Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
03.10.2011 11:23
Zitat von drachenmama1984:
Da werden mehrere sein, denen es so geht. Werden heute auf den Markt gehen. Bin jetzt mal weg, Mittagessen und -schlaf halten.
was denn fürn Markt?
schlaft schön und lasst es euch schmecken!!!
03.10.2011 11:29
Na ein ganz normaler Markt, mit Süßigkeiten- , Socken-, Fress-, Klamottenstand usw.
Danke bis später!!! Was macht ihr eigentlich??
03.10.2011 11:55
Na ein ganz normaler Markt, mit Süßigkeiten- , Socken-, Fress-, Klamottenstand usw.
ach so meinst Supermarkt,dachte jetz so an Wochenmarkt o.ä.
mal sehen vielleicht nachher raus fahren zu meiner mama,aber bisher ist mein Liebster noch arbeiten.
03.10.2011 13:19
Nein, hat doch nichts auf!! Ich meine einen normalen Markt, sowie an Weihnachten nur halt ohne Weihnachtssachen usw.!!!
03.10.2011 13:20
irgendwie verwirrst du mich heute etwas
achso also doch ehr so Wochenmarkt mäßig?
achso also doch ehr so Wochenmarkt mäßig?
03.10.2011 13:29
Im entferntesten Sinne!! Habt ihr keine Herbst-, Frühlings-, Weihnachstmärkte, wo die Stände Klamotten, Grußkarten, Socken, Handschuhe/Schals, Süßigkeiten, Essen (also Pommes, Würste usw.) verkaufen! Gemüse, Eier, Fleisch, Käse usw. bekommst da nicht!!
03.10.2011 13:39
Na sind dann so Wochenmarkt und das dann meist am WE...aber Weihnachtsmärkte haben wir hier in Berlin ja nicht nur einen...
03.10.2011 13:42
Zitat von Herzl:
Na sind dann so Wochenmarkt und das dann meist am WE...aber Weihnachtsmärkte haben wir hier in Berlin ja nicht nur einen...
Ja und ein ,,normaler,, Markt ist halt ohne Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtssachen..... weiss nicht, wie ich das sonst erklären soll. 'Das wo man Gemüse etc. kaufen kann sind bei uns auch einfach Wochenmärkte.
Ja, das glaub ich gerne, Berlin ist ja auch nicht klein! Bei uns gibt es aber echt auch viele und der Größte müsste der in Ulm am Münster sein (also bei uns in der Gegend mein ich!!).
03.10.2011 13:49
Ja und ein ,,normaler,, Markt ist halt ohne Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtssachen..... weiss nicht, wie ich das sonst erklären soll. 'Das wo man Gemüse etc. kaufen kann sind bei uns auch einfach Wochenmärkte.
Ja, das glaub ich gerne, Berlin ist ja auch nicht klein! Bei uns gibt es aber echt auch viele und der Größte müsste der in Ulm am Münster sein (also bei uns in der Gegend mein ich!!).
versteh schon was du meinst alles gut.
wollte auch mal nach Dresden auf den Weihnachtsmarkt.
03.10.2011 15:46
Ohja wie toll. Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt. Wir gehen bei sowas eigentlich nicht hin, da mein Mann ab 20 Personen schon Platzangst bekommt. Müssen aber im Dezember auf eine Hochzeit in der alten Heimat *freu* Und genau da ist der bekannte Weihnachtsmarkt, wo ich jedes Jahr war seit dem ich geboren bin. Genau auf dem Platz vom Standesamt. Da werde ich mal lubschen
Jetzt bin ich da und alle weg
03.10.2011 19:17
Zitat von Tiger-Lilli:
Ohja wie toll. Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt. Wir gehen bei sowas eigentlich nicht hin, da mein Mann ab 20 Personen schon Platzangst bekommt. Müssen aber im Dezember auf eine Hochzeit in der alten Heimat *freu* Und genau da ist der bekannte Weihnachtsmarkt, wo ich jedes Jahr war seit dem ich geboren bin. Genau auf dem Platz vom Standesamt. Da werde ich mal lubschen
@herzl: hab mir keine Sorgen gemacht, dass du nicht verstehen würdest was ich mein!!
@tigerlein: mal schauen ob wir dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkt gehen, da das mit Kind und dem Gedrängel nicht so einfach ist.
03.10.2011 19:20
Zitat von Tiger-Lilli:
@herzl: hab mir keine Sorgen gemacht, dass du nicht verstehen würdest was ich mein!!
@tigerlein: mal schauen ob wir dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkt gehen, da das mit Kind und dem Gedrängel nicht so einfach ist.
ja das denke ich mir. das werde ich dann ab nächstem jahr alles erleben....
03.10.2011 19:23
oh ja das glaub ich dir,vorallem schwanger und dann noch mit kleinem Kind find ich das auch anstrengend.Waren letztens mit meinem Neffen auf dem Erntefest und das war ganz schön gedrängel.
03.10.2011 19:26
Zitat von Herzl:
oh ja das glaub ich dir,vorallem schwanger und dann noch mit kleinem Kind find ich das auch anstrengend.Waren letztens mit meinem Neffen auf dem Erntefest und das war ganz schön gedrängel.
Ja, das stimmt!! Mal sehen wie es mir denn geht, wenn die Zeit für Weihnachtsmärkte ist.
@Tigerlein: Ja, nächstes Jahr machst du auch die Erfahrung.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt