Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
27.09.2011 12:44
Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo Mädels
@ Drache: Das mit der Schüssel kenne ich. Nur leider redet sie nicht

Meine auch nicht, deshalb hat sie auch nichts von mir bekommen!!
Nein, hab mich heute morgen 2x schnell gebückt und wieder aufgerichtet und dann war mir schwindlig und der Brechreiz kam mit voller Wucht, aber mit tiefer Atmung gind es dann wieder!!! So, wart jetzt auf den Anruf von meinem FA!! Mach mir schon wieder (glaub unnötig Sorgen), da ich meinen MuMu nicht tasten kann (muss man aber wohl auch nicht immer tasten können laut Internet).
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.09.2011 12:45
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo Mädels
@ Drache: Das mit der Schüssel kenne ich. Nur leider redet sie nicht

Meine auch nicht, deshalb hat sie auch nichts von mir bekommen!!
Nein, hab mich heute morgen 2x schnell gebückt und wieder aufgerichtet und dann war mir schwindlig und der Brechreiz kam mit voller Wucht, aber mit tiefer Atmung gind es dann wieder!!! So, wart jetzt auf den Anruf von meinem FA!! Mach mir schon wieder (glaub unnötig Sorgen), da ich meinen MuMu nicht tasten kann (muss man aber wohl auch nicht immer tasten können laut Internet).

Tasten??? Also davon habe ich keine Ahnung. das habe ich noch nie gemacht hihi Muss ja nur noch 2x schlafen und dann weiß ich wieder was abgeht.
Herzl
11328 Beiträge
27.09.2011 12:48
@ drachen ach man mit deinen SB ist doch wieder mist,was ist denn da wieder los?
Hoffe ihr lasst bald mal die Schüssel in Ruhe,die braucht ja bald Urlaub von euch!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.09.2011 12:49
Ich war nicht mehr an der Schüssel Seit einer Woche jetzt
drachenmama1984
2433 Beiträge
27.09.2011 13:05
Zitat von Herzl:

@ drachen ach man mit deinen SB ist doch wieder mist,was ist denn da wieder los?
Hoffe ihr lasst bald mal die Schüssel in Ruhe,die braucht ja bald Urlaub von euch!!!

Mein FA hat gerade angerufen und gesagt, dass das zu vernachlässigen ist und eben von dem tiefen Plazentasitz kommt, er mir aber verspricht, dass das in 2-3 Wochen endgültig vorbei ist!!!
Herzl
11328 Beiträge
27.09.2011 13:12

Mein FA hat gerade angerufen und gesagt, dass das zu vernachlässigen ist und eben von dem tiefen Plazentasitz kommt, er mir aber verspricht, dass das in 2-3 Wochen endgültig vorbei ist!!!

na dann wollen wir mal schwer hoffen das dein FA das versprechen einhalten kann drücke dir die Daumen. und ist ja auch ne Erklärung die einen das etwas besser verstehen lässt.

@ Lilli das klingt doch klasse.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.09.2011 13:39

Zitat von Herzl:

Na gott sei dank. Dann hast du vllt dann deine Ruhe und alles ist gut
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.09.2011 13:40
Danke Herzl. Ich hoffe das wars mit Kloschüssel. Also mal morgends ist ja kein Thema, aber nur dran kleben, NEIN danke. das brauche ich nicht nochmal
drachenmama1984
2433 Beiträge
27.09.2011 19:10
@herzl und tigerlein: Ja, das hoff ich auch, dass er das Versprechen halten kann!! Wäre nicht böse, wenn das ganze endlich vorbei wäre mit den Blutungen, auch wenn ich keine Angst haben muss, hat man sie halt doch so ein klein wenig!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.09.2011 20:33

@herzl und tigerlein: Ja, das hoff ich auch, dass er das Versprechen halten kann!! Wäre nicht böse, wenn das ganze endlich vorbei wäre mit den Blutungen, auch wenn ich keine Angst haben muss, hat man sie halt doch so ein klein wenig!!

Ja das stimmt. Und ich wäre auch froh wenn ich an deiner stelle wäre und die Blutung dann endlich weg wäre.
Sonst wie geht es dir??? Bei mir alles gut
hexe29
8374 Beiträge
27.09.2011 21:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Es geht aufwärts
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.09.2011 21:14
Zitat von hexe29:

Zitat von Tiger-Lilli:

Es geht aufwärts

Jaaaa *freu*
hexe29
8374 Beiträge
27.09.2011 21:27
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von hexe29:

Zitat von Tiger-Lilli:

Es geht aufwärts

Jaaaa *freu*

Bald haben wir die kritische Zeit überstanden!! Du hast auch am Do. FA-Termin gä?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.09.2011 21:31
Zitat von hexe29:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von hexe29:

Zitat von Tiger-Lilli:

Es geht aufwärts

Jaaaa *freu*

Bald haben wir die kritische Zeit überstanden!! Du hast auch am Do. FA-Termin gä?

Ja nur noch 2 Wochen
Habe am Do Termin jaaa
hexe29
8374 Beiträge
27.09.2011 21:33
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von hexe29:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von hexe29:

Zitat von Tiger-Lilli:

Es geht aufwärts

Jaaaa *freu*

Ja nur noch 2 Wochen
Habe am Do Termin jaaa

Naja, ganz zwei Wochen sinds bei dir doch au nimmer oder? Bin echt schon sooo gespannt auf Donnerstag. Du auch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt