Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
28.09.2011 10:41
Nein 1 Woche und 1 Tag. Ich zähle so bis in die 13. Woche rein.
28.09.2011 11:26
Zitat von Tiger-Lilli:
hexe hast du morgen auch Termin??
Ja hab morgen auch Termin. Um 15.45 Uhr. Kanns kaum erwarten! Um wieviel Uhr hast du?
Morgen früh dann noch nen halben Tag arbeiten und dann hoffentlich nicht mehr!
28.09.2011 11:27
Zitat von hexe29:
Zitat von Tiger-Lilli:
hexe hast du morgen auch Termin??
Ja hab morgen auch Termin. Um 15.45 Uhr. Kanns kaum erwarten! Um wieviel Uhr hast du?
Morgen früh dann noch nen halben Tag arbeiten und dann hoffentlich nicht mehr!
um 8:30
28.09.2011 11:40
ui ui ui dann gibts bestimmt gleich 2 neue US Bilder,wie ich mich freue
29.09.2011 19:12
So Mädels, wie wars beim FA?????
Mein Tag war ziemlich stressig, da mein Mann ja heute Geburtstag hat. Naja, jetzt ist Besuch weg, Küche ist fast fertig und mein Kleiner schläft!!
Mein Tag war ziemlich stressig, da mein Mann ja heute Geburtstag hat. Naja, jetzt ist Besuch weg, Küche ist fast fertig und mein Kleiner schläft!!
29.09.2011 19:32
Zitat von drachenmama1984:
Huhu
Beim Fa wars gut, das weißte ja schon...Und sag deinem Mann alles Liebe von mir Du bist aber fleißig, willste nicht mal hier her kommen...
Hier noch mein Foto von heute
29.09.2011 19:34
Mädels, lasst uns für hexe`s Sternchen eine Kerze anzünden und ein Gebet zum Himmeln schicken!!! Ich zünde eine Kerze am Fenster an!!!!
29.09.2011 19:35
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu
Beim Fa wars gut, das weißte ja schon...Und sag deinem Mann alles Liebe von mir Du bist aber fleißig, willste nicht mal hier her kommen...
Hier noch mein Foto von heute
Danke Maus, hab aber selbst genug zu tun!!
Freut mich dass bei dir alles gut ist!!!
29.09.2011 19:35
Mädels, lasst uns für hexe`s Sternchen eine Kerze anzünden und ein Gebet zum Himmeln schicken!!! Ich zünde eine Kerze am Fenster an!!!!
Oh nein, was wo, wieso
Arme Hexe... Ich zünde auch eine an
29.09.2011 19:36
Zitat von Tiger-Lilli:
Oh nein, was wo, wieso
Sie hat in einem anderen Tread geschrieben ihr Baby lebt nicht mehr uns sie muss morgen zur Ausschabung!!
29.09.2011 19:37
Zitat von Tiger-Lilli:
Schade ich dachte ich kann dich mal ausleihen
Ne du danke, ich bin froh, wenn ich meins schaff und Fenster sollte ich demnächst auch mal putzen!!
29.09.2011 19:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Oh nein, was wo, wieso
Sie hat in einem anderen Tread geschrieben ihr Baby lebt nicht mehr uns sie muss morgen zur Ausschabung!!
ja habe es gesehen. bin auch mit ihr woanders noch
das ist soo schlimm
29.09.2011 19:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Schade ich dachte ich kann dich mal ausleihen
Ne du danke, ich bin froh, wenn ich meins schaff und Fenster sollte ich demnächst auch mal putzen!!
na toll Ja meine habe ich auch noch nicht geputzt. Aber die wohnung muss ich erst mal machen hihi
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt