♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
20.04.2014 20:40
Hallo zusammen,
wir waren gestern auch bei einem kleinen Osterfeuer. Es war angemeldet, die Feuerwehr war jedoch nicht da, noch nicht einmal um es abzunehmen.
Heute waren wir zum Osterbrunch bei meinen Schwiegereltern und haben es ihnen gesagt. Sie haben sich für uns gefreut
Die Müdigkeit hält bei mir weiter an... Bin auch total kraft- und lustlos. Und ich hab Hunger auf Deftiges.
LG
wir waren gestern auch bei einem kleinen Osterfeuer. Es war angemeldet, die Feuerwehr war jedoch nicht da, noch nicht einmal um es abzunehmen.
Heute waren wir zum Osterbrunch bei meinen Schwiegereltern und haben es ihnen gesagt. Sie haben sich für uns gefreut
Die Müdigkeit hält bei mir weiter an... Bin auch total kraft- und lustlos. Und ich hab Hunger auf Deftiges.
LG
20.04.2014 20:41
Zitat von Naddddl:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Naddddl:
Zitat von pinkcat92:
Naddl. Wir waren auch komplett geschockt. Kennen das so auch ga nicht das da keine sicherheit gegeben is in dem sinne.
Danke
Mit schwiegermutti komm ich super aus. Die tante is nen verlogenes, hinterlistiges biest
Ich bin mal mit meiner Schwiegermutter gut ausgekommen bis sie bei der Geburt unserer zuckermaus nicht ausm Kreißsaal raus ist seitdem kann ich sie nicht mehr riechen! Und ne Ratsche is sie auch
Nette Beschreibung für die Tante!
Ich fands super, das schwima damals mit im kreissaal wa
Ja und das noch eine nettere beschreibung.
??? Verarscht du mich oder meinst du das ernst mit schwiema im Kreißsaal?
Ich meins vollkommen ernst
Männe wa due ungeduld in person. Hat rumgejault warum ne vorran geht, warums solang dauert etc. Ich glaub ohne schwima an meiner seite, die ruhe reingebracht hat, hätte ich ihn iwann erschlagen.
20.04.2014 20:45
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
LG
Oh gott. Ich hab grad gelesen das du hunger auf duftigen hast und mich gefragt, hm was das wohl is
Schön das deine schwiegereltern sich gefreut haben
20.04.2014 20:50
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
LG
Oh gott. Ich hab grad gelesen das du hunger auf duftigen hast und mich gefragt, hm was das wohl is
Haha, na klar, auf Parfum
20.04.2014 20:51
Ich kann deftiges grad gar nicht haben.... Habe viel Lust auf nudeln usw
Und Oliven kann ich Tag und Nacht essen
20.04.2014 20:55
Zitat von Regenschirm:dann sag ma welches, vllt krieg ich dann auch lust auf duftiges
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
LG
Haha, na klar, auf Parfum
20.04.2014 20:56
Zitat von flyaway2003:
Ich kann deftiges grad gar nicht haben.... Habe viel Lust auf nudeln usw
Oh gott. Oliven find ich sowas von wiederlich
Ansonsten variiert es bei mir, was leider ziemlich blöd is, was kochen angeht xD
20.04.2014 20:57
Mein Mann war auch ein Wrack pink aber ich lag da offenbaren rum und da hat mein Wort einfach mehr Gewicht als seine Nerven
Ich musste voll Schmerzen aushalten da muss er sich für mich schon zam reißen zumindest in meinen Augen! Er hat schon gesagt das es diesmal nimma so laufen wird!
Wir haben es heut meinen Eltern gesagt und die haben sich auch voll gefreut!
Gute Besserung bei den Beschwerden
Ich musste voll Schmerzen aushalten da muss er sich für mich schon zam reißen zumindest in meinen Augen! Er hat schon gesagt das es diesmal nimma so laufen wird!
20.04.2014 21:00
Hallo ihr lieben,
seit gestern hat mich die Schwangerschaftsübelkeit gepackt
Heute ist so schlimm dass ich den halben Tag im Bett verbracht habe
Dazu ist mir total schwindelig :/
Echt mies hoffe dass es ganz schnell wieder weg ist
20.04.2014 21:02
Zitat von Naddddl:soviel konnte ich ne sagen, weil ich zudoll eingeleitet wurde und mir ganz doll schlecht wa. Aber glaub genau deshalb wa ich froh das sie da war.
Mein Mann war auch ein Wrack pink aber ich lag da offenbaren rum und da hat mein Wort einfach mehr Gewicht als seine Nerven
Sie hat dann halt maik kurz rausgeschickt wenn sie gemerkt hat das er zu unruhig wird genauso wie mit der übelkeit und dem brechen. Maik wusste damit ga ne umzugehen und mich so zusehen und so.
Aber gut sie hatte von sich aus glaub gegen 9 dann gesagt das sie erstmal geht, da das ende zusehen war (finni wa dann 10:25uhr da) und kam erst nachmittags dann wieder. Aber sie war halt in der nacht eine riesen große hilfe gewesen und ich kann mir gut vorstellen, das sie dieses mal auch wieder mitkommt.
20.04.2014 21:04
Zitat von FynnDarius:
Hallo ihr lieben,
Hoffentlich wars so doll nur ne ausnahme und du bleibst sonsr weitesgehend verschont.
20.04.2014 21:19
Hasse Oliven ja auch normalerweise
Fynn ich hoffe das die Übelkeit nicht lange anhält....
Fynn ich hoffe das die Übelkeit nicht lange anhält....
20.04.2014 22:17
Fly das is gut ich werd mir demnächst schaumküsse holen. Hab da grad sooo bock drauf aber find die normal zusüß
20.04.2014 23:12
Zitat von pinkcat92:
Fly das is gut ich werd mir demnächst schaumküsse holen. Hab da grad sooo bock drauf aber find die normal zusüß
Haha die hatte ich die Woche auch schon und die machen den Zucker kaum hoch
Und ich steh voll auf lamachun (kein plan wie man das schreibt) und will seit taaaaagen ne Bratwurst!!!! Gut dass wir in zwei Wochen zu den Schwiegereltern fahren und schon nen Spaziergang zum von der Bild ausgezeichneten besten Thüringer Bratwurst griller eingeplant ist
Bei Marlon war es ja bei 37+3 n geplanter ks weil sie meinten er is schlecht versorgt und ne Einleitung hält er nicht durch weil er so klein ist!
Beim nächsten würd ich gern "richtig" und dann wird wenn möglich meine stillberaterin (jetzt eine unserer besten Freundinnen) mit im Kreißsaal sein um mich zu unterstützen und René das schlechte gewissen zu nehmen wenn er mal raus muss!
So ich muss ins Bett! Hab mir marlons Baby-erkältungssalbe genommen und hoffe die bringt n bisschen was!
Gute Nacht
20.04.2014 23:25
Mir ist immernoch so schlecht.. morgen Kinderfrei
Ich hab keine Gelüste wg. Der Übelkeit.
Allen einen schönen Ostermontag
Ich hab keine Gelüste wg. Der Übelkeit.
Allen einen schönen Ostermontag
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt