♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
19.04.2014 11:16
Zitat von die_lija:
Zitat von Naddddl:Mach ich
Frag mal deinen Fa ob des auch ausreicht würde mich interessieren!
Aber die Zusammensetzung scheint wie bei den anderen allen auch zu sein....
Das hat mich nämlich immer gewurmt, so viel Geld für ne Nahrungsergänzung "raus zu schmeißen"
Ja das wurmt mich auch bin auf deine Antwort gespannt!
Danke pink!
Hmm mit der Kopfhaut, mein Mann hat vom Hautarzt eine spezial Mischung bekommen irgendeine milch zum drauftun!
19.04.2014 16:21
Hi Mädls,
heut bin ich echt müde.
Waren heut im Wildpark. War echt schön.
Heut Abend machen wir noch Brotzeit mit meinem Schwager und Schwägerin und Schwigerdrache und Schwiegervater.
Morgen dann bei meinen Eltern.
Wie geht's euch?
heut bin ich echt müde.
Waren heut im Wildpark. War echt schön.
Heut Abend machen wir noch Brotzeit mit meinem Schwager und Schwägerin und Schwigerdrache und Schwiegervater.
Morgen dann bei meinen Eltern.
Wie geht's euch?
19.04.2014 21:26
Hier ist es ja ruhig...mir geht es heute nicht gut. Mein Magen spinnt, habe zu viel gegessen und hatte durchfall, jetzt bin ich einfach nur Platt von allem. Hoffe denn Rest geht es gut, und ihr habt ein schönes Osternfest
19.04.2014 22:13
Zitat von pinkcat92:
Zitat von LizaLina:
Wünschen euch allen schoene Ostern
mir geht's gut Bis auf meine ruecKen schmerzen ab und an abends spannende brüste, Appetit ist net so riesig und riechen tut alles extrem !
Ich rieche andauernd desinfektionsmittel wo keins is
ich Riech in landen immer irgendwelche Cremes heute dachte u h alle riechen nach vick wapurup oder so lol
19.04.2014 22:14
Zitat von Naddddl:
Zitat von die_lija:
Schön, dass es dir nun besser geht Nadddl!
Ich kenn das auch... echt mies! Ich hab meist imo gas im Haus... ähnlich wie Lefax
Mädels... was nehmt ihr eigentlich so an Nahrungsergänzungen?
Bei Nelica hatte ich Hipp Natal oder so genommen, bei Leahna Milupa Neovin
Jetzt hab ich aber von rossmann altapharma Vitalstoffe+DHA Natal gefunen... auch extra für KiWu, SS und Stillzeit... das lass ich mir heute mal mitbringen.... WESENTLICH günstiger als der andere Kram und dennoch alles wichtige drin!
Kostet ca. 4€ so ne Packung und reicht nen Monat
Danke dir
Ich nehm gynvital hat mir mein Fa bei der letzten ss empfohlen! Kostet in der online apo 40 Euro für 60 tabletten
ich nehme a-z Mama vom dm auch in der letzten ss und Ärztin gab ihr ok
20.04.2014 08:15
Naddel. Wildpark hört sich toll an.
Fly. Hoffentlich gehts dir bald besser.
Katha euch auch gute besserung.
Wir waren gestern zum osterfeuer und ich wa total geschockt iwie.
Es wa kein einsatzwagen von der feuerwehr da und auch kein krankenwagen. Für 1-2 std waren 2 sanitäter da aber das wars auch schon. 3 haben sich ums feuer gekümmert und einer davon nen bademeister.
Als wir gehen wollten hatten wa dann gesehn wie nen junge von der schaukel gefallen is und schmeezen in der hüfte hatte.
Schwipa und männe haben sich dann drum gekümmert und hilfe geholt aber denkt ihr es kam ein danke oder sonstiges? Ne nix. Fanden wir echt krass.
Fly. Hoffentlich gehts dir bald besser.
Katha euch auch gute besserung.
Wir waren gestern zum osterfeuer und ich wa total geschockt iwie.
Es wa kein einsatzwagen von der feuerwehr da und auch kein krankenwagen. Für 1-2 std waren 2 sanitäter da aber das wars auch schon. 3 haben sich ums feuer gekümmert und einer davon nen bademeister.
Als wir gehen wollten hatten wa dann gesehn wie nen junge von der schaukel gefallen is und schmeezen in der hüfte hatte.
Schwipa und männe haben sich dann drum gekümmert und hilfe geholt aber denkt ihr es kam ein danke oder sonstiges? Ne nix. Fanden wir echt krass.
20.04.2014 08:17
Achja und schöne ostern.
Wir fahren heut zu schwiegis und männes tante kommt. das kann was werden sag ich euch.
Wir fahren heut zu schwiegis und männes tante kommt. das kann was werden sag ich euch.
20.04.2014 08:26
Zitat von pinkcat92:
Achja und schöne ostern.
Echt krass, das manche Leute einfach nicht danke sagen können! Find ich auch komisch das da keine Feuerwehr war!
Hmm hoffentlich ist dann nix passiert!
Kommst du gut mit deiner Schwiegermum aus?
Und was ist mit der Tante oder meinst du weil du ss bist?
20.04.2014 08:28
Zitat von LizaLina:
ich nehme a-z Mama vom dm auch in der letzten ss und Ärztin gab ihr ok
Ok danke für die Info muss ich da auch mal Schaun!
20.04.2014 08:29
Naddl. Wir waren auch komplett geschockt. Kennen das so auch ga nicht das da keine sicherheit gegeben is in dem sinne.
Danke
Mit schwiegermutti komm ich super aus. Die tante is nen verlogenes, hinterlistiges biest
Danke
Mit schwiegermutti komm ich super aus. Die tante is nen verlogenes, hinterlistiges biest
20.04.2014 08:34
Zitat von pinkcat92:
Naddl. Wir waren auch komplett geschockt. Kennen das so auch ga nicht das da keine sicherheit gegeben is in dem sinne.
Danke
Ich bin mal mit meiner Schwiegermutter gut ausgekommen bis sie bei der Geburt unserer zuckermaus nicht ausm Kreißsaal raus ist seitdem kann ich sie nicht mehr riechen! Und ne Ratsche is sie auch
Nette Beschreibung für die Tante!
20.04.2014 08:39
Zitat von Naddddl:
Zitat von pinkcat92:
Danke
Ich bin mal mit meiner Schwiegermutter gut ausgekommen bis sie bei der Geburt unserer zuckermaus nicht ausm Kreißsaal raus ist seitdem kann ich sie nicht mehr riechen! Und ne Ratsche is sie auch
Nette Beschreibung für die Tante!
Ich fands super, das schwima damals mit im kreissaal wa
Ja und das noch eine nettere beschreibung.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt