Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
24.09.2011 13:32
Zitat von Emelie:
Huhu nun melde ich mich hier mal
Schön, ich freu mich dass du da bist!!
@mom: danke für das Kompliment, wollt eigentlich ein Bild mit meinem Hochzeitskleid reinstellen, ist aber nicht mehr auf dem Pc
24.09.2011 13:41
Sodele, dann auch mal ein Bildchen von mir:
Schatz und ich im Urlaub im August
24.09.2011 19:03
Zitat von drachenmama1984:Wie alt ist dein Kleiner?
Hier mal Bilder von meinem Kleinen und mir!!
Der sieht noch so nach Baby aus
24.09.2011 19:05
Zitat von hexe29:Ohhh ihr seid ja ein schönes Paar !!!
Sodele, dann auch mal ein Bildchen von mir:
Ganz ganz toll...
24.09.2011 19:21
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von drachenmama1984:Wie alt ist dein Kleiner?
Hier mal Bilder von meinem Kleinen und mir!!
Der sieht noch so nach Baby aus
20 Monate alt. Das mit der Mütze ist auch von Januar diesen Jahres und das wo er so nah da ist, war im Mai glaub. Ganz aktuele haben wir noch nicht am Pc hochgeladen.
24.09.2011 19:31
Zitat von Tiger-Lilli:
mir ist sooooo öde
Mir auch, sitz mit Decke, Tee und Popcorn auf dem Sofa. Naja, nachher kommmt ja Supertalent, dann hazt man vielleicht wieder was zu lachen!!
24.09.2011 19:33
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Tiger-Lilli:
mir ist sooooo öde
Mir auch, sitz mit Decke, Tee und Popcorn auf dem Sofa. Naja, nachher kommmt ja Supertalent, dann hazt man vielleicht wieder was zu lachen!!
Hocke hier mit Decke und Hund. Mein Mann blockiert mit seiner PsP den Fernseher. Also kein Supertalent. Weil hoch ins Schlafzimmer alleine mag ich denke ich nicht. Esseidenn ich überziehe doch noch die betten dann mach ich nebenbei den tv an...
24.09.2011 19:35
Supertalent schaue ich auch, bin aber jetzt schon in einer Tour am Gähnen
Heute haben wir Wocheneinkauf gemacht und im Baumarkt nen neuen Duschkopf+Stange und so geholt...
Freue mich morgen schon richtig aufs Duschen
Bin gespannt auf meine Tempi, hatte heute den ganzen Tag nen Tampon, da wir ja unterwegs waren und zu Hause war NICHTS dran was auf die Mens deuten würde...
Warten warten warten...
Heute haben wir Wocheneinkauf gemacht und im Baumarkt nen neuen Duschkopf+Stange und so geholt...
Bin gespannt auf meine Tempi, hatte heute den ganzen Tag nen Tampon, da wir ja unterwegs waren und zu Hause war NICHTS dran was auf die Mens deuten würde...
Warten warten warten...
24.09.2011 19:36
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Tiger-Lilli:
mir ist sooooo öde
Hocke hier mit Decke und Hund. Mein Mann blockiert mit seiner PsP den Fernseher. Also kein Supertalent. Weil hoch ins Schlafzimmer alleine mag ich denke ich nicht. Esseidenn ich überziehe doch noch die betten dann mach ich nebenbei den tv an...
Hm, das sind auch nicht gerade tolle Aussichten Maus. Auf Betten abziehen hätt ich jetzt auch keine Lust mehr.
24.09.2011 19:37
Zitat von Würmchen2009:
Warten warten warten...
Wann wäre denn NMT??
24.09.2011 19:37
Ja das schiebe ich schon den ganzen Tag vor mir her. Ach keine Ahnung. Eine Maschine Wäsche wartet noch die will aufgehängt werden...und lauter so ein scheißßß.....ich schiebe gerne auf den nächsten tag aber es heißt ja: was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen
24.09.2011 19:39
Zitat von drachenmama1984:Am 20.09...
Zitat von Würmchen2009:
Warten warten warten...
Wann wäre denn NMT??
ABER ich hatte ja noch keinen ES
https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/
24.09.2011 19:42
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Warten warten warten...
Wann wäre denn NMT??
Bist dir da gaaanz sicher?? Ohne ES bekommst ja normal eh nicht deine Mens!!!
@tigerlein: ja, ich kenn das. Wollte heute Wäsche waschen, hab ich aber auch auf morgen geschoben, weil ich keine Lust hatte, aber morgen muss ich wirklich, ob ich will oder nicht!!!
Das einzig schöne am Betten abziehen ist, dass man dann in der 1. Nacht darin super gut schläft, finde ich.
24.09.2011 19:44
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Warten warten warten...
Wann wäre denn NMT??
na ihr lieben
deine kurve ist ja wirklich echt doof. hast du immer so einen langen zyklus? aber dein ZS deutet auf evtl es hin, mal sehen. ich drück die daumen.
Sagt mal ist euch auch so kalt? ich bin am frieren wie sonst was. werd gleich baden gehen und dann bin ich wieder am schwitzen danach! hab nachwievor nicht so einen grossen hunger, aber heute hab ich leckeren kasselerbraten gemacht und der war super und hab ich auch mal reingehauen, aber ansonsten muss ich mich zwingen. Habt ihr euren familien schon erzählt das ich schwanger seit?
wir noch nicht, weil nach der FG, hatten wir gesagt, das wir abwarten werden, bis ich über die 12. ssw drüber bin. hätte es zwar gern meinen eltern heute gesagt, weil sie da waren, aber naja, lieber noch nicht
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt