichts fürs Baby kaufen bis zur 30 ssw... Davor traue ich mich einfach nicht...

Tut mir leid
flyaway2003
827 Beiträge
14.04.2014 12:44
Es ist ok, ich werde eben alles tun damit baby gesund und lange im Bauch bleibt
14.04.2014 12:57
Zitat von flyaway2003:

Das ist auch richtig ja kein risiko eingehen. Bekommst du was gegen die gebärmutterschwäche das das risiko diesmal möglichst gering gehalten wird?
14.04.2014 13:02
Hey ihr Lieben,

ich fühle mich heute total unschwanger. Das ist irgendwie komisch, aber auch gut, weil hier auf der Arbeit einfach die Hölle los. Hatte schon 2 Kunden, die mich total angeschrien haben, weil sie etwas nicht dabei hatten. Die eine kommt heute Nachmittag auch noch mal wieder...

Bei mir ist die Versuchung auch groß, jetzt schon was für unser Krümelchen zu kaufen. Habe gestern mal online ein bisschen geschaut.

Umstandsmode habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht... Wo gibt es denn diese Bauchbänder und was bringen die?

Fly, diesmal wird alles gut, wir drücken dir alle die Daumen!

Glückwunsch an alle neuen
flyaway2003
827 Beiträge
14.04.2014 13:08
Zitat von Mari1990:

Zitat von flyaway2003:

Das ist auch richtig ja kein risiko eingehen. Bekommst du was gegen die gebärmutterschwäche das das risiko diesmal möglichst gering gehalten wird?

Ich denke auch so... Ich muss alles tun damit es klappt. Kriege einen TMV + cerclage in der 12 ssw
flyaway2003
827 Beiträge
14.04.2014 13:08
Zitat von Regenschirm:

Hey ihr Lieben,

ich fühle mich heute total unschwanger. Das ist irgendwie komisch, aber auch gut, weil hier auf der Arbeit einfach die Hölle los. Hatte schon 2 Kunden, die mich total angeschrien haben, weil sie etwas nicht dabei hatten. Die eine kommt heute Nachmittag auch noch mal wieder...

Bei mir ist die Versuchung auch groß, jetzt schon was für unser Krümelchen zu kaufen. Habe gestern mal online ein bisschen geschaut.

Umstandsmode habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht... Wo gibt es denn diese Bauchbänder und was bringen die?

Regenschirm danke für die lieben Worte
14.04.2014 14:01
Halli Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen??
Nach zwei hauchzarten positiven ebay Tests gestern und heute früh, hab ich mich mit dem 2. Urin an einen 25er von facelle gewagt.
Und siehe da:

für morgen früh hab ich nun noch nen Clearblue digital... eigentlich bräuchte ich diese Bestätigung nimmer, aber Hasi will es lesen

Bri_na
22110 Beiträge
14.04.2014 14:06
Zitat von die_lija:

Halli Hallo
Nach zwei hauchzarten positiven ebay Tests gestern und heute früh, hab ich mich mit dem 2. Urin an einen 25er von facelle gewagt.
Und siehe da:

für morgen früh hab ich nun noch nen Clearblue digital... eigentlich bräuchte ich diese Bestätigung nimmer, aber Hasi will es lesen

Naddddl
1043 Beiträge
14.04.2014 14:06
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich hab´s tatsächlich geschafft Ich darf fest bei euch mit einsteigen! Natürlich nur wenn ihr mich lasst!
Ich hab heut morgen positiv getestet und der VET ist der 23.12. - also fast ein Christkind

Herzlichen Glückwunsch!
Mein ET wäre auch der 23.12. wenn alles gut geht!
Naddddl
1043 Beiträge
14.04.2014 14:09
Hallo Mädls

Ich bin wieder zurück ausm Zoo!
War schön aber Sau kalt voll der Wind und heut hab ich voll Kopfweh! Wie geht's euch?
Hab nur a bissl überflogen werd erst heut Abend nochmal mal durchlesen was ihr so geschrieben habt!
pinkcat92
28484 Beiträge
14.04.2014 14:16
Zitat von flyaway2003:

Morgen

Auch wenn du lange warten musst wird es für dich nachher umso schöner die baby sachen zukaufen

Meine daumen sind sooo sehr gedrückt das diesmal alles gut wird.
pinkcat92
28484 Beiträge
14.04.2014 14:17
Zitat von Regenschirm:

Hey ihr Lieben,

Zb c&a, h&m und so haben bauchbänder und man könnte sie auch shirt erweiterung nennen
pinkcat92
28484 Beiträge
14.04.2014 14:18
Zitat von die_lija:

Halli Hallo
Und siehe da:

Herzlichen glückwunsch
pinkcat92
28484 Beiträge
14.04.2014 14:20
Zitat von Naddddl:

Hallo Mädls

Ich bin wieder zurück ausm Zoo!
War schön aber Sau kalt voll der Wind und heut hab ich voll Kopfweh! Wie geht's euch?
Hab nur a bissl überflogen werd erst heut Abend nochmal mal durchlesen was ihr so geschrieben habt!
Hier is auch total windig.
Ansonsten gehts mir mies :/ hoffentlich gehen deine kopfschnerzen bald weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt