Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Tyler07
413 Beiträge
05.10.2011 18:24
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

Das denke ich manchmal auch....
Aber sie hat bestimmt gedacht sie erntet Mitleid oder so...
ich meine wieso stelle ich sowas ins inet mit Namen und so....
ich würde mich so schämen...selbst wenn ihr die Kinder zu Unrecht weg genommen worden sind....(was ich bezweifle)....

kann ich auch alles nicht verstehen,sind wir vielleicht zu dumm für..oh man...

der war gut....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.10.2011 19:24
huhu
drachenmama1984
2433 Beiträge
07.10.2011 14:31
Huhu Mädels!!
Man Mädels, ich bin so blöd!!! Mach mir seit 2 Tagen Sorgen um mein Baby und nur, weil ich meine Herzspitze nicht mehr so merke (was ja wirklich gar nichts aussagt!!). Ja und wie der Teufel es so will, hab ich jetzt heute wieder altblutige Schmierblutungen, was ja mit dem tiefen Plazentasitz vorkommen kann, weiss ich ja. Ach ja und an meinen MuMu reich ich auch nicht und hab Angst, er könnte aufgehen. FA-Termin hab ich nächste Woche Mi. und hoffe dass die Zeit bis dahin schnell vergeht, da es ja keinen Sinn macht jetzt zum Arzt zu rennen!!! Oh man, bin ich froh wenn ich eindeutige Kindsbewegungen merke und die Blutungen endlich aufhören!!
Herzl
11328 Beiträge
07.10.2011 14:50
Zitat von drachenmama1984:

Huhu Mädels!!
Man Mädels, ich bin so blöd!!! Mach mir seit 2 Tagen Sorgen um mein Baby und nur, weil ich meine Herzspitze nicht mehr so merke (was ja wirklich gar nichts aussagt!!). Ja und wie der Teufel es so will, hab ich jetzt heute wieder altblutige Schmierblutungen, was ja mit dem tiefen Plazentasitz vorkommen kann, weiss ich ja. Ach ja und an meinen MuMu reich ich auch nicht und hab Angst, er könnte aufgehen. FA-Termin hab ich nächste Woche Mi. und hoffe dass die Zeit bis dahin schnell vergeht, da es ja keinen Sinn macht jetzt zum Arzt zu rennen!!! Oh man, bin ich froh wenn ich eindeutige Kindsbewegungen merke und die Blutungen endlich aufhören!!

ach mensch Süße,bei dir kommt auch nie so wirklich ruhe rein.
Hast du denn noch ne Hebamme wo du zusätzlich hin könntest?
Es gibt doch so ein Angelsound oder so wo du zuhause die Herztöne hören kannst,wenn du dir sowas mal zulegst?
drachenmama1984
2433 Beiträge
07.10.2011 14:54
Zitat von Herzl:

Huhu Mädels!!

ach mensch Süße,bei dir kommt auch nie so wirklich ruhe rein.
Hast du denn noch ne Hebamme wo du zusätzlich hin könntest?
Es gibt doch so ein Angelsound oder so wo du zuhause die Herztöne hören kannst,wenn du dir sowas mal zulegst?

Meine Hebi ist im Urlaub und ja, weiss auch nicht. Weiss ja, dass es zu Blutungen kommen kann, hatte aber die Hoffnung, dass mein FA am Mi. sagt, dass sich alles verwachsen hat, was ich jetzt halt auch wieder knicken kann!! Könnt nur heulen, zumal halt immer Angst hoch kommt, wenn Blut auf dem Toi-papier ist und jetzt war ja 1 1/2 Wochen Ruhe und das was da war, waren ja nur 4-5 altblutige Koagel oder Schleimspuren und jetzt ist es zwar auch eher altblutig, aber halt schon mehr wie das Letztens!!!
Herzl
11328 Beiträge
07.10.2011 14:56

Meine Hebi ist im Urlaub und ja, weiss auch nicht. Weiss ja, dass es zu Blutungen kommen kann, hatte aber die Hoffnung, dass mein FA am Mi. sagt, dass sich alles verwachsen hat, was ich jetzt halt auch wieder knicken kann!! Könnt nur heulen, zumal halt immer Angst hoch kommt, wenn Blut auf dem Toi-papier ist und jetzt war ja 1 1/2 Wochen Ruhe und das was da war, waren ja nur 4-5 altblutige Koagel oder Schleimspuren und jetzt ist es zwar auch eher altblutig, aber halt schon mehr wie das Letztens!!!

Versteh dich so sehr, aber es ist doch bisher alles gut gegangen,dann wird doch jetz nix mehr schief gehen.
drachenmama1984
2433 Beiträge
07.10.2011 14:59
Zitat von Herzl:

Versteh dich so sehr, aber es ist doch bisher alles gut gegangen,dann wird doch jetz nix mehr schief gehen.

Ja, mein FA meinte ja auch, dass das ungefährlich sein, aber irgendwie hab ich Angst, dass am Mi. mit meinem Baby was nicht stimmt, vielleicht auch, weil ich meine Herzspitze nicht mehr so schlagen merk, auch wenn das kein Inditz für irgendwas ist.
Herzl
11328 Beiträge
07.10.2011 15:07

Ja, mein FA meinte ja auch, dass das ungefährlich sein, aber irgendwie hab ich Angst, dass am Mi. mit meinem Baby was nicht stimmt, vielleicht auch, weil ich meine Herzspitze nicht mehr so schlagen merk, auch wenn das kein Inditz für irgendwas ist.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=angel sound&tag=googhydr08-21&index=aps&hvad id=6072734665&ref=pd_sl_20qsej36dc_e
drachenmama1984
2433 Beiträge
07.10.2011 15:09
Zitat von Herzl:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=angel sound&tag=googhydr08-21&index=aps&hvad id=6072734665&ref=pd_sl_20qsej36dc_e

Danke Maus!!! kenn das schon, hatte ich auch bei meinem Sohn, hab da aber fast nie Herztöne gefunden, da er sich versteckt hat und hab dann jedes mal Panik bekommen, deshalb hab ich es dann wieder verkauft!!!!
Herzl
11328 Beiträge
07.10.2011 15:18

Danke Maus!!! kenn das schon, hatte ich auch bei meinem Sohn, hab da aber fast nie Herztöne gefunden, da er sich versteckt hat und hab dann jedes mal Panik bekommen, deshalb hab ich es dann wieder verkauft!!!!

achso ja kann ich auch verstehen,verdammt
würde dir gerne helfen.hoffe du merkst dein kleines Murkelchen schnell und dann musst du dir keine sorgen mehr machen!
drachenmama1984
2433 Beiträge
07.10.2011 15:23
Zitat von Herzl:

achso ja kann ich auch verstehen,verdammt
würde dir gerne helfen.hoffe du merkst dein kleines Murkelchen schnell und dann musst du dir keine sorgen mehr machen!

Danke Maus, das hoffe ich auch!!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
09.10.2011 10:17
Herzl, Tigerlein und Tyler!!!
Alle liebe zum WW nachträglich!!!!
Herzl
11328 Beiträge
09.10.2011 12:02

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.10.2011 12:03

Dankeschöööön
Du bist ja auch in 2 Tagen wieder dran hihi
drachenmama1984
2433 Beiträge
09.10.2011 17:30
Ja und dann hab ich endlich FA-Termin'!!! Nachdem mein Körper irgendwie nur Blödsinn macht, denn nach der Blutung hab ich jetzt kein klares vaginal Sekret mehr, sondern weißlich/milchiges! Naja, soweit ich gelesen hab ist das aber wohl auch normal. Hat ich halt bei meinem Kleinen nicht. Hoffe dass am Mi. auch alles ok ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt