Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
11.10.2011 13:51
Zitat von Würmchen2009:

Huhu ihr Schwangeren
Wie gehts euch? Ist alles gut?
Gibts neue Bildchen? News? Fa-Termine?
Ich will alles wissen von JEDEM!!!
Wer spürt seinen Zwerg? Wem wird die Hose enger?

Huhu!!
Gibt nichts großartig Neues, nächster FA-Termin ist morgen Vormittag und ja, im Liegen turnt das Kleine auf meiner Blase rum, könnt alle fünf Min. aufs Klo dann.
Was macht dein Zyklus??
drachenmama1984
2433 Beiträge
11.10.2011 13:51
Zitat von Würmchen2009:

Huhu ihr Schwangeren

Huhu!!
Gibt nichts großartig Neues, nächster FA-Termin ist morgen Vormittag und ja, im Liegen turnt das Kleine auf meiner Blase rum, könnt alle fünf Min. aufs Klo dann.
Was macht dein Zyklus??
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.10.2011 14:00
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu ihr Schwangeren

Huhu!!
Was macht dein Zyklus??
Ohjaaa stimmt, dieses ständige zur Toilette laufen hätte ich fast vergessen
Uiuiuiui bekommst du morgen ein Bild?
@Zyklus bin bei ZT6 und meine Mens sollte morgen vorbei sein...Zumindest war es die letzten Monate so
drachenmama1984
2433 Beiträge
11.10.2011 19:06
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu ihr Schwangeren

Huhu!!
Was macht dein Zyklus??
Ohjaaa stimmt, dieses ständige zur Toilette laufen hätte ich fast vergessen
Uiuiuiui bekommst du morgen ein Bild?
@Zyklus bin bei ZT6 und meine Mens sollte morgen vorbei sein...Zumindest war es die letzten Monate so

Ja, ich bekomm bei jedem Termin ein Bild. Mein FA macht das von sich aus, ohne das ich was zahlen muss! Also was ich auf Toilette bin ist echt der Hammer!!
Ah, dann wird ja bald heisse Phase wieder losgehen!!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
12.10.2011 10:14
Huhu Mädels!!
Also, beim FA war alles super!! Baby geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt. Wie groß es genau ist, hat er nicht gesagt.
Planzenta ist noch ganz leicht randständig, das sollte sich bis zum nächsten Termin endgültig verwachsen haben. Bildchen hab ich heute keins bekommen, da er über Bauch US gemacht hat und da ich halt nicht soooooo schlank bin, hat man es nicht ganz so gut gesehen. Egal, dem Würmchen geht es gut und das ist wichtig!
Herzl
11328 Beiträge
12.10.2011 10:22
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA juuuuuuuuuuhuuuuu freu mich riiiesig!!!!
12.10.2011 15:14
HuHu Mädels!

Bin auch wieder da leider haben wir noch kein richtiges inet gehe über das handy meines Freundes online aber morgen *hoff*
Ja hat sich viel verändert seit gute 2 Wochen wohne ich nun mit ihn zusammen.Haushalt muss klappen bin abends immer sehr K.O
*
Und nun wurde uns zum 3ten mal gesagt das unser kleiner ein kleiner ist und bleibt war am Montag bei FA und der kleine wiegt ca 830g und es wird ein Boxer nur mit den Fäusten haut er mich
*
Zeige euch gleich mal Bilder!
*

Der kleine

am Anfang

am Montag gemacht!
*
Ein bissel ist er gewachsen
*
Lg
Tyler07
413 Beiträge
13.10.2011 10:10
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

@herzl.... dein Bauch der wird noch rieeeesig ......wie groß ist er denn jetzt.....also bei mir sieht man schon das ich schwanger bin...habe aber halt diese doofen Streifen wieder....hatte die schon bei meinem ersten Sohn und jetzt kommen neue dazu und die alten reißen neu ein....
Aber naja machen kann ich eh nix....freu mich sowieso zu sehr auf mein baby als das ich zeit hätte jedesmal meine Streifen zu zählen....

Wenn ihr Lust habt könnten wir ja mal US und Bauchbilder rein stellen...mein Mann kommt am Freitag von Montage wieder und dann lass ich mir das mal von ihm erklären wie das geht und dann stell ich auch mal eins rein....

So jetzt zu viel gequatscht,,,... ......ihr seit dran

Naaa wie gehts dir,ja solangsam kann mans auch nicht mehr verstecken und irgendwie hab ich das Gefühl alle schauen einen an...
Oh je blöde Streifen.Bis her ist noch alles glatt,aber mal sehen wie lange noch,hoffe so sehr das sie mich verschonen.

US Bilder find ich klasse.

Mit dem anschauen das kenn ich fühl mich auch immer so beobachtet
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut.....fieber auf meinen nächsten FA Termin hin....hoffe es bleibt ein Junge sonst haben wir ein Problem....hab alles blau und so gekauft

Ist vielleicht etwas früh aber so langsam mache ich mir gedanken über die Geburt....hab bissl Angst....denn mein erster war ja ein KS....
mal sehen was mich da "erwartet" .....möchte aber dieses mal unbedingt normal entbinden....
Tyler07
413 Beiträge
13.10.2011 10:11
Zitat von Valeria:

HuHu Mädels!

Bin auch wieder da leider haben wir noch kein richtiges inet gehe über das handy meines Freundes online aber morgen *hoff*
Ja hat sich viel verändert seit gute 2 Wochen wohne ich nun mit ihn zusammen.Haushalt muss klappen bin abends immer sehr K.O
*
Und nun wurde uns zum 3ten mal gesagt das unser kleiner ein kleiner ist und bleibt war am Montag bei FA und der kleine wiegt ca 830g und es wird ein Boxer nur mit den Fäusten haut er mich
*
Zeige euch gleich mal Bilder!
*

Der kleine

am Anfang

am Montag gemacht!
*
Ein bissel ist er gewachsen
*
Lg

Schöne Bilder
Tyler07