Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 09:53
Zitat von MyGirls:

Zitat von MyGirls:

Ohhhh ein Zeichen!!!!!

Haha ich würde 2 Leute als Störche verkleiden lassen und bei euch klingeln lassen und dabei ein Korb mit einer Puppe was das Baby sein soll.
Wisst ihr was?? genau das mache ich!!!! Wenn ich schwanger bin dann werde ich dies genau machen! 2 Freunde als Störche verkleidet die hier klingeln und eine Puppe dabei haben + digi Test den ich vorher gemacht habe Mein Freund geht natürlich zur Tür ^^

Mach aber bitte Fotos davon
01.04.2014 10:47
Zitat von Presilla:

Gestern kommt mein Schatz zu mir und meint:

"Bebi, ich hab heute zwei Störche gesehen...die sind über mich hinweg geflogen!"
Ich so: "Aha...und weiter?"
Er: "Weißt du nicht, was das bedeutet?"
Ich: "Nein Schatz, was denn?"
Er: "Na, das bedeutet, dass jemand schwanger wird...!"
Ich musste mir so das grinsen verkneifen und sagte: "Aha...und warum ausgerechnet ZWEI Störche?"
Er: "Na Mann und Frau! Wenns 3 wären, würden es Zwillinge werden!"

ich hab mich innerlich so weg gehauen...wenn der wüsste....


wenn ich kurz was dazu sagen darf bei uns waren auch zwei Störche am haus kurz danach wurde mir meine Schwangerschaft mit zwillingen bestätigt

so jetzt lass ich euch wieder in ruh
liebe grüße von einer 2011 dezember mama
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 10:48
Zitat von Zwillingsmami92:

Zitat von Presilla:

Gestern kommt mein Schatz zu mir und meint:

"Bebi, ich hab heute zwei Störche gesehen...die sind über mich hinweg geflogen!"
Ich so: "Aha...und weiter?"
Er: "Weißt du nicht, was das bedeutet?"
Ich: "Nein Schatz, was denn?"
Er: "Na, das bedeutet, dass jemand schwanger wird...!"
Ich musste mir so das grinsen verkneifen und sagte: "Aha...und warum ausgerechnet ZWEI Störche?"
Er: "Na Mann und Frau! Wenns 3 wären, würden es Zwillinge werden!"

ich hab mich innerlich so weg gehauen...wenn der wüsste....


wenn ich kurz was dazu sagen darf bei uns waren auch zwei Störche am haus kurz danach wurde mir meine Schwangerschaft mit zwillingen bestätigt

so jetzt lass ich euch wieder in ruh
liebe grüße von einer 2011 dezember mama

*hust*...Zwillinge? Oh weh xD ich glaube es ist nur eins aber lassen wir uns mal überraschen^^

Du darfst gerne hier bleiben^^
01.04.2014 10:53
Ich les mal still mit mal sehen evtl gesell ich mich ja dazu was ich nicht denke aber ich hab morgen nen termin aber nur zur vorsorge so wars bei meinen zwei nämlich auch
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 11:01
Zitat von Zwillingsmami92:

Ich les mal still mit mal sehen evtl gesell ich mich ja dazu was ich nicht denke aber ich hab morgen nen termin aber nur zur vorsorge so wars bei meinen zwei nämlich auch


Haha soll ich nun Daumen drücken oder lieber nicht?^^
01.04.2014 11:23
Zitat von Presilla:

Zitat von Zwillingsmami92:

Ich les mal still mit mal sehen evtl gesell ich mich ja dazu was ich nicht denke aber ich hab morgen nen termin aber nur zur vorsorge so wars bei meinen zwei nämlich auch


Haha soll ich nun Daumen drücken oder lieber nicht?^^


Haha nee ich denke nicht das ich schwanger bin! Lassen wir uns doch einfach überraschen
01.04.2014 11:30
Guten Morgen

Ich habe gestern positiv getestet und heute die Bestätigung vom FA. Et ist 09.12. Bin jetzt 4+0 und hoffe das ich den NMT gut überstehe. Mein nächster Termin ist 23.4. Ich bin so aufgeregt

Liebe Grùße an Alle :*
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 11:31
Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

Ich habe gestern positiv getestet und heute die Bestätigung vom FA. Et ist 09.12. Bin jetzt 4+0 und hoffe das ich den NMT gut überstehe. Mein nächster Termin ist 23.4. Ich bin so aufgeregt

Liebe Grùße an Alle :*

Herzlichen Glückwunsch! Es wird bestimmt alles gut
Dreamgate
35232 Beiträge
01.04.2014 11:35
Aber es gibt doch schon nen Thread

Ich habe am Freitag positiv getestet
01.04.2014 11:38
Danke ich hoffe so sehr. Mir seit einer woche so schlecht morgens und abends. So bin ich erst auf den Gedanken gekommen
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 11:43
Zitat von Dreamgate:

Aber es gibt doch schon nen Thread

Ich habe am Freitag positiv getestet

Hab ich nicht gefunden
naja ist auch wurst egal jetzt xD
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 11:43
Zitat von Mari1990:

Danke ich hoffe so sehr. Mir seit einer woche so schlecht morgens und abends. So bin ich erst auf den Gedanken gekommen

Uiuiui...also wars nicht geplant?
pinkcat92
28478 Beiträge
01.04.2014 11:53
Allen herzlichen glückwunsch und willkommen hier
01.04.2014 11:54
Zitat von Presilla:

Zitat von Mari1990:

Danke ich hoffe so sehr. Mir seit einer woche so schlecht morgens und abends. So bin ich erst auf den Gedanken gekommen

Uiuiui...also wars nicht geplant?


Ich wollte ein januarbaby diesen üz haben wir abgeschrieben weil mein Mann eine Leistenop hatte. Und in den 2 Wochen war 1 Nacht zu Hause. Freitag war Es & Mittwoch der Abend. Ich dachte das klappt niemals & nun hoffen das es so bleibt. ♡
Presilla
17804 Beiträge
01.04.2014 11:55
Zitat von Mari1990:

Zitat von Presilla:

Zitat von Mari1990:

Danke ich hoffe so sehr. Mir seit einer woche so schlecht morgens und abends. So bin ich erst auf den Gedanken gekommen

Uiuiui...also wars nicht geplant?


Ich wollte ein januarbaby diesen üz haben wir abgeschrieben weil mein Mann eine Leistenop hatte. Und in den 2 Wochen war 1 Nacht zu Hause. Freitag war Es & Mittwoch der Abend. Ich dachte das klappt niemals & nun hoffen das es so bleibt. ♡

Ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt