Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
30.09.2011 15:41
Huhu Drache,
also mein Termin ist am 20.10
Und mit dem Gästebuch. Geh auf Mein Account, dann rechts wo Profil steht auf Mein Gästebuch. Dann öffnet er deine Einträge und rechts kann man immer kommentieren klicken
also mein Termin ist am 20.10
Und mit dem Gästebuch. Geh auf Mein Account, dann rechts wo Profil steht auf Mein Gästebuch. Dann öffnet er deine Einträge und rechts kann man immer kommentieren klicken
30.09.2011 16:46
Zitat von Emelie:
Huhu an alle
Das mit Hexe ist ja schlimm wie weit war sie?
11+3
30.09.2011 16:47
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Emelie:
Huhu an alle
Das mit Hexe ist ja schlimm wie weit war sie?
11+3
Oje
30.09.2011 16:58
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Dann Drückt Die Hibbelmama mal ganz fest du Daumen.
Gvlg
Dann Drückt Die Hibbelmama mal ganz fest du Daumen.
Gvlg
30.09.2011 18:36
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Tyler07:
Oh schön.....
wenn hier wieder so viele schreiben wäre ich auch gerne wieder mit dabei...
bin jetzt anfang 19 woche.....und es wird..................ein Junge...... und wir haben auch schon einen Namen...naja zumindest mein Mann hat einen
Huhu!!
Schön dass du wieder da bist!!! He, das freut mich!! Bist denn mit dem Namen, den dein Mann hat einverstanden??
Doch ich denke schon....ich denke auch wir werden den Kleinen so nennen....bei unserem ersten Kind durfte ich ja aussuchen und er war zum Glück damit zu frieden
30.09.2011 18:39
Wie gehts euch denn allen eigentlich so.....habt ihr sehr viele SS Beschwerden....
also bei mir ist zum Glück nix mehr da....momentan gehts mir wirklich gut....aber ich glaube ich bin jetzt auch in einem SS Drittel wo man sich am wohlsten fühlt....zumindest hatte ich das gelesen
also bei mir ist zum Glück nix mehr da....momentan gehts mir wirklich gut....aber ich glaube ich bin jetzt auch in einem SS Drittel wo man sich am wohlsten fühlt....zumindest hatte ich das gelesen
01.10.2011 19:13
Hey Liebes!!
Also bei mir sind die SS-Beschwerden soweit weg, gut, UL zupft und zieht manchmal und Kreuzbein tut manchmal ganz schön weh, aber sonst!!
Freu mich auf meinen nächsten FA-Termin am 12. Okt.!!
Also bei mir sind die SS-Beschwerden soweit weg, gut, UL zupft und zieht manchmal und Kreuzbein tut manchmal ganz schön weh, aber sonst!!
01.10.2011 19:58
Hey Liebes!!
Oh ja ich freu mich da auch immer riesig drauf.....habe aber erst am 24. Oktober wieder....ssssssssssoooooooooooooooo lange noch warten.....
Weißt du eigentlich schon was du bekommst...also ob Junge oder Mädchen???
UL ziehen das kenn ich....ich habe das manchmal auch echt schlimm...was ist das eigentlich sind das die Mutterbänder oder warum schmerzt das so?
Naja das erstmal von mir.....hoffe man liest sich bald wieder
02.10.2011 09:23
Nee, wollen ja nicht wissen was es wird!! Lassen uns überraschen!!
Ja, das sind die Mutterbänder und die GM, denn da drin wächst ja schließlich was!!!! Hatte ich bei meinem Sohn auch!!
So, bin dann auch mal wieder weg, Haushalt machen!
Ja, das sind die Mutterbänder und die GM, denn da drin wächst ja schließlich was!!!! Hatte ich bei meinem Sohn auch!!
So, bin dann auch mal wieder weg, Haushalt machen!
02.10.2011 09:53
Zitat von Herzl:
Guten Morgen Mädles wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Guten Morgen Herzl!!
Das wünsch ich dir auch! Hoffe esist bald halt zwölf und somit Zeit für Mittagsschlaf, bin soooo müde!!!
Und bei dir alles klar??
02.10.2011 09:55
Dankeschön
was denn los hattest keine ruhige nacht?
Naja man schleppt sich so dahin
bin erkältet und der ganze Stress in den letzten Tagen hat irgendwie mein Prinzen verschreckt
bin erkältet und der ganze Stress in den letzten Tagen hat irgendwie mein Prinzen verschreckt
02.10.2011 09:58
Zitat von Herzl:
Dankeschön
Doch, schon, aber bei uns ist es so nebelig und bin grad einfach ständig müde!!
Oh, das mit der Erkältung ist nicht schön!! Mach dir keine Sorgen, dein Prinz macht sich wieder bemerkbar, wenn er merkt, dass du für ihn ,,Zeit,, hast und ihn auch wahrnehmen kannst, weil du zur Ruhe gekommen bist!! Ist sogar wissenschaftlich belegt, dass Babys im Bauch immer dann aktiv werden, wenn sie merken wie die Stresshormone sinken und Mama Zeit hat sie wahrzunehmen!!
Gute Besserung!!!
02.10.2011 10:05
Doch, schon, aber bei uns ist es so nebelig und bin grad einfach ständig müde!!
Oh, das mit der Erkältung ist nicht schön!! Mach dir keine Sorgen, dein Prinz macht sich wieder bemerkbar, wenn er merkt, dass du für ihn ,,Zeit,, hast und ihn auch wahrnehmen kannst, weil du zur Ruhe gekommen bist!! Ist sogar wissenschaftlich belegt, dass Babys im Bauch immer dann aktiv werden, wenn sie merken wie die Stresshormone sinken und Mama Zeit hat sie wahrzunehmen!!
Gute Besserung!!!
Dankeschön meine Süße und deine lieben Worte machen mir wieder Mut. Das mit Hexe ist so frisch und macht mir gleich immer so ne rieen Angst
Wann seid ihr denn heute raus?
Wie gehts dir sonst?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt