Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
02.10.2011 21:18
Zitat von Tiger-Lilli:
Nein. Das hätte ich gemerkt. Ich hatte als Kind oft Blasenentzündung und habe es jedes Jahr wieder. Ich hoffe ich bleibe verschont. Das war nur kurz ein brennen. Ich dachte dann vllt noch vom Sex heute morgen. Ich bin da ein bissle empfindlich hihi
na dann kommt es bestimmt vom herzln
hoffe auch das du weiter davon verschont bleibst.
02.10.2011 21:21
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
Nein. Das hätte ich gemerkt. Ich hatte als Kind oft Blasenentzündung und habe es jedes Jahr wieder. Ich hoffe ich bleibe verschont. Das war nur kurz ein brennen. Ich dachte dann vllt noch vom Sex heute morgen. Ich bin da ein bissle empfindlich hihi
na dann kommt es bestimmt vom herzln
hoffe auch das du weiter davon verschont bleibst.
Dankeschöön. Das wird schon. Ich bin echt froh das ich nicht mehr brechen muss. Das war echt die Hölle. So ist es eigentlich richtig gut wie es läuft.
03.10.2011 10:26
Guten Morgen Mädels!!
Na, wie geht es euch??
Mir soweit ganz gut, bis auf das, dass mein Mann Angst hat, dass ich ihn mit meinen Brüsten fast erschlag. Naja, sind auch wieder gewachsen, Milch kommt auch schon wieder. Aber, ich lass lieber noch die Finger von meinen Brustwarzen um keine Wehen auszulösen. Werd aber wieder ab der 25. SSW anfangen die Brustwarzen zu gerben.
Na, wie geht es euch??
Mir soweit ganz gut, bis auf das, dass mein Mann Angst hat, dass ich ihn mit meinen Brüsten fast erschlag. Naja, sind auch wieder gewachsen, Milch kommt auch schon wieder. Aber, ich lass lieber noch die Finger von meinen Brustwarzen um keine Wehen auszulösen. Werd aber wieder ab der 25. SSW anfangen die Brustwarzen zu gerben.
03.10.2011 10:28
Zitat von drachenmama1984:
Guten Morgen Mädels!!
Na, wie geht es euch??
Mir soweit ganz gut, bis auf das, dass mein Mann Angst hat, dass ich ihn mit meinen Brüsten fast erschlag . Naja, sind auch wieder gewachsen, Milch kommt auch schon wieder. Aber, ich lass lieber noch die Finger von meinen Brustwarzen um keine Wehen auszulösen. Werd aber wieder ab der 25. SSW anfangen die Brustwarzen zu gerben.
oh man muss ich mich bisschen tot lachen
schön das es dir gut geht.
Was machst du mit deinen Brustwarzen?
03.10.2011 10:36
Naja, bei Cup DD kann ich ihn schon verstehen!!
Die Haut der Brustwarzen gerben, also dass sie dicker und wiederstandsfähiger wird. Werd da nicht mehr viel machen müssen denk ich, da ich meine Sohn ja schon gestillt hab. Deine Hebamme wird dir das erklären, wenn du sagst dass du stillen möchtest. Uns wurde dann damals empfohlen ein wenig Milch aus der Brust auszustreichen und die Brustwarze damit einreiben und an der Luft trocknen lassen oder das ganze mit Rotwein machen, da Rotwein eben gerbt, auch die Brustwarzen mit einem rauen Waschlappen jeden Tag abrubeln war ein Tip. Muss sagen hat ganz gut geholfen. Ja und wenn man stillt hilft Wollwachs ganz gut, dass man nicht wund wird und vor allem schadet das den Kleinen auch nicht!!
Wann hast denn Geburtsvorbereitungskurs?? Meiner geht im Dez. los.
Die Haut der Brustwarzen gerben, also dass sie dicker und wiederstandsfähiger wird. Werd da nicht mehr viel machen müssen denk ich, da ich meine Sohn ja schon gestillt hab. Deine Hebamme wird dir das erklären, wenn du sagst dass du stillen möchtest. Uns wurde dann damals empfohlen ein wenig Milch aus der Brust auszustreichen und die Brustwarze damit einreiben und an der Luft trocknen lassen oder das ganze mit Rotwein machen, da Rotwein eben gerbt, auch die Brustwarzen mit einem rauen Waschlappen jeden Tag abrubeln war ein Tip. Muss sagen hat ganz gut geholfen. Ja und wenn man stillt hilft Wollwachs ganz gut, dass man nicht wund wird und vor allem schadet das den Kleinen auch nicht!!
Wann hast denn Geburtsvorbereitungskurs?? Meiner geht im Dez. los.
03.10.2011 10:39
mensch an was man alles denken muss,wahnsinn! und danach merkt man auch noch was?so beim herzln?
weiß noch nicht wann ich mach,können ja aussuchen ob 4Wochen oder am WE,weiß noch nicht...würde es ja gerne bei meiner Hebi machen...
weiß noch nicht wann ich mach,können ja aussuchen ob 4Wochen oder am WE,weiß noch nicht...würde es ja gerne bei meiner Hebi machen...
03.10.2011 10:43
Wie meinst beim Herzeln?? An den Brustwarzen?? Ich denke schon!! Ich mag das nicht, wenn mein Mann da hingeht, hab mich deshalb auch gewundert, dass das Stillen so gut geklappt hat und mir nicht ausgemacht hat.
Bei uns ist der Kurs bei der Hebamme, wo du dir aussuchst und das sind 10 Abende a 1 1/2 Std. Nur bei der Entbindung hast nicht unbedingt deine, da musst die nehmen, die im Kh Dienst hat und we/nn das halt nicht deine ist, hast halt ,,Pech gehabt,,. Zur Nachsorge zuhause kommt dann wieder deine Hebi. So läuft das hier bei uns.
Bei uns ist der Kurs bei der Hebamme, wo du dir aussuchst und das sind 10 Abende a 1 1/2 Std. Nur bei der Entbindung hast nicht unbedingt deine, da musst die nehmen, die im Kh Dienst hat und we/nn das halt nicht deine ist, hast halt ,,Pech gehabt,,. Zur Nachsorge zuhause kommt dann wieder deine Hebi. So läuft das hier bei uns.
03.10.2011 10:46
hatte mal überlegt mir ne Beleghebamme zu suchen und lustiger weise ist sie eine,aber weiß nicht ob ichs auch nutzen werde.
Sie macht auch Kurse,aber weiß nur das ihr letzter im Januar ist,nur weiß nicht obs mir dann zu knapp wird...aber so ohne murmel will ich da auch nicht hin. bei uns kannst du entweder sa+so machen und dann bist fertig oder eben über 4wochen,glaub.
Gehört für mich schon dazu so meine Brüste,aber wenn die dann so abgehärtet sind...
Sie macht auch Kurse,aber weiß nur das ihr letzter im Januar ist,nur weiß nicht obs mir dann zu knapp wird...aber so ohne murmel will ich da auch nicht hin. bei uns kannst du entweder sa+so machen und dann bist fertig oder eben über 4wochen,glaub.
Gehört für mich schon dazu so meine Brüste,aber wenn die dann so abgehärtet sind...
03.10.2011 10:49
Bei uns geht das eine ganze Ecke länger wie schon gelesen hast. Ja, ist nicht so leicht mit den Hebammen und wie das alles geht. Meine Freundin hat keinen Kurs gemacht und hat auch geklappt. Ich mach das eher für mich und das Ungeborene, da kann ich dann mal abschalten und mich auf das Würmchen konzentrieren, was halt so mit meinem Sohn nicht ganz einfach ist.
Naja, so extrem darfst dir das jetzt auch nicht vorstellen, hast dan dann keine Hornhaut drauf!!
Naja, so extrem darfst dir das jetzt auch nicht vorstellen, hast dan dann keine Hornhaut drauf!!
03.10.2011 11:02
so ähnlich hab ichs mir grade vorgestellt.
wills ja auch eigentlich machen,aber auch gerne mit richtiger Kugel,komm mir doch sonst doof vor.
werd sie nochmal fragen wann die Kurse sind,weil Januar weiß ja nicht ob man es dann noch schafft.
wills ja auch eigentlich machen,aber auch gerne mit richtiger Kugel,komm mir doch sonst doof vor.
werd sie nochmal fragen wann die Kurse sind,weil Januar weiß ja nicht ob man es dann noch schafft.
03.10.2011 11:07
Ach klar, wenn das Anfang Januar los geht schaffst du das locker!!! Ich habe einen Termin verpasst und das, weil mein Sohn da auf die Welt kam!!
Ich kann dir auch nur sagen, dass es ohne Kugel wesentlich angenehmer ist und du da garantiert nicht die einzige bist, wo noch keine große Murmel hat, wenn du den Kurs früher machst!!
Ich kann dir auch nur sagen, dass es ohne Kugel wesentlich angenehmer ist und du da garantiert nicht die einzige bist, wo noch keine große Murmel hat, wenn du den Kurs früher machst!!
03.10.2011 11:21
nee sieht nur angefressen aus,mit sachen...ohne auch schon wieder anders,aber kann mich ja dan nicht nackisch hinsetzten
was macht ihr heute?
was macht ihr heute?
03.10.2011 11:22
Zitat von Herzl:
nee sieht nur angefressen aus,mit sachen...ohne auch schon wieder anders,aber kann mich ja dan nicht nackisch hinsetzten
was macht ihr heute?
Da werden mehrere sein, denen es so geht. Werden heute auf den Markt gehen. Bin jetzt mal weg, Mittagessen und -schlaf halten.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt