Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
09.10.2011 20:19
Zitat von Herzl:
Zitat von drachenmama1984:
@emelie: dass sind bestimmt die Mutterbänder, die können ganz schön weh tun und auch bis in die Scheide bzw. Schamlippen weh tun. War bei meinem 1. auch sehr schlimm.
ach ja und nit Magnesium kannst nichts falsch machen. Je weiter die Sw, desto öfter bekommen viele Frauen Wadenkrämpfe usw., dann nimmt man sowieso Magnesium, nur ab der 36.SSW sollte man es absetzten, dass die Wehen auch kräftig genug werden können.
wieder was dazu gelernt
aber auch irgendwie logisch.
Jup, wurde mir damals von meinem FA gesagt und ich nehm ja auch wieder Magnesium auf eigenes 'Entscheiden, da das auch die Gebärmutter beruhigt und da ich ja immer wieder Blutungen habe denk ich ist es garantiert kein Fehler.
09.10.2011 20:20
@tigerlein: Freut mich (sorry), dass du auch so Ausfluss hast!!
09.10.2011 20:23
Jup, wurde mir damals von meinem FA gesagt und ich nehm ja auch wieder Magnesium auf eigenes 'Entscheiden, da das auch die Gebärmutter beruhigt und da ich ja immer wieder Blutungen habe denk ich ist es garantiert kein Fehler.
das man es ohne AO nehmen kann,war mir ja klar hab ich ja auch geschrieben,aber hab noch nicht drüber nach gedacht das man es ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr nehmen sollte.
Gehts dir sonst gut?
Mein Bauch musst doch auch mal langsam wachsen
09.10.2011 20:25
Heute habe ich gar nichts Wie gesagt mal so mal so. Gibt ja Slipeinlagen hihi
09.10.2011 20:25
Zitat von Herzl:
das man es ohne AO nehmen kann,war mir ja klar hab ich ja auch geschrieben,aber hab noch nicht drüber nach gedacht das man es ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr nehmen sollte.
Gehts dir sonst gut?
Mein Bauch musst doch auch mal langsam wachsen
Ja, wusste ich auch nicht, aber wurde mir dann eben gesagt!!
Denke schon. Bin halt auf Mi. gespannt, wobei ich heute beim Mittagsschalf mal ein sehr heftigen Stich in der Blase hatte, dass ich dachte ich mach mir glaub gleich in die Hose, war bestimmt das Würmchen, dass mir da reingetreten hat!! Das beruhigt mich, dass ich das halt auch immer wieder merk, Gott sei Dank nicht ganz so heftig wie heute!!
Wie gehts dir??
Ja, der wächst auch noch weiter!!!
09.10.2011 20:26
Zitat von Tiger-Lilli:
Heute habe ich gar nichts Wie gesagt mal so mal so. Gibt ja Slipeinlagen hihi
Ja, jetzt im Moment kommt auch wieder nicht sooo viel!!
09.10.2011 21:01
Denke schon. Bin halt auf Mi. gespannt, wobei ich heute beim Mittagsschalf mal ein sehr heftigen Stich in der Blase hatte, dass ich dachte ich mach mir glaub gleich in die Hose, war bestimmt das Würmchen, dass mir da reingetreten hat!! Das beruhigt mich, dass ich das halt auch immer wieder merk, Gott sei Dank nicht ganz so heftig wie heute!!
Wie gehts dir??
schön das sich dein Würmchen bemerkbar gemacht hat,klasse...ich glaub dran das alles gut ist
Mir gehts heute so naja...komischer Tag.
Ja und ich hoff er wächst weiter
09.10.2011 21:08
Zitat von Herzl:
Wie gehts dir??
schön das sich dein Würmchen bemerkbar gemacht hat,klasse...ich glaub dran das alles gut ist
Mir gehts heute so naja...komischer Tag.
Ja und ich hoff er wächst weiter
Ja, ich denke, dass es ja nichts anderes sein kann, als das Würmchen, wenn es so plötzlich in der Blase sticht, ist aber immer nur wenn ich hinlieg.
Klar wächst der weiter!!!
09.10.2011 21:14
Ja, ich denke, dass es ja nichts anderes sein kann, als das Würmchen, wenn es so plötzlich in der Blase sticht, ist aber immer nur wenn ich hinlieg.
Mittwoch ist ja auch schon fast
09.10.2011 21:16
Zitat von Herzl:
Mittwoch ist ja auch schon fast
Ja, Gott sei Dank, wobei ich schon auch denke, dass alles in Ordnung ist. Mir tut ja auch seit ein paar Tagen das Becken bzw. die Hüfte weh, wenn ich eine Weile auf der Seite liege, hatte ich bei meinem Sohn ja auch.
10.10.2011 16:40
Hallo Mädels....
wollte mich mal aus meinem verlängertem WE zurückmelden.....
Hoffe euch gehts allen soweit gut.....mir gehts momentan super....mein kleiner Krümel tritt immer so schön und ich bin so froh das er sich so viel bewegt....das beruhigt mich sehr....
Habe dieses WE meinen Kinderwagen bekommen und der sieht so geil aus....da wird die Vorfreude noch größer.....
Meine Mom und so sagen immer alle..."du hast soch noch Zeit"....aber ich bin da schlimm wenns um so Babyzeug und Kindersachen geht....habe jetzt schon fast alles zusammen
Wie ist das bei euch so.....?????
@drachenmama.....wünsch dir viel Glück beim FA Termin....ich denke aber es ist alles in Ordnung,.....und dein Krümel wird ganz viel gewachsen sein...
@herzl.... dein Bauch der wird noch rieeeesig ......wie groß ist er denn jetzt.....also bei mir sieht man schon das ich schwanger bin...habe aber halt diese doofen Streifen wieder....hatte die schon bei meinem ersten Sohn und jetzt kommen neue dazu und die alten reißen neu ein....
Aber naja machen kann ich eh nix....freu mich sowieso zu sehr auf mein baby als das ich zeit hätte jedesmal meine Streifen zu zählen....
Wenn ihr Lust habt könnten wir ja mal US und Bauchbilder rein stellen...mein Mann kommt am Freitag von Montage wieder und dann lass ich mir das mal von ihm erklären wie das geht und dann stell ich auch mal eins rein....
So jetzt zu viel gequatscht,,,... ......ihr seit dran
wollte mich mal aus meinem verlängertem WE zurückmelden.....
Hoffe euch gehts allen soweit gut.....mir gehts momentan super....mein kleiner Krümel tritt immer so schön und ich bin so froh das er sich so viel bewegt....das beruhigt mich sehr....
Habe dieses WE meinen Kinderwagen bekommen und der sieht so geil aus....da wird die Vorfreude noch größer.....
Meine Mom und so sagen immer alle..."du hast soch noch Zeit"....aber ich bin da schlimm wenns um so Babyzeug und Kindersachen geht....habe jetzt schon fast alles zusammen
Wie ist das bei euch so.....?????
@drachenmama.....wünsch dir viel Glück beim FA Termin....ich denke aber es ist alles in Ordnung,.....und dein Krümel wird ganz viel gewachsen sein...
@herzl.... dein Bauch der wird noch rieeeesig ......wie groß ist er denn jetzt.....also bei mir sieht man schon das ich schwanger bin...habe aber halt diese doofen Streifen wieder....hatte die schon bei meinem ersten Sohn und jetzt kommen neue dazu und die alten reißen neu ein....
Aber naja machen kann ich eh nix....freu mich sowieso zu sehr auf mein baby als das ich zeit hätte jedesmal meine Streifen zu zählen....
Wenn ihr Lust habt könnten wir ja mal US und Bauchbilder rein stellen...mein Mann kommt am Freitag von Montage wieder und dann lass ich mir das mal von ihm erklären wie das geht und dann stell ich auch mal eins rein....
10.10.2011 16:51
Halli Hallo
ich hab gedacht ich schließ mich euch mal an
Mein ET ist am 26.02.2012
So wie es aussieht wird mein kleiner Bauchbewohner ein Junge, aber ich will mich darauf nich so festlegen, denn noch ist der Schniepi so klein, der kann auch schnell mal weggeatmet werden
Hoffe aber, das meine FÄ den Schniepi auch beim nächsten US am 28.10. wiederfindet
Na dann mal auf ein fröhliches miteinander kugeln
ich hab gedacht ich schließ mich euch mal an
Mein ET ist am 26.02.2012
So wie es aussieht wird mein kleiner Bauchbewohner ein Junge, aber ich will mich darauf nich so festlegen, denn noch ist der Schniepi so klein, der kann auch schnell mal weggeatmet werden
Hoffe aber, das meine FÄ den Schniepi auch beim nächsten US am 28.10. wiederfindet
Na dann mal auf ein fröhliches miteinander kugeln
10.10.2011 22:14
Zitat von Tyler07:
Naaa wie gehts dir,ja solangsam kann mans auch nicht mehr verstecken und irgendwie hab ich das Gefühl alle schauen einen an...
Oh je blöde Streifen.Bis her ist noch alles glatt,aber mal sehen wie lange noch,hoffe so sehr das sie mich verschonen.
US Bilder find ich klasse.
11.10.2011 10:29
Huhu ihr Schwangeren
Wie gehts euch? Ist alles gut?
Gibts neue Bildchen? News? Fa-Termine?
Ich will alles wissen von JEDEM!!!
Wer spürt seinen Zwerg? Wem wird die Hose enger?
Wie gehts euch? Ist alles gut?
Gibts neue Bildchen? News? Fa-Termine?
Ich will alles wissen von JEDEM!!!
Wer spürt seinen Zwerg? Wem wird die Hose enger?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt