Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
19.08.2011 10:23
Hallo!!
Ich stell mich mal kurz vor: ich bin 27 Jahre alt, komme aus Bayern, habe einen 19 Monate alten Sohn und bin nach einer FG im Mai diesen Jahres wieder in der 9. Woche schwanger, ET ist Ende März.
Würde mich freuen, wenn sich weitere Kugelkolleginen zu mir gesellen würden und wir unsere Erfahrungen und Schwangerschaftsvortschritte miteinander teilen könnten!!!!
Also, haut in die Tasten Mädels!!!!!
Ich stell mich mal kurz vor: ich bin 27 Jahre alt, komme aus Bayern, habe einen 19 Monate alten Sohn und bin nach einer FG im Mai diesen Jahres wieder in der 9. Woche schwanger, ET ist Ende März.
Würde mich freuen, wenn sich weitere Kugelkolleginen zu mir gesellen würden und wir unsere Erfahrungen und Schwangerschaftsvortschritte miteinander teilen könnten!!!!
Also, haut in die Tasten Mädels!!!!!
19.08.2011 10:35
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bin auch eine oder werde eine 2012 Mama ET ist 21.1.2012 und komme morgen in die 19 SSW und werde einen Sohn zur Welt bringen
Lg
Ich bin auch eine oder werde eine 2012 Mama ET ist 21.1.2012 und komme morgen in die 19 SSW und werde einen Sohn zur Welt bringen
Lg
19.08.2011 13:55
Vielen Danke Mädels und Valeria dir auch herzlichen Glückwunsch!!
Erzählt doch ein wenig von euch. Habt ihr schon Kinder oder seit ihr am hibbeln und die die S sind, wie habt ihr eure S bisher erlebt?? Mit Beschwerden oder ohne??
Ich hatte eine Blutung und muss deshalb noch Utrogest nehmen und die Übelkeit plagt mich auch recht ordentlich.
Erzählt doch ein wenig von euch. Habt ihr schon Kinder oder seit ihr am hibbeln und die die S sind, wie habt ihr eure S bisher erlebt?? Mit Beschwerden oder ohne??
Ich hatte eine Blutung und muss deshalb noch Utrogest nehmen und die Übelkeit plagt mich auch recht ordentlich.
19.08.2011 19:21
Hm schade, dass keiner schreibt, war wohl ein nicht so ansprechender Titel.
19.08.2011 19:25
Hi , herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!
Mein ET ist der 6.2.2012
Morgen bin ich in der 17.Woche
Hoffe dir gehts gut ??
Mein ET ist der 6.2.2012
Hoffe dir gehts gut ??
19.08.2011 19:28
Zitat von MamaDelicés:
Mein ET ist der 6.2.2012
Hoffe dir gehts gut ??
Danke!! Dir auch herzlichen Glückwunsch!! Ja, bis auf die Übelkeit alles ok und dass das mit dem Utrogest etwas nervt, aber was macht man nicht alles für sein kleines Wunder!!!
Schön, dann hast du ja schon alles in trockenen Tüchern. Hab am 1. Sept. wieder FA-Termin, da bin ich dann 11. SSW und hoffe, dass da alles gut ist, dann ist ja kritische Zeit auch schon fast vorbei.
19.08.2011 19:31
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von MamaDelicés:
Mein ET ist der 6.2.2012
Hoffe dir gehts gut ??
Danke!! Dir auch herzlichen Glückwunsch!! Ja, bis auf die Übelkeit alles ok und dass das mit dem Utrogest etwas nervt, aber was macht man nicht alles für sein kleines Wunder!!!
Schön, dann hast du ja schon alles in trockenen Tüchern. Hab am 1. Sept. wieder FA-Termin, da bin ich dann 11. SSW und hoffe, dass da alles gut ist, dann ist ja kritische Zeit auch schon fast vorbei.
Dankee
ich musste auch utrogest nehmen ... wie oft musst du am Tag ?
nehme es seit der 13.woche nicht mehr
Übelkeit oder sonstiges hab ich diesmal garnicht . fühle mich immer noch unschwanger
Ich hab dienstag wieder Termin
19.08.2011 19:34
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Mein ET ist der 6.2.2012
Hoffe dir gehts gut ??
Dankee
ich musste auch utrogest nehmen ... wie oft musst du am Tag ?
nehme es seit der 13.woche nicht mehr
Übelkeit oder sonstiges hab ich diesmal garnicht . fühle mich immer noch unschwanger
Ich hab dienstag wieder Termin
Oh, das ist sooo cool, dass du das auch nehmen musstest. Also eigentlich natürlich nicht, aber ich hab etwas Angst vor dem Ausschleichen und find es super, dass du damit Erfahrung hast!! *knuddelknutsch
Ich nehm mormentan 3x2 vaginal und soll in der 10. SSW, also nächste Woche Mittwoch mit ausschleichen beginnen. Soll dann 3-4 Tage 3x1 nehmen, dann 3-4 Tage 2x1 und dann 2 Tage 1x1!! Wie war das bei dir???
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich trotz der Übelkeit auch nicht gerade schwanger fühle. ABER, wenn das Würmchen tritt, spätestens dann fühlen wir uns schwanger!!!!!!!!!!!!!!!
19.08.2011 20:50
Vielen Danke Mädels und Valeria dir auch herzlichen Glückwunsch!!
sry musste zur arbeit sonst hätt ich geantwortet =)
also ich bin mit meinem freund gerade zusammen gekommen und da ist es passiert =) freuen uns so ist unser erstes Kind. Ziehen im Oktober zusammen.
Mein Schwangerschaft hmm ab der 8 ssw hab ich es erfahren und dann mit müdigkeit und übelkeit(kein erbrechen) geplagt Brustspannen nicht vergessen! Morgen komm ich in die 19 SSW und mir geht es supi mein Bauch wächst und sohnemann auch
20.08.2011 00:32
Glückwunsch
Ich werde auch 2012 Mama ..
ET meines Sohnes ist am 29.1.2012
Kanns schon ganicht mehr abwarten
20.08.2011 19:08
@valeria: ja, wenn arbeiten bist, kannst schlecht schreiben! Was arbeitest du den wenn ich fragen darf?? Ich bin Krankenschwester, aber arbeite derzeit nicht! Freust dich bestimmt schon rieseig auf deinen nächsten Termin beim FA, ist ja schon bald!!
20.08.2011 19:09
Zitat von Lulu1001x3:
Glückwunsch
Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch!! Seit wann weisst du schon, dass es ein Sohn wird?? Wir wollen es dieses mal nicht wissen und lassen uns überraschen!!
20.08.2011 19:22
@valeria: ja, wenn arbeiten bist, kannst schlecht schreiben! Was arbeitest du den wenn ich fragen darf?? Ich bin Krankenschwester, aber arbeite derzeit nicht! Freust dich bestimmt schon rieseig auf deinen nächsten Termin beim FA, ist ja schon bald!!
Ich arbeite im Krankenhaus als Krankenpflegehelferin^^ aber nur noch bis ende september da ich dann umziehe...Ich freu mich schon aber leider ist es noch knappe 3 wochen hin =(
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt