♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
14.04.2014 19:33
Zitat von Mari1990:
Ich habe mir gedacht ich versuche es mal mit einer Nähmaschine Youtube + 0 Erfahrung ^^
Und? Gibt es schon ein Ergebnis zu bestaunen?
14.04.2014 19:39
Zitat von katha211:Jap... ich auch... nur ohne YouTube.... hab kostenlose geschriebene Anleitungen gesucht
Zitat von Mari1990:
Ich habe mir gedacht ich versuche es mal mit einer Nähmaschine Youtube + 0 Erfahrung ^^
So hab ich auch angefangen
14.04.2014 19:58
Zitat von katha211:
Zitat von Presilla:
Mein Mann fragte mich eben, ob ich schon die heute ergatterte Umstandshose anhabe sehr charmant
Ich trag meine alten umstandshosen echt schon! Hab nach'm Urlaub 1,5 kg abgenommen und trotzdem passte 1 Woche vorm Test nur noch eine Hose und 2 Tage nach'm Test is die kaputtgegangen
Ich trage auch seit 1 Woche meine Umstands jeans und Leggings. Mein Bauch ist immer recht schnell gewachsen, in der 12 ssw sah ich auch wie manche in der 17
14.04.2014 20:31
Meine eine jogginghosen spannt mir auch unangenehm.
Mir ist auch dauert kalt aber wenn ich draußen unterwegs bin schwitzen ich dann wieder....
Mit meinem ruecKen geht's mir garnicht gut und flau wars mir heute auch paarmal, Kaffee geht garnicht mehr.....bekomm ihn nicht runter Brüste spannen.....Meine ganzen umstandsklamotteund BH's sind bei den Großeltern eingelagert, da muss ich bald mal hin...
ansonsten koennte ich Grad nur noch haeulen....mennes nächster Job hat sich noch als um geschmissen und er wird dann 3x soweit weg seinen net noch mehr und ich hab einfach nur schiss schwanger alleine mit dem Kids und er weit weg und vorallem wie sollen wir denn jetzt umziehen und nen Haus finden wenn er net mal eben heißt kommen kann sondern fliegen muss um die halbe welt
Mir ist auch dauert kalt aber wenn ich draußen unterwegs bin schwitzen ich dann wieder....
Mit meinem ruecKen geht's mir garnicht gut und flau wars mir heute auch paarmal, Kaffee geht garnicht mehr.....bekomm ihn nicht runter Brüste spannen.....Meine ganzen umstandsklamotteund BH's sind bei den Großeltern eingelagert, da muss ich bald mal hin...
ansonsten koennte ich Grad nur noch haeulen....mennes nächster Job hat sich noch als um geschmissen und er wird dann 3x soweit weg seinen net noch mehr und ich hab einfach nur schiss schwanger alleine mit dem Kids und er weit weg und vorallem wie sollen wir denn jetzt umziehen und nen Haus finden wenn er net mal eben heißt kommen kann sondern fliegen muss um die halbe welt
14.04.2014 20:32
Nein noch nicht. Sammy darf heute die Eiskönigin gucken und ich mach das gleich eenn sie im Bett ist. Hab auch kein stoff nur alte Vorhänge aus Baumwolle. Mal gucken ob das mit dem gradeaus nähen klappt. Wenn ich es iwann kann dann würde ich gerne eine patchworkdecke nähen. Nur 1m mal 1m. Bus Dezember sollte ich das hinbekommen
Wenn der ein oder andere sich auskennt frag ich dann ab und zu und wenns gar nicht klappt muss Katha vorbeikommen
Wenn der ein oder andere sich auskennt frag ich dann ab und zu und wenns gar nicht klappt muss Katha vorbeikommen
14.04.2014 20:33
Zitat von LizaLina:
Meine eine jogginghosen spannt mir auch unangenehm.
Wo soll er denn hin? Du arme
14.04.2014 20:38
Danke mädels.
Liza. Das ja blöd.
Mari ich bin ja gespannt was du berichtest
Ich nähe auch immer noch mit "alte" sachen wie bettwäsche etc
Das erste was ich genäht habe waren halstücher und danach auch gleich ne patchworkdecke
Liza. Das ja blöd.
Mari ich bin ja gespannt was du berichtest
Ich nähe auch immer noch mit "alte" sachen wie bettwäsche etc
Das erste was ich genäht habe waren halstücher und danach auch gleich ne patchworkdecke
14.04.2014 20:58
Ja ich 50euro Ostergeld bekommen und denke das ich dann morgen mal in die Stadt gehe und mir 1 oder 2 stück stoff hole zum probieren.. ^^ .. so ich fang jetzt an drückt mir die daumen.
14.04.2014 20:58
Zitat von LizaLina:
Statt Österreich nach Mexiko
Oh nein wie lange
14.04.2014 21:06
Haben eigentlich alle den Fotothread?
Hab ihn vorhin gefunden und er ist nicht so gut besucht, scheint es mir...
Und gibt es schon ne Loste mit Namen und ETs?
Hab ihn vorhin gefunden und er ist nicht so gut besucht, scheint es mir...
Und gibt es schon ne Loste mit Namen und ETs?
14.04.2014 21:07
Zitat von LizaLina:
Statt Österreich nach Mexiko
Oha, das ist ja mal echt mies
14.04.2014 21:09
Mari das wird schon. Es ist garnet so schwer!
Und wenn du fragen hast, immer her damit.
Ich nähe seit über 3 Jahren und hab auch ne shop... also sollte ich wohl ein paar Fragen beantworten können
Und wenn du fragen hast, immer her damit.
Ich nähe seit über 3 Jahren und hab auch ne shop... also sollte ich wohl ein paar Fragen beantworten können
14.04.2014 21:16
Zitat von Mari1990:
Nein noch nicht. Sammy darf heute die Eiskönigin gucken und ich mach das gleich eenn sie im Bett ist. Hab auch kein stoff nur alte Vorhänge aus Baumwolle. Mal gucken ob das mit dem gradeaus nähen klappt. Wenn ich es iwann kann dann würde ich gerne eine patchworkdecke nähen. Nur 1m mal 1m. Bus Dezember sollte ich das hinbekommen
Klar kein Problem
Guck mal bei Youtube nach "congabären" da kannst ne mitterpasshülle ganz einfach nähen war eins meiner ersten Sachen
Und lillestoff hat in Langenhagen seinen lagerverkauf die haben tolle kinderjerseystoffe
Mir geht's heut wieder so besch...wie gestern! Zwischendurch wars mal kurz gut aber dann wieder richtig doof!
Haben für Marlon heut nen Sitz für die Wanne gekauft weil mein Kreislauf das nicht mehr mitmacht mit ihm in der Wanne zu sitzen! Er kann ja noch nicht allein sitzen...aber er findet ihn toll
Mit meiner Cousine hab ich grad telefoniert und es ihr gesagt und gefragt ob sie patentante werden will und ich musste dabei so heulen
Sie is die älteste von der Seite (40) und ich die jüngste (2 und als ihr Sohn geboren wurde vor 14 Jahren hab ich dann da fast gewohnt für gut 5 Jahre und gebabysittet! Sind schon immer sehr eng verbunden aber als unsere Oma vor 3,5 Jahren gestorben ist war irgendwie der verbindungspunkt weg! Man sah sich weniger, irgendwie doof! Haben zwar noch oft telefoniert und auch grad wegen ihrem Sohn viel Kontakt aber nicht mehr so wie vorher! Das Baby wird der neue verbindungspunkt zwischen uns sie freut sich sehr
14.04.2014 21:49
Zitat von pinkcat92:
Zitat von NS86:dann warten wa jett bis donnerstag
melde mich aus dem wochenende zurück.
mein test war blütenweiß. warte bis donnerstag, wenn bis dahin die mens nicht eintrudelt, und teste dann noch mal. alles ok, ich bin nicht "traurig" oder so. ich hab noch ne 50:50 chance.
jenau
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt