Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
14.04.2014 14:21
Ich glaube ich wetd morgen doch mal zum arzt. Mir gehts heut wieder ziemlich mies.
Schüttelfrost, nase dicht und mir tut alles weh. Zur ruhe komm ich auch nicht richtig
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 14:51
Pinky gute Besserung!! Aber geh lieber mal zum Doc...ist wohl besser!!

@Lija: Herzlich Willkommen

@Rest: hab ich schon wieder vergessen verzeiht mir...ich bin total schreibfaul momentan...ich brauch dringend Urlaub!! Ich mag einfach nimma...meine Arbeit nervt mich an, ich bin müde, hab Kopfschmerzen...*Jammermodus aus*
14.04.2014 15:09
Zitat von die_lija:

Halli Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen??
Nach zwei hauchzarten positiven ebay Tests gestern und heute früh, hab ich mich mit dem 2. Urin an einen 25er von facelle gewagt.
Und siehe da:

für morgen früh hab ich nun noch nen Clearblue digital... eigentlich bräuchte ich diese Bestätigung nimmer, aber Hasi will es lesen

Herzlichen Glückwunsch
pinkcat92
28484 Beiträge
14.04.2014 15:26
Zitat von Presilla:

Pinky gute Besserung!! Aber geh lieber mal zum Doc...ist wohl besser!!

@Lija: Herzlich Willkommen

@Rest: hab ich schon wieder vergessen verzeiht mir...ich bin total schreibfaul momentan...ich brauch dringend Urlaub!! Ich mag einfach nimma...meine Arbeit nervt mich an, ich bin müde, hab Kopfschmerzen...*Jammermodus aus*

Ja ich glaub auch. Danke!

Leg dich hin wenn de zuhause bist
LizaLina
3057 Beiträge
14.04.2014 17:46
Zitat von Presilla:

Zitat von LizaLina:

Ich hatte paar langarm shirts und auch Bauch Bänder das meiste von lidl und zum raus gehen einkaufen oder so überwiegend jogginghosen / bequeme leggins zt mit Bauch Einsatz später hin und zum richtig ausgehen zu freunden oder so 2-3 umstandajeans Jahreszeit ist ja genau gleich hab nur noch heute gute 10kg noch mehr als vor 2 Jahren, hoffe das wird alles noch passen und nicht unmöglich aussehen
Jacke hatte ich eine die zu ging aber Probleme mit schuhen wegen soviel Wasser und dicken füssen

jacke werd ich meinen Mantel weiterhin nutzen. Ich will zur Schneiderin gehen und mir so nen "Einsatz" mit RV nähen lassen...das kann ich mit Kugel und später auch beim Tragen benutzen!
Aber paar Umstandsjeans werd ich mir wohl auch noch holen. Bauchbänder hab ich schon günstig gekauft, die wird ich benutzen und dann mal gucken...vllt noch ein Umstandstop zum weg gehen...ansonsten komm ich so denke ich rum

bis August September hatte ich auch noch ueberwiegend normale tshirt's und tops an und einfach Bauch Bänder drunter mal sehen ob und wenn wie lange das diesmal geht :/
14.04.2014 17:50
Presilla... so nen Einsatz kriegst du recht günstig unter kumja.de

Da hab ich meinen her... ist super!
Naddddl
1043 Beiträge
14.04.2014 18:20

Zitat von Regenschirm:

Hey ihr Lieben,

ich fühle mich heute total unschwanger. Das ist irgendwie komisch, aber auch gut, weil hier auf der Arbeit einfach die Hölle los. Hatte schon 2 Kunden, die mich total angeschrien haben, weil sie etwas nicht dabei hatten. Die eine kommt heute Nachmittag auch noch mal wieder...

Bei mir ist die Versuchung auch groß, jetzt schon was für unser Krümelchen zu kaufen. Habe gestern mal online ein bisschen geschaut.

Umstandsmode habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht... Wo gibt es denn diese Bauchbänder und was bringen die?

Fly, diesmal wird alles gut, wir drücken dir alle die Daumen!

Glückwunsch an alle neuen

Hi regen, ach du arme, ich fühl mich heut voll ss müde und meine Brüste Spannen voll! Unmöglich wenn man angeschrien wird sind ja selbst schuld wenn sie was vergessen haben oder?
Ich kauf erstmal nix hab von meiner kleinen noch so viel und meine Schwester von ihrem Sohn! Aber so ein bauchband hätte ich diesmal auch gern
Naddddl
1043 Beiträge
14.04.2014 18:21
Zitat von pinkcat92:

Ich glaube ich wetd morgen doch mal zum arzt. Mir gehts heut wieder ziemlich mies.
Schüttelfrost, nase dicht und mir tut alles weh. Zur ruhe komm ich auch nicht richtig

Du arme ja geh mal zum Doc! So ein Mist! Kopfweh ist besser zwar ohne Tablette aber ich glaub ich hab zu wenig getrunken heut!

14.04.2014 18:38
Ich habe mir gedacht ich versuche es mal mit einer Nähmaschine Youtube + 0 Erfahrung ^^
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 19:02
Zitat von die_lija:

Presilla... so nen Einsatz kriegst du recht günstig unter kumja.de

Da hab ich meinen her... ist super!

Echt? Da muss ich gleich mal gucken...Danke dir
katha211
1644 Beiträge
14.04.2014 19:14
Zitat von Mari1990:

Ich habe mir gedacht ich versuche es mal mit einer Nähmaschine Youtube + 0 Erfahrung ^^

So hab ich auch angefangen
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2014 19:14
Mein Mann fragte mich eben, ob ich schon die heute ergatterte Umstandshose anhabe sehr charmant
katha211
1644 Beiträge
14.04.2014 19:25
Zitat von Presilla:

Mein Mann fragte mich eben, ob ich schon die heute ergatterte Umstandshose anhabe sehr charmant

Ich trag meine alten umstandshosen echt schon! Hab nach'm Urlaub 1,5 kg abgenommen und trotzdem passte 1 Woche vorm Test nur noch eine Hose und 2 Tage nach'm Test is die kaputtgegangen
14.04.2014 19:30
Zitat von pinkcat92:

Gute Besserung. Mir ist auch dauernd kalt und ich hab ein bisschen Kopfweh, aber alles gut auszuhalten.
14.04.2014 19:32
Zitat von Naddddl:

Zitat von Regenschirm:

Hey ihr Lieben,

ich fühle mich heute total unschwanger. Das ist irgendwie komisch, aber auch gut, weil hier auf der Arbeit einfach die Hölle los. Hatte schon 2 Kunden, die mich total angeschrien haben, weil sie etwas nicht dabei hatten. Die eine kommt heute Nachmittag auch noch mal wieder...

Bei mir ist die Versuchung auch groß, jetzt schon was für unser Krümelchen zu kaufen. Habe gestern mal online ein bisschen geschaut.

Umstandsmode habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht... Wo gibt es denn diese Bauchbänder und was bringen die?

Fly, diesmal wird alles gut, wir drücken dir alle die Daumen!

Glückwunsch an alle neuen

Hi regen, ach du arme, ich fühl mich heut voll ss müde und meine Brüste Spannen voll! Unmöglich wenn man angeschrien wird sind ja selbst schuld wenn sie was vergessen haben oder?
Ich kauf erstmal nix hab von meiner kleinen noch so viel und meine Schwester von ihrem Sohn! Aber so ein bauchband hätte ich diesmal auch gern

Die Müdigkeit hatte ich am WE ganz extrem. Und ich war schrecklich kaputt!

Ich habe gar nichts, ist ja mein 1. Kind und auch im Freundeskreis sind wir mit die ersten.

Wobei mein Mann heute gesagt hat, dass er es noch viel zu früh findet, etwas zu kaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt