Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
09.10.2011 17:36
Zitat von drachenmama1984:
Ja und dann hab ich endlich FA-Termin'!!! Nachdem mein Körper irgendwie nur Blödsinn macht, denn nach der Blutung hab ich jetzt kein klares vaginal Sekret mehr, sondern weißlich/milchiges! Naja, soweit ich gelesen hab ist das aber wohl auch normal. Hat ich halt bei meinem Kleinen nicht. Hoffe dass am Mi. auch alles ok ist.
Das habe ich auch schon die ganze Zeit. Und manchmal nicht zu knapp. Meine Ärztin sagte auch, alles normal, solange es weiß ist und nicht gelb Bin gespannt was du sagst nach deinem Termin
09.10.2011 18:19
Hallo an alle!
Muss mal was fragen, hab seit heute morgen ziemliche UL Schmerzen, dh ein dolles ziehen und stechen in der rechten leistengegend ist das normal? Mach mir sorgen
Muss mal was fragen, hab seit heute morgen ziemliche UL Schmerzen, dh ein dolles ziehen und stechen in der rechten leistengegend ist das normal? Mach mir sorgen
09.10.2011 18:30
Zitat von Emelie:
Hallo an alle!
huhu, das hatte ich auch einen morgen mal...und immer verteilt am tag, war aber alles normal. solange du keine schlimmen schmerzen hast wo du denkst das ist nicht normal denke ich ist alles okay. solltest du aber wirklich schmerzen haben das du sagst das geht so nicht dann fahr zum Arzt.
09.10.2011 18:32
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Emelie:
Hallo an alle!
huhu, das hatte ich auch einen morgen mal...und immer verteilt am tag, war aber alles normal. solange du keine schlimmen schmerzen hast wo du denkst das ist nicht normal denke ich ist alles okay. solltest du aber wirklich schmerzen haben das du sagst das geht so nicht dann fahr zum Arzt.
Wenn es morgen nicht besser ist werd ich wohl mal zum FA fahren, lieber einmal zuviel als zuwenig. Mach mir eben immer sorgen das was nicht ok ist
09.10.2011 18:35
Zitat von Herzl:
manchmal hilft Magnesium.
Hoffe es ist alles gut.
Hab ja mal biss geg**gelt und viele sagen es wären die Mutterbänder, aber dehnen die sich denn so früh schon?
09.10.2011 18:40
Zitat von Emelie:
Zitat von Herzl:
Hoffe es ist alles gut.
Hab ja mal biss geg**gelt und viele sagen es wären die Mutterbänder, aber dehnen die sich denn so früh schon?
Ja das tun sie
09.10.2011 18:41
Zitat von Emelie:
Zitat von Herzl:
Hoffe es ist alles gut.
hab immer mal ein ziehen und ein drücken und auch so zeitig hab ich oft gedacht "ohje wenn das soweiter geht!
09.10.2011 18:48
Danke erstmal Werd trotzdem lieber mal nachfragen, vielleicht gibt sie mir ja Magnesium oder sowas aber auf eigene Faust will ich nix nehmen. Bin eben immer etwas ängstlich, hab so Angst das was schief geht und heute tut es eben echt dolle weh
09.10.2011 18:49
Zitat von Emelie:
Danke erstmal Werd trotzdem lieber mal nachfragen, vielleicht gibt sie mir ja Magnesium oder sowas aber auf eigene Faust will ich nix nehmen. Bin eben immer etwas ängstlich, hab so Angst das was schief geht und heute tut es eben echt dolle weh
dann geh lieber wirklich zum Arzt,hoffe es ist alles gut.
09.10.2011 18:55
Zitat von Herzl:
Zitat von Emelie:
dann geh lieber wirklich zum Arzt,hoffe es ist alles gut.
Ja ist vielleicht besser, ich ruf morgen gleich mal an
09.10.2011 20:11
@emelie: dass sind bestimmt die Mutterbänder, die können ganz schön weh tun und auch bis in die Scheide bzw. Schamlippen weh tun. War bei meinem 1. auch sehr schlimm.
09.10.2011 20:12
@emelie: dass sind bestimmt die Mutterbänder, die können ganz schön weh tun und auch bis in die Scheide bzw. Schamlippen weh tun. War bei meinem 1. auch sehr schlimm.
ach ja und nit Magnesium kannst nichts falsch machen. Je weiter die Sw, desto öfter bekommen viele Frauen Wadenkrämpfe usw., dann nimmt man sowieso Magnesium, nur ab der 36.SSW sollte man es absetzten, dass die Wehen auch kräftig genug werden können.
09.10.2011 20:15
ach ja und nit Magnesium kannst nichts falsch machen. Je weiter die Sw, desto öfter bekommen viele Frauen Wadenkrämpfe usw., dann nimmt man sowieso Magnesium, nur ab der 36.SSW sollte man es absetzten, dass die Wehen auch kräftig genug werden können.
wieder was dazu gelernt
aber auch irgendwie logisch.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt