Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
26.09.2011 13:55
drücke dir die Daumen,mach nicht so dolle heute!!!
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2011 14:07
@Emelie: Bei mir hat man bei 4+5 auch nur nen kleinen Punkt gesehen (kleiner als bei dir). Mach dir keine Sorgen!
Auf der Arbeit würde ich sofort bescheid sagen. Du darfst ja gar keine Nachtschicht mehr machen!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.09.2011 15:24
Zitat von Emelie:

Huhu an alle Mädels!

Ich war heute beim Gyn und der hat mir meine SS bestätigt Auf dem US sieht man allerdings bisher nur die Fruchthülle. Nächste Woche haben ich wieder Termin hund da sollte man schon mehr sehen sagt die FÄ. Nun habe ich Angst das es eine leere fruchthülle bleibt ohne Embryo. Was sagt ihr dazu? Wieviel und ab wann hat man bei euch was gesehen?
Hier mal das US Bild

Oh ich hatte am Anfang auch Angst das es ein Windei ist. Und die Hülle leer ist. Aber davon gehen wir hier ja nicht aus. Das wird alles so sein, wie es sein soll. Bei mir sah es genauso aus. Aber ich hatte erst 3 Wochen später einen Termin. Und dann oh wahnsinn wie das kleine wachsen kann
drachenmama1984
2433 Beiträge
26.09.2011 20:19
Bei mir hat man bei ES+12 nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen und dann eine Woche später Fruchthöhle mit mini Dottersack.
Herzl
11328 Beiträge
26.09.2011 20:22
Huhu Drachen wie gehts dir heute?
was macht dein Würmchen?
Wann änderst mal deinen Ticker?oder stimmt er jetz?
drachenmama1984
2433 Beiträge
26.09.2011 20:30
Zitat von Herzl:

Huhu Drachen wie gehts dir heute?
was macht dein Würmchen?
Wann änderst mal deinen Ticker?oder stimmt er jetz?

Huhu Herzl!!!
Danke, soweit ganz gut, Schwindel scheint besser zu werden, ist glaube ich ein Lagerungsschwindel und der gibt sich ja nach ein paar Tagen von alleine.
Ich denke dass es meinem Würmchen gaaaanz gut geht, zumindest merk ich immer noch meine Herzspitze wie verrückt schlagen!!
Der müsste jetzt stimmen, denn ET ist auch ein Diensta, dann müsste Di. bzw. Mi. Wochenwechsel sein (vorher war es ja Donnerstag).
Wie geht es dir und Bauchzwerg??
Herzl
11328 Beiträge
26.09.2011 20:31
Zitat von drachenmama1984:

Huhu Herzl!!!
Danke, soweit ganz gut, Schwindel scheint besser zu werden, ist glaube ich ein Lagerungsschwindel und der gibt sich ja nach ein paar Tagen von alleine.
Ich denke dass es meinem Würmchen gaaaanz gut geht, zumindest merk ich immer noch meine Herzspitze wie verrückt schlagen!!
Der müsste jetzt stimmen, denn ET ist auch ein Diensta, dann müsste Di. bzw. Mi. Wochenwechsel sein (vorher war es ja Donnerstag).

erklär mir das bitte nochmal mit deiner Herzspitze!!!
Na dann ist ja gut,das es jetz stimmt
Hoffe doch gut,danke
drachenmama1984
2433 Beiträge
26.09.2011 20:36
Zitat von Herzl:

Huhu Herzl!!!

erklär mir das bitte nochmal mit deiner Herzspitze!!!
Na dann ist ja gut,das es jetz stimmt
Hoffe doch gut,danke

Da gibt es nicht viel zu erklären, du weist als Krs. ja, dass man li. unterhalb die Brust normalerweise die Herzspitze bei jedem Mensch schlagen sehen kann und wenn ich liege, egal ob Rücken oder Seite, dann merk ich die richtig dolle heftig hämmern und das hab ich immer nur wenn ich sw bin. Manchmal ist das auch sehr unangenehm, weil es sich wie Herzrasen anfühlen kann und dann sehr unruhig macht, aber da ich ja weiss, was es ist, geniess ich es größtenteils. Meine Hebamme hat auch gesagt, dass das nur manche Swler haben und meist ein sehr gutes Körpergefühl dazu gehört (kann ich nicht beurteilen, weiss nur, dass ich es merk und dass man schon während dem KS mit meinem Sohn zu mir gesagt hat, dass ich ein sehr gutes Körpergehühl hätte, weil ich schon bevor man was sah merkte das Infusion para lief und genau wusste, was sie gerade nähen usw.)
Herzl
11328 Beiträge
26.09.2011 20:47
das hört sich krass an,ich mein ein gutes Körpergefühl zu haben ist ja klasse...aber zu merken wie jemand näht,da würde ich gerne drauf verzichten...
drachenmama1984
2433 Beiträge
26.09.2011 20:51
Zitat von Herzl:

das hört sich krass an,ich mein ein gutes Körpergefühl zu haben ist ja klasse...aber zu merken wie jemand näht,da würde ich gerne drauf verzichten...

Ja, war auch nicht so toll, dass so genau zu merken. Mein KS war eh ein Fiasko, denn nachdem mir eben die Inf. para gelaufen ist haben sie keine Vene mehr gefunden, weil ich so kalt war und den ganzen Tag auch fast nicht getrunken hatte. Sah aus wie ein Nadelkissen, hatte glaub 10 Nadeln im Arm stecken. Dann haben sie überlegt in die A. carotis eine Viggo zu legen, dann haben sie aber Gott sei Dank noch eine Vene gefunden (die dann wieder eine halbe Std. später, als KS Gott sei Dank schon vorbei war, wieder hinüber war!!). Das war schon ein Erlebnis und gerade als Krs. wenn halt doch auch ein wenig Ahnung hast.
Herzl
11328 Beiträge
26.09.2011 20:56
oh ja ganz ehrlich das will ich nicht erleben,hab auch deswegen keine Lust auf einen KS,obwohl kann man sich ja leider nicht aussuchen...also wie ZVK meinste?
drachenmama1984
2433 Beiträge
26.09.2011 21:01
Zitat von Herzl:

oh ja ganz ehrlich das will ich nicht erleben,hab auch deswegen keine Lust auf einen KS,obwohl kann man sich ja leider nicht aussuchen...also wie ZVK meinste?

Ja, wie ZVK nur eben mit normaler Nadel, ohne das ganze ZVK-Material. Da wurd mir schon anders, als ich das mitbekommen hab, aber sie haben dann ja noch eine Vene gefunden die kurz mitgemacht hat! Das war wahrscheinlich meine Panik, die die noch rausgedrückt hat!! Das schlimmste daran war ja auch noch, dass mein Sohn schon auf der Welt war und mein Mann mit Baby und Hebamme schon bei Neugeborenenversorgung waren!!!
Ja, ich wollte auch keinen, war meine größte Angst in der ganzen Sw und dann wurd es doch einer!! Gut, hauptsache das Kleine ist gesund, egal wie es zur Welt kommt. Hab aber bevor ich im Op war ziemlich geweint, da ich vor der spinalen Angst hat (weil man weiss ja, was das für Nadeln sind, wenn man schon eine Liquorpunktion gesehen hat) und das auch meine 1. Op war!
Herzl
11328 Beiträge
26.09.2011 21:06
das ist ja nen Ding,dass sie trotz Angst überhaupt was gefunden haben und sich nich alle versteckt haben.
Ja hast recht,hauptsache auf der Welt und gesund...
ja das glaub ich dir,das wäre für mich nicht ganz so schlimm nur das auf schneiden und das alles hinter her,hatte schonmal ne Punktion und die Ärzte waren wirklich fit.Hast du gestillt?
drachenmama1984
2433 Beiträge
26.09.2011 21:11
Zitat von Herzl:

das ist ja nen Ding,dass sie trotz Angst überhaupt was gefunden haben und sich nich alle versteckt haben.
Ja hast recht,hauptsache auf der Welt und gesund...
ja das glaub ich dir,das wäre für mich nicht ganz so schlimm nur das auf schneiden und das alles hinter her,hatte schonmal ne Punktion und die Ärzte waren wirklich fit.Hast du gestillt?

Der KS selber war eigentlich auch nicht schlimm, nur das Theater wegen der Venen und eben weil ich Anfangs so Panik vor der Spinalen und dem KS selber hatte. Beim nächsten mal (ich hoffe, dass es das nicht gibt) werd ich jedenfalls entspannter sein, kenn es ja schon.
Ja, habe fast ein komplettes Jahr gestillt.
Herzl
11328 Beiträge
26.09.2011 21:14

Der KS selber war eigentlich auch nicht schlimm, nur das Theater wegen der Venen und eben weil ich Anfangs so Panik vor der Spinalen und dem KS selber hatte. Beim nächsten mal (ich hoffe, dass es das nicht gibt) werd ich jedenfalls entspannter sein, kenn es ja schon.
Ja, habe fast ein komplettes Jahr gestillt.

hoffe ich komm drum rum,will das nicht erleben müssen.
Oh wahnsinn fast ein Jahr,hattest eine gute Klinik die dir das gezeigt haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt