Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
16.10.2011 10:31
Hey Mädels!
Na, wie geht es euch, was machen eure Bauchzwerge?? Uns geht es gut soweit.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.10.2011 10:40
Zitat von drachenmama1984:

Hey Mädels!

Huhu. Mir geht es soweit gut. Muss nur morgends immer husten und da kam mir gleich heute die Magensäure hoch...BÄHHH
Mein Mann ist krank. Dicken Hals. Der liegt hier eingepackt auf der Couch und trinkt mit mir dieses heiße Zitronengetränk hihi
drachenmama1984
2433 Beiträge
16.10.2011 10:43
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Mädels!

Huhu. Mir geht es soweit gut. Muss nur morgends immer husten und da kam mir gleich heute die Magensäure hoch...BÄHHH
Mein Mann ist krank. Dicken Hals. Der liegt hier eingepackt auf der Couch und trinkt mit mir dieses heiße Zitronengetränk hihi

Uh, das ist aber auch nicht soo schön!!!!
Na dann wünsch ich deinem Mann mal gute Besserung und steck dich nicht an, ist in der Sw ja ziemlich blöd, da man fast nichts nehmen darf.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.10.2011 11:45

Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Mädels!

Uh, das ist aber auch nicht soo schön!!!!
Na dann wünsch ich deinem Mann mal gute Besserung und steck dich nicht an, ist in der Sw ja ziemlich blöd, da man fast nichts nehmen darf.

Ja ich weiß Aber er hat mich in den letzten 6 Jahren nicht einmal angesteckt Er nimmt ja gleich ab morgen was und meißt ist es nach 3 Tagen weg. Hoffe ich mal. Weil kranke Männer sind schlimm
Tyler07
413 Beiträge
16.10.2011 17:01
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Mädels!

Mein Mann ist auch krank...
Schlimmer als ein Baby sag ich da nur
Herzl
11328 Beiträge
16.10.2011 17:02
@ Lilli Gute Besserung für deinen Liebsten

Wie gehts euch allen?Wo seid ihr denn?
Was habt ihr heute gemacht?
Tyler07
413 Beiträge
16.10.2011 17:07
Also wir sind zu Hause....schon den ganzen Tag......heute ist so ein richtiger Faulenztag bei uns.....

ansonsten gehts mir und dem Krümel gut....habe gestern gedacht das ich eine Blasenentzündung bekomme weil es nach dem pippi immer so komisch gebrannt hat aber heute ist besser....muss ich mal beobachten.....vielleicht habe ich zu wenig getrunken....

Hab ja übernächste Woche Montag FA Termin.... mal schauen was er sagt.....und bei dir was hast du so gemacht???
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.10.2011 17:10
Zitat von Tyler07:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Mädels!

Mein Mann ist auch krank...
Schlimmer als ein Baby sag ich da nur

Ja bei uns geht es. Ist ganz fit. Er brauch nur seinen Tee
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.10.2011 17:12
Bei uns ist auch nichts los. Haben den ganzen Mittag fernseh geschaut. Mein mann hat gepennt, jetzt zockt er Ps3 und ich gucke rum. Müsste aufräumen, aber bin sooooooooo faul
Herzl
11328 Beiträge
16.10.2011 17:28
Zitat von Tyler07:

Also wir sind zu Hause....schon den ganzen Tag......heute ist so ein richtiger Faulenztag bei uns.....

ansonsten gehts mir und dem Krümel gut....habe gestern gedacht das ich eine Blasenentzündung bekomme weil es nach dem pippi immer so komisch gebrannt hat aber heute ist besser....muss ich mal beobachten.....vielleicht habe ich zu wenig getrunken....

Hab ja übernächste Woche Montag FA Termin.... mal schauen was er sagt.....und bei dir was hast du so gemacht???

Oh je du sollst doch schön viel trinken,mensch mensch!!! Hab Dienstag jetz Feindiagnostik und bin ja schon nen bisschen aufgeregt...
Haben bisschen am KiZi gemalt und nun haben wir Rücken.
drachenmama1984
2433 Beiträge
16.10.2011 17:31
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

Oh je du sollst doch schön viel trinken,mensch mensch!!! Hab Dienstag jetz Feindiagnostik und bin ja schon nen bisschen aufgeregt...
Haben bisschen am KiZi gemalt und nun haben wir Rücken.

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum du zur Feindiagnostik musst Liebes??
@tyler: Viel roten Saft trinken, am besten Cranberry, beugt vor und hilft.
Herzl
11328 Beiträge
16.10.2011 17:32

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum du zur Feindiagnostik musst Liebes??

nee gibt keinen Grund dafür
drachenmama1984
2433 Beiträge
16.10.2011 17:35
Zitat von Herzl:

nee gibt keinen Grund dafür

Ok. Ich muss dieses Mal nicht zur Feindiagnostik.
Herzl
11328 Beiträge
16.10.2011 17:36

ist bei meiner FÄ so,kannst gehen oder kannst es lassen,konnten wir selbst entscheiden und ich freu mich schon ein bisschen drauf,aber bin auch aufgeregt.
drachenmama1984
2433 Beiträge
16.10.2011 17:41
Zitat von Herzl:

ist bei meiner FÄ so,kannst gehen oder kannst es lassen,konnten wir selbst entscheiden und ich freu mich schon ein bisschen drauf,aber bin auch aufgeregt.

Ah ja. Also mein FA hat mal nichts gesagt, vielleicht macht er das auch einfach standardmäßig mit und sagt da nichts. Bei meinem Sohn musst ich ja zu einem Spezialisten (weil ich einen angeborenen Herzfehler habe, bzw. hatte)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt