Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
16.10.2011 17:44
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Herzl:

Ok. Ich muss dieses Mal nicht zur Feindiagnostik.

ist bei meiner FÄ so,kannst gehen oder kannst es lassen,konnten wir selbst entscheiden und ich freu mich schon ein bisschen drauf,aber bin auch aufgeregt.

Ah ja. Also mein FA hat mal nichts gesagt, vielleicht macht er das auch einfach standardmäßig mit und sagt da nichts. Bei meinem Sohn musst ich ja zu einem Spezialisten (weil ich einen angeborenen Herzfehler habe, bzw. hatte)

und das muss jetz nicht kontrolliert werden?
Macht mein FA auch nicht,muss auch zu spezialisten.
drachenmama1984
2433 Beiträge
16.10.2011 17:50
Zitat von Herzl:

Zitat von Herzl:

Ok. Ich muss dieses Mal nicht zur Feindiagnostik.

ist bei meiner FÄ so,kannst gehen oder kannst es lassen,konnten wir selbst entscheiden und ich freu mich schon ein bisschen drauf,aber bin auch aufgeregt.

Ah ja. Also mein FA hat mal nichts gesagt, vielleicht macht er das auch einfach standardmäßig mit und sagt da nichts. Bei meinem Sohn musst ich ja zu einem Spezialisten (weil ich einen angeborenen Herzfehler habe, bzw. hatte)

und das muss jetz nicht kontrolliert werden?
Macht mein FA auch nicht,muss auch zu spezialisten.

Nein, weil er sich bei mir eben verwachse hat und mein Sohn auch nichts hat. Ausserdem denk ich dass es nichts an der Sache ändern würde, denn abtreiben könnte ich nicht. Meiner Mama hat man damals in der 21. SSW gesagt sie soll MICH abtreiben, weil ich einen Herzfehler hätte und dadurch vermutlich schwerbehindert sein werde oder sogar gar nicht lebensfähig und meine Mama hat sich Gott sei Dank dagegen entschieden. Ich bin kerngesund und mein Herzfehler war ein Herzmuskelstrang zuviel, der nur an einer Seite der Kammer festgewachsen ist und dann halt im 'Blutstrom rumwirbelte. Hat sich verwachsen und muss halt nur immer wieder schauen lassen, dass sei keine Blutwierbel und somit Gerinsel bilden.
Herzl
11328 Beiträge
16.10.2011 17:53

Nein, weil er sich bei mir eben verwachse hat und mein Sohn auch nichts hat. Ausserdem denk ich dass es nichts an der Sache ändern würde, denn abtreiben könnte ich nicht. Meiner Mama hat man damals in der 21. SSW gesagt sie soll MICH abtreiben, weil ich einen Herzfehler hätte und dadurch vermutlich schwerbehindert sein werde oder sogar gar nicht lebensfähig und meine Mama hat sich Gott sei Dank dagegen entschieden. Ich bin kerngesund und mein Herzfehler war ein Herzmuskelstrang zuviel, der nur an einer Seite der Kammer festgewachsen ist und dann halt im 'Blutstrom rumwirbelte. Hat sich verwachsen und muss halt nur immer wieder schauen lassen, dass sei keine Blutwierbel und somit Gerinsel bilden.

Geh nicht zur Feiniagnostik um zu wissen ob ich mein Baby bekomme oder nicht,das steht gar nicht zur Frage,würde dann nur das bessere Krankenhaus aussuchen bzw das mit mehr medizinischen Mitteln.
Aber krass das deiner Mama sowas gesagt wurde und dann alles in Ordung war.
Ging meiner Ma mit Röteln so.
geh ja nicht zur Fein
Herzl
11328 Beiträge
16.10.2011 17:54

Geh nicht zur Feiniagnostik um zu wissen ob ich mein Baby bekomme oder nicht,das steht gar nicht zur Frage,würde dann nur das bessere Krankenhaus aussuchen bzw das mit mehr medizinischen Mitteln.
Aber krass das deiner Mama sowas gesagt wurde und dann alles in Ordung war.
Ging meiner Ma mit Röteln so.
drachenmama1984
2433 Beiträge
16.10.2011 17:55
Ja, man weiss ja mittlerweile auch, dass ca. 50 %aller abgetriebenen Kinder aufgrund von angeblichen Behinderungen etc. gesund zur Welt kommen würden.
Herzl
11328 Beiträge
16.10.2011 17:57

Ja, man weiss ja mittlerweile auch, dass ca. 50 %aller abgetriebenen Kinder aufgrund von angeblichen Behinderungen etc. gesund zur Welt kommen würden.

Mit so einem Wissen,kann mans doch nicht abtreiben...Egal was kommt,wir werden den kleinen Mann bekommen.
drachenmama1984
2433 Beiträge
16.10.2011 18:00
Zitat von Herzl:

Mit so einem Wissen,kann mans doch nicht abtreiben...Egal was kommt,wir werden den kleinen Mann bekommen.

Ja, ich könnte es glaube ich auch nicht. So, bin dann mal weg, meinen kleinen Mann so langsam bettfertig machen. Bis später!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
16.10.2011 18:01
Zitat von Herzl:

Ja, ich könnte es glaube ich auch nicht. So, bin dann mal weg, meinen kleinen Mann so langsam bettfertig machen. Bis später!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
17.10.2011 19:24
Hey all ihr Schwangeren!!!
Wie geht es euch, was gibt es Neues??
Herzl
11328 Beiträge
17.10.2011 19:27
na schwangere wie gehts dir?
alles gut?
bei uns ist alles ruhig und morgen ist Termin und bin jetz schon nervös.
drachenmama1984
2433 Beiträge
17.10.2011 19:30
Zitat von Herzl:

na schwangere wie gehts dir?
alles gut?
bei uns ist alles ruhig und morgen ist Termin und bin jetz schon nervös.

Alles Bestens, kann nur November bis zum nächsten FA-Termin kaum erwarten"!!!
Ja, das glaub ich dir, war ich damals auch!!! Wann hast Termin??
Ess nur kurz was!!
Herzl
11328 Beiträge
17.10.2011 19:46

Ess nur kurz was!!

schön das hört sich gut an,oh November ist ja auch wieder fies,wenigstens Anfang?
Morgen um 9.45Uhr aaaaaaaaaah
drachenmama1984
2433 Beiträge
17.10.2011 19:51
Zitat von Herzl:

Ess nur kurz was!!

schön das hört sich gut an,oh November ist ja auch wieder fies,wenigstens Anfang?
Morgen um 9.45Uhr aaaaaaaaaah

Naja, geht so!! 10. November, da hab ich dann auch schon Halbzeit ,,hinter mir,,!!!
Oh weh!! Mach dir nicht so viele Gedanken, alles wird Gut sein!!!! Und hast ja Gott sei Dank recht früh einen Termin.
Herzl
11328 Beiträge
17.10.2011 19:56

Naja, geht so!! 10. November, da hab ich dann auch schon Halbzeit ,,hinter mir,,!!!
Oh weh!! Mach dir nicht so viele Gedanken, alles wird Gut sein!!!! Und hast ja Gott sei Dank recht früh einen Termin.

na der 10.ist ja auch schon fast wieder
ja bin auch froh,aufstehen und hindüsen
drachenmama1984
2433 Beiträge
17.10.2011 20:01
Zitat von Herzl:

na der 10.ist ja auch schon fast wieder
ja bin auch froh,aufstehen und hindüsen

naja, fast, sind ja nur noch 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Wochen!!!!
ja, will danach wissen was raus kam Mausi!! Ist aber eh alles gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt