♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
20.04.2014 10:15
Frohe Ostern
War das Osterfeuer denn angemeldet? Eigentlich darf es nicht ohne feuerwehrtechnische Absicherung gemacht werden!
Waren gestern auch kurz bei einem aber das war so Mini und irgendwie doof!
Sind heute beide richtig krank und Marlon is Top fit!
Fahren grad zum Zoo zum osterbrunch-is ja schon bezahlt!
Ihr hattet echt eure Schwiegermütter mit im Kreißsaal???
Ich komm mit meiner echt gut klar (bin trotzdem froh dass sie in Thüringen lebt ) aber in den Kreißsaal würde ich sie NIE mitnehmen!
Aber meine Mama auch nicht obwohl ich n mamakind bin!
So sind fast da!
Schönen Tag euch
War das Osterfeuer denn angemeldet? Eigentlich darf es nicht ohne feuerwehrtechnische Absicherung gemacht werden!
Waren gestern auch kurz bei einem aber das war so Mini und irgendwie doof!
Sind heute beide richtig krank und Marlon is Top fit!
Fahren grad zum Zoo zum osterbrunch-is ja schon bezahlt!
Ich komm mit meiner echt gut klar (bin trotzdem froh dass sie in Thüringen lebt ) aber in den Kreißsaal würde ich sie NIE mitnehmen!
So sind fast da!
Schönen Tag euch
20.04.2014 11:06
Wir waren auch beim Osterfeuer und gensu das Gleiche. Nichtmal Sanitäter & angemeldet wars.
Mir ist immernoch so übel. Freitag FA Termin endlich
Mir ist immernoch so übel. Freitag FA Termin endlich
20.04.2014 11:32
Mittag meine süßen
Katha ich hoffe euch geht es bald besser
Wir gehen jetzt auch zu meinen Schwiegereltern zum brunch, die Eltern meines Mannes sind seit 20 Jahren getrennt, der Papa ist seit 10 Jahren wieder verheiratet die Mutter nicht. Alle kommen aber super aus und haben sich gern also so aufdringliche schwiegermamamas kann ich nicht gebrauchen .
Hattet ihr sofort Besuch nach der Geburt? Ich glaube das würde ich nicht wollen, außer meine Mama... Mir wäre das alles zu viel sofort...
Wünsche euch alle schöne Ostern
Wir gehen jetzt auch zu meinen Schwiegereltern zum brunch, die Eltern meines Mannes sind seit 20 Jahren getrennt, der Papa ist seit 10 Jahren wieder verheiratet die Mutter nicht. Alle kommen aber super aus und haben sich gern also so aufdringliche schwiegermamamas kann ich nicht gebrauchen .
Hattet ihr sofort Besuch nach der Geburt? Ich glaube das würde ich nicht wollen, außer meine Mama... Mir wäre das alles zu viel sofort...
20.04.2014 11:58
Ich hatte nur eltern und geschwister einen Tag später der Rest erst 4 wochen später zur großen Feier als es mir wieder richtig gut ging und wir uns das alles zugetraut haben.
20.04.2014 13:47
Zitat von Naddddl:
Zitat von LizaLina:
ich nehme a-z Mama vom dm auch in der letzten ss und Ärztin gab ihr ok
Ok danke für die Info muss ich da auch mal Schaun!
hab nur spaeter noch wegen dem omega also diesem bestimmten fett nachher noch lachsol kapseln genommen und ein halbes Päckchen femibion 2 hatte ich von der Frau meines Cousins bekommen, find das zeug unerhört teuer in meiner ersten ss hatte ich nur femibion vor über 13 Jahren waren die alternativen wohl noch net so bekannt
20.04.2014 13:53
Zitat von flyaway2003:
Mittag meine süßen
Bei der Geburt meiner grossen hatte ich meine Mama dabei und waere es nicht so schnell, gegangen haette sie sich mit meiner Patentante ab gewechselt Bis meine Tante damals im kkh ankam war die grosse schon da.
bei der kleinen war wenige Std später die grosse da und am nächsten tag Tante Onkel Freunde usw mir ging gut ich hatte keine Probleme damit
20.04.2014 13:56
Ich komme mit meinen Schwiegereltern gut klar aber ist wahrscheinlich trotzdem besser das sie net um die ecke wohnt schwiepa ist ganz en lieber aber schwiema kann auch anders
Meine Eltern sind leider nichtmehr
Meine Eltern sind leider nichtmehr
20.04.2014 16:41
Ich glaube am Anfang also die Tage im KH will ich nur meine Mama da haben.. Und natürlich meinen Mann. Wenn wir dann wieder Zuhause sind kann der Besuch kommen. Ich will die zeit mit meinem baby allein auch genießen können. Naja bis dahin ist es noch eine Weile aber das ist etwas vorüber ich mir schon bei Emma Gedanken gemacht habe.
20.04.2014 16:41
Zitat von Mari1990:
Ich hatte nur eltern und geschwister einen Tag später der Rest erst 4 wochen später zur großen Feier als es mir wieder richtig gut ging und wir uns das alles zugetraut haben.
Das klingt super glaube aber nicht das ich die Schwiegereltern so lange fern halten kann
20.04.2014 17:24
Bei uns wohnen ja die Familien weiter weg, meine 150km seine 250km-zum Glück
Am Tag der Geburt war unsere beste Freundin, die marlons patentante wird um 16:30 ca da, er wurde um 9:08 Uhr per ks geholt! Wir wollten dass sie kommt! Um 17 Uhr kam eine Ärztin, hat sie rausgeschickt und vom Verdacht auf das Down Syndrom berichtet! Wir sind so froh dass sie da war denn so waren wir im ersten schockmoment nicht allein!
Danach haben wir allen denen wir gesagt haben dass sie kommen dürfen abgesagt weil Marlon und ich Ruhe brauchten die Ausrede haben alle akzeptiert! Nur unseren Eltern haben wir von Verdacht erzählt (und natürlich Geschwistern) und auch dass wir keinen Besuch wollen! Meine Schwester (3 Monate vorher selbst Mama geworden) meinte dann "ihr seht ihn und wisst dass es ihm gut geht aber bitte bitte lass Mama Papa und mich kommen! Wir machen uns so sorgen und dann sind wir auch beruhigter!" Also sind sie am nächsten Tag gekommen! 4 Tage nach der Geburt war schwiegermama da und am 5. Tag mein lieblingsarbeitskollege mit Frau, weil ich es nicht übers Herz gebracht hab ihnen abzusagen!
Am Tag der Geburt war unsere beste Freundin, die marlons patentante wird um 16:30 ca da, er wurde um 9:08 Uhr per ks geholt! Wir wollten dass sie kommt! Um 17 Uhr kam eine Ärztin, hat sie rausgeschickt und vom Verdacht auf das Down Syndrom berichtet! Wir sind so froh dass sie da war denn so waren wir im ersten schockmoment nicht allein!
Danach haben wir allen denen wir gesagt haben dass sie kommen dürfen abgesagt weil Marlon und ich Ruhe brauchten die Ausrede haben alle akzeptiert! Nur unseren Eltern haben wir von Verdacht erzählt (und natürlich Geschwistern) und auch dass wir keinen Besuch wollen! Meine Schwester (3 Monate vorher selbst Mama geworden) meinte dann "ihr seht ihn und wisst dass es ihm gut geht aber bitte bitte lass Mama Papa und mich kommen! Wir machen uns so sorgen und dann sind wir auch beruhigter!" Also sind sie am nächsten Tag gekommen! 4 Tage nach der Geburt war schwiegermama da und am 5. Tag mein lieblingsarbeitskollege mit Frau, weil ich es nicht übers Herz gebracht hab ihnen abzusagen!
20.04.2014 17:33
Zitat von katha211:
Ich kann auch nie nein sagen, ich krieg das ein schlechte Gewissen usw ... Aber ich glaube die paar Tage im kh will ich für mich allein haben. Wie geht es dir heute Katha?
20.04.2014 18:16
Zitat von flyaway2003:
Zitat von katha211:
Ich kann auch nie nein sagen, ich krieg das ein schlechte Gewissen usw ... Aber ich glaube die paar Tage im kh will ich für mich allein haben. Wie geht es dir heute Katha?
Schlecht is mir kaum noch aber ich bin einfach nur volle Kanne erkältet und das macht mich grad fertig und dir?
Ich habe allen abgesagt aber bei ihm konnte ich nicht!
Wir hatten eh nur 3 Freunden und der Familie gesagt sie dürfen kommen! Und so werden wir es wohl auch wieder machen-nur die wichtigsten! Und natürlich als erstes Marlon
20.04.2014 19:58
Ja das osterfeuer war angemeldet.
Heut wa dann hier n der gegend und da wa richtig aufgebot an feuerwehr etc.
Katha gute besserung an euch.
Ich wollte meine schwima eigentlich ne mi im kreissaal aber ih wars egal und sie is mitgekommen und ich war so froh drum. Mit maik alleine wäre ich wohl durchgedreht
Die ersten tage werden wohl auch nur schwiegis kommen. Keine ahnung wie bis dahin das verhältnis zu meine ellis is und ob die überhaupt herkommen würden.
Heut wa dann hier n der gegend und da wa richtig aufgebot an feuerwehr etc.
Katha gute besserung an euch.
Ich wollte meine schwima eigentlich ne mi im kreissaal aber ih wars egal und sie is mitgekommen und ich war so froh drum. Mit maik alleine wäre ich wohl durchgedreht
Die ersten tage werden wohl auch nur schwiegis kommen. Keine ahnung wie bis dahin das verhältnis zu meine ellis is und ob die überhaupt herkommen würden.
20.04.2014 20:24
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Naddddl:
Zitat von pinkcat92:
Naddl. Wir waren auch komplett geschockt. Kennen das so auch ga nicht das da keine sicherheit gegeben is in dem sinne.
Danke
Mit schwiegermutti komm ich super aus. Die tante is nen verlogenes, hinterlistiges biest
Ich bin mal mit meiner Schwiegermutter gut ausgekommen bis sie bei der Geburt unserer zuckermaus nicht ausm Kreißsaal raus ist seitdem kann ich sie nicht mehr riechen! Und ne Ratsche is sie auch
Nette Beschreibung für die Tante!
Ich fands super, das schwima damals mit im kreissaal wa
Ja und das noch eine nettere beschreibung.
??? Verarscht du mich oder meinst du das ernst mit schwiema im Kreißsaal?
20.04.2014 20:29
Zitat von katha211:
Ja war nicht so geplant und nach 18 Stunden und eine Nacht vorher ohne Schlaf und mit presswehen konnte ich sie nicht mehr rausstauben! Mein Mann wollte sie dann dabei haben da hatten wir danach auch Voll Zoff! Weil er wusste das ich nur ihn dabei haben wollte im Kreißsaal naja beim zweiten ist er wohl schlauer und meine schwiema auch und kommt erst wenn das Baby da ist!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt