Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.10.2011 07:16
Ich werde das Geschwisterchen auf jeden Fall tragen
Auch von Anfang an...
Lynn habe ich nicht oft getragen aber auch von Anfang an...
Herzl
11328 Beiträge
04.10.2011 09:37
Guuuuten Morgen ihr Süßen,wie gehts euch heute morgen?

@ Würmchen wie gehts deiner Kurve? und dir?
hab mir gestern auch ein Tuch bestellt und freu mich drauf,mit 2Hunden und KiWa bekomm ich sicherlich nen Knall.
Tyler07
413 Beiträge
04.10.2011 10:27
....Hallo ihr Lieben....

hab mal so ein bissl drüber gelesen....schön das es euch allen gut geht...
Mir gehts auch gut....ich spür jetzt meinen kleinen Zwerg jeden Tag ganz doll und das beruhigt mich unheimlich....
Ja ansonsten gibt es nix neues beí uns....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....
Ich hab bald Halbzeit
Herzl
11328 Beiträge
04.10.2011 10:39
Zitat von Tyler07:

....Hallo ihr Lieben....

Mir gehts auch gut.... ich spür jetzt meinen kleinen Zwerg jeden Tag ganz doll und das beruhigt mich unheimlich....
Ich hab bald Halbzeit

drachenmama1984
2433 Beiträge
04.10.2011 16:13
Huhu Mädels!!
Sorry, jetzt wird es mal kurz ekelig, aber ich brauche euren Rat, bzw. eure Erfahrung. Also: habt ihr das auch, dass ihr sehr viel klares, zähes vaginal Sekret am Toilettenpapier habt und manchmal auch so richtige Bobelchen?? Hab das eigentlich fast immer, und manchmal dann eben auch so Bobelchen aus dem Sekret dabei. Bei meinem Sohn hatte ich das manchmal, aber wie gesagt, jetzt halt öfters!!!
@tyler: Ja, bald ist Halbzeit und Herzl hat auch bald Halbzeizt!!!
Herzl
11328 Beiträge
04.10.2011 17:29
Alles alles liebe zum Wochenwechsel
ein Woche noch Süße
warum machst du dir sorgen?also meine was denkst du was los ist?
drachenmama1984
2433 Beiträge
04.10.2011 17:32
Danke Maus!!!!
Sorgen mach ich mir keine, weiss nur nicht, ob das normal ist und wollt halt hören ob ihr das auch habt, dass eben so gelegentlich ein ,,Schleimklümpchen,, kommt. Bei meinem Süßen hat ich das auch, aber eben nur gaaaaaanz selten!!
Herzl
11328 Beiträge
04.10.2011 17:33
na dann ist ja gut,denn musst du auch nicht.habe mal mehr mal weniger ZS und wenn irgendwas war auch mal noch mehr
drachenmama1984
2433 Beiträge
04.10.2011 17:36
Zitat von Herzl:

na dann ist ja gut,denn musst du auch nicht.habe mal mehr mal weniger ZS und wenn irgendwas war auch mal noch mehr

Danke Mausi!!! Du bist so süß!! So, bin dann mal wieder weg. Bis heute Abend!!
Tyler07
413 Beiträge
05.10.2011 09:56
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

....Hallo ihr Lieben....

Mir gehts auch gut.... ich spür jetzt meinen kleinen Zwerg jeden Tag ganz doll und das beruhigt mich unheimlich....
Ich hab bald Halbzeit

Tyler07
413 Beiträge
05.10.2011 09:59
Zitat von drachenmama1984:

Huhu Mädels!!
Sorry, jetzt wird es mal kurz ekelig, aber ich brauche euren Rat, bzw. eure Erfahrung. Also: habt ihr das auch, dass ihr sehr viel klares, zähes vaginal Sekret am Toilettenpapier habt und manchmal auch so richtige Bobelchen?? Hab das eigentlich fast immer, und manchmal dann eben auch so Bobelchen aus dem Sekret dabei. Bei meinem Sohn hatte ich das manchmal, aber wie gesagt, jetzt halt öfters!!!
@tyler: Ja, bald ist Halbzeit und Herzl hat auch bald Halbzeizt!!!

Ich habe das auch jeden Tag ganz viel am Klopapier....bei meinem ersten Kind hatte ich das auch nicht und habe deswegen meinen Frauenarzt mal gefragt und der sagte das ist normal solange das halt nicht brennt oder juckt oder so.....also ich soll mir da keine Sorgen machen
Aber ich würde auch gerne mal wissen woher das kommt bzw. warum das so ist

Wünsch dir übrigens alles gute zum Wochenwechsel
Tyler07
413 Beiträge
05.10.2011 10:03
So ihr Liebeb....

Morgen fahren wir mal zu meinen Eltern übers Wochenende...da kann es sein das ich nicht schreiben kann.....aber wie sagt man.....ICH KOMME WIEDER.....
Bin ja froh das ihr wenigstens immer mal schreibt dann fühlt man sich nicht so alleine....find ich zumindest

Also wenn wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch ein schönes WE...(auch wenns kalt werden soll)

Herzl
11328 Beiträge
05.10.2011 10:08
aber ist doch erst Mittwoch wann fahrt ihr denn los?
Tyler07
413 Beiträge
05.10.2011 10:10
Zitat von Herzl:

aber ist doch erst Mittwoch wann fahrt ihr denn los?

Morgen so gegen vier....wir wohnen in der Schweiz und meine Eltern in Deutschland und man fährt da so 7 bis 8 Stunden und da hat sich mein Mann für Freitag frei genommen.....

Sag mal wann hast du ET habe gesehen du bist genau so weit wie ich...
Herzl
11328 Beiträge
05.10.2011 10:26
Zitat von Tyler07:

Morgen so gegen vier....wir wohnen in der Schweiz und meine Eltern in Deutschland und man fährt da so 7 bis 8 Stunden und da hat sich mein Mann für Freitag frei genommen.....

Sag mal wann hast du ET habe gesehen du bist genau so weit wie ich...

oh dann ist morgen schon Wochenende bei euch?na dann wünsch ich euch schonmal ein wunderschönes gemeinsames Wochenende
ET ist am 1.3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt