Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
02.10.2011 18:10
Maus, ich antwort dir nachher, bin nur ganz kurz on!! Das mit hexe ist sehr traurig, aber du bist schon viel weiter von der Sw. und es ist auch nicht schlimm, wenn du deinen Prinzen noch nicht so spürst! Hab meinen Sohn das 1. Mal so richtig in der 21.SSw gespürt und mein Mann erst in der 30. SSW!!!
*knuddelknutsch
*knuddelknutsch
02.10.2011 18:14
Zitat von drachenmama1984:
Maus, ich antwort dir nachher, bin nur ganz kurz on!! Das mit hexe ist sehr traurig, aber du bist schon viel weiter von der Sw. und es ist auch nicht schlimm, wenn du deinen Prinzen noch nicht so spürst! Hab meinen Sohn das 1. Mal so richtig in der 21.SSw gespürt und mein Mann erst in der 30. SSW!!!
*knuddelknutsch
ja da hast du ja auch recht,aber man liest immer soviel und das nimmt mich irgendwie ganz schön mit...er ist schon da,ichs merks auch,heute schon wieder mehr als die Tage zuvor.
War bestimmt auch die Tage bisschen stressig alles.
Wie gehts dir?
02.10.2011 20:10
Ja, also!! Wie gesagt, die machen sich erst dann bemerkbar, wenn sie spüren dass Mama dafür auch Zeit hat!!
Mich macht sowas auch immer wieder nieder, wenn ich es les und ich kann mich ja auch nicht so zurücknehmen mit meinem Sohn, aber dieses mal wird alles anders und du hast schon bald Halbzeit Mausi!!!
Mich macht sowas auch immer wieder nieder, wenn ich es les und ich kann mich ja auch nicht so zurücknehmen mit meinem Sohn, aber dieses mal wird alles anders und du hast schon bald Halbzeit Mausi!!!
02.10.2011 20:11
Huhu...
Ich glaube das mit dem Spüren dauert noch ein bisschen bei mir
Bin ich mal gespannt.....
Ich glaube das mit dem Spüren dauert noch ein bisschen bei mir
Bin ich mal gespannt.....
02.10.2011 20:12
Ja, also!! Wie gesagt, die machen sich erst dann bemerkbar, wenn sie spüren dass Mama dafür auch Zeit hat!!
Ach so, hab ich ganz vergessen!! Mir geht es soweit ganz gut, Schwindel ist mit den Übungen fast weg und sonst hab ich auch keine großen Beschwerden, ausser dass UL halt mal ziept und zwickt, aber das gehört halt dazu!!
02.10.2011 20:13
Ach so, hab ich ganz vergessen!! Mir geht es soweit ganz gut, Schwindel ist mit den Übungen fast weg und sonst hab ich auch keine großen Beschwerden, ausser dass UL halt mal ziept und zwickt, aber das gehört halt dazu!!
Das mit dem Ziehen habe ich auch seit 2 Stunden wieder auf der linken Seite. Da merkt man wenigstens was
02.10.2011 20:13
oh ja das glaub ich dir,mit deinem kleinen.Bewundere euch Mami´s sehr,ich hatte ja meinen Neffen jetz 3Tage und ich fand es schon anstrengender als ohne Prinzen im Bauch.
Ja ich weiß,ja war ja heute auch schon wieder besser.
Ja ich weiß,ja war ja heute auch schon wieder besser.
02.10.2011 20:47
Das wird schon Maus!!!!
@tigerlein: Ich denke, dass spätestens ab der 20. SSW du was merken wirst. Ja, mit meinem KS ist das manchmal sehr blöde, das stickt dann in die Naht wie wenn jemand ein Messer nimmt und reinhaut!
@tigerlein: Ich denke, dass spätestens ab der 20. SSW du was merken wirst. Ja, mit meinem KS ist das manchmal sehr blöde, das stickt dann in die Naht wie wenn jemand ein Messer nimmt und reinhaut!
02.10.2011 20:53
oh je Drachen das hört sich ja auch böse an
das sollte man vielleicht den Mädels erzählen die sich einen KS wünschen.
@ Lilli wie gehts dir?
das sollte man vielleicht den Mädels erzählen die sich einen KS wünschen.
@ Lilli wie gehts dir?
02.10.2011 20:53
Mädels, ich bin weg, mein Sohn will nicht wirklich schlafen!!! Wünsch euch noch einen schönen Abend!!
02.10.2011 20:58
Schönen Abend Drache
Herzl, mir geht es supi. Kann mich nicht beklagen.
Heute Nacht konnte ich aber schlecht schlafen und dann hatte ich voll Sodbrennen
Herzl, mir geht es supi. Kann mich nicht beklagen.
Heute Nacht konnte ich aber schlecht schlafen und dann hatte ich voll Sodbrennen
02.10.2011 21:03
das hört sich klasse an Lilli ich freu mich soo sehr und hoffe das es so bleibt!!!
02.10.2011 21:10
Zitat von Herzl:
das hört sich klasse an Lilli ich freu mich soo sehr und hoffe das es so bleibt!!!
Ich auch Aber meine linke Seite sticht voll. und eben war ich aufm Klo und danach hat es kurz gebrannt in der Mumu. Aber ich denke das ist eben mal da.
02.10.2011 21:11
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich auch Aber meine linke Seite sticht voll. und eben war ich aufm Klo und danach hat es kurz gebrannt in der Mumu. Aber ich denke das ist eben mal da.
brennt aber nicht beim pullern?wegen Harnwegsinfekt?
02.10.2011 21:13
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
brennt aber nicht beim pullern?wegen Harnwegsinfekt?
Nein. Das hätte ich gemerkt. Ich hatte als Kind oft Blasenentzündung und habe es jedes Jahr wieder. Ich hoffe ich bleibe verschont. Das war nur kurz ein brennen. Ich dachte dann vllt noch vom Sex heute morgen. Ich bin da ein bissle empfindlich hihi
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt