Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
24.09.2011 11:10
Zitat von Herzl:Wieso erschreckend?
@ Drachen stehst du zu schnell auf?
@Würmchen ich find die Ähnlichkeit schon nen bisschen erschreckend
meint ihr man kann jetz schon die Tritte sehen?ich sitz auf meiner Couch habe kein kribbeln mehr,aber immer so ein starkes "Zucken" eben hat mein Liebster es auch gesehen,hab schon gedacht ich werd verrückt.
-
Hmm ich weiß nicht, kann es mir schwer vorstellen, ist ja aber auch bei jedem anders
24.09.2011 11:12
Zitat von Würmchen2009:
Wieso erschreckend?
-
Hmm ich weiß nicht, kann es mir schwer vorstellen, ist ja aber auch bei jedem anders
weils wirklich wie Zwillinge sind,das ist so der Wahnsinn!Die Bilder sind so klasse.
was meinste kann es dann sein?
24.09.2011 11:15
@herzl: Nein, hab das ja im Bett, wenn ich mich drehe morgens, wenn ich aufstehe wird es besser!!
Ja, wenn du schlank bist (was du bist, wie man auf deinem Foto mal sah, kann das schon sein), denk aber eher, dass das Kleine dann Schluckauf hat, denn dann zuckt der Bauch so!!!
@würmchen: hätte doch Innendesigner werden sollen!!
@tigerlein: Ja, mir wär es auf dem Jahrmarkt auch lieber!!!
Ja, wenn du schlank bist (was du bist, wie man auf deinem Foto mal sah, kann das schon sein), denk aber eher, dass das Kleine dann Schluckauf hat, denn dann zuckt der Bauch so!!!
@würmchen: hätte doch Innendesigner werden sollen!!
@tigerlein: Ja, mir wär es auf dem Jahrmarkt auch lieber!!!
24.09.2011 11:15
Zitat von Herzl:
Zitat von Würmchen2009:
Wieso erschreckend?
-
weils wirklich wie Zwillinge sind,das ist so der Wahnsinn!Die Bilder sind so klasse.
Wie Zwillinge???????????????????
24.09.2011 11:16
Zitat von Herzl:Wenn das Zucken regelmäßig kam, vielleicht dein Herzschlag? Habe meinen auch sehr stark im Bauch gesehen in der SS
Zitat von Würmchen2009:
Wieso erschreckend?
-
Naja aber ich war ja auch schon eher dicker, vielleicht sieht man es bie schlanken Personen ja wirklich so früh
24.09.2011 11:18
Zitat von drachenmama1984:na die bilder von ihr als kind und von ihrer kleinen das ist der wahnsinn!!!find ich klasse so ne vergleiche.
Dankeschön Drachen
ist nur ein bomm und dann ist es wieder weg und dann ist wieder warten,also nix so schnell hintereinander...
24.09.2011 11:20
Zitat von Würmchen2009:
Wenn das Zucken regelmäßig kam, vielleicht dein Herzschlag? Habe meinen auch sehr stark im Bauch gesehen in der SS
Naja aber ich war ja auch schon eher dicker, vielleicht sieht man es bie schlanken Personen ja wirklich so früh
Herzschlag von mir seh ich immer am Bauch,aber das was da kommt ist nix regelmäßiges...weiß ja auch nicht,vielleicht ein alien im bauch.
24.09.2011 11:21
Zitat von Herzl:Das hört sich sehr nach Kindsbewegung an...
Zitat von drachenmama1984:na die bilder von ihr als kind und von ihrer kleinen das ist der wahnsinn!!!find ich klasse so ne vergleiche.
Dankeschön Drachen
ist nur ein bomm und dann ist es wieder weg und dann ist wieder warten,also nix so schnell hintereinander...
Ich such mal kurz Fotos aus der zeit raus vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung...
Zitat von Herzl:
Dankeschön Drachen
Ach jetzt!!! Saß mal wieder auf der Leitung'!!! Ja, da hast Recht!!!
Hm, dann können es schon Tritte sein!! Drück einfach mal an der Stelle dann ein wenig dagegen, ob eine Antwort kommt!!!!
Also ich merk mittlerweile wie es mir auf die Blase tritt und wieder runter geht, denn dann mein ich ich mach gleich in die Hose und eine Sekunde später ist es wieder weg.
Zitat von Herzl:
Zitat von Würmchen2009:
Wenn das Zucken regelmäßig kam, vielleicht dein Herzschlag? Habe meinen auch sehr stark im Bauch gesehen in der SS
Herzschlag von mir seh ich immer am Bauch,aber das was da kommt ist nix regelmäßiges...weiß ja auch nicht,vielleicht ein alien im bauch.
haha ein Alien.
Oh man Leute ich muss aufstehen und duschen, putzen und und und..
habe keine Lust
24.09.2011 11:22
Also ich hbe mir gerade Bauchbilder aus ungefähr der selben Ssw angeschaut, es kann doch sein, dass man es da schon sieht...
Hatte ja auch ne zienlich großen bauch da schon, du ja auch...
Also ich denke es ist dein Baby
24.09.2011 11:24
Zitat von drachenmama1984:
Ach jetzt!!! Saß mal wieder auf der Leitung'!!! Ja, da hast Recht!!!
Hm, dann können es schon Tritte sein!! Drück einfach mal an der Stelle dann ein wenig dagegen, ob eine Antwort kommt!!!!
Also ich merk mittlerweile wie es mir auf die Blase tritt und wieder runter geht, denn dann mein ich ich mach gleich in die Hose und eine Sekunde später ist es wieder weg.
nicht so schlimm Drachen,kommt ja überall mal vor
Oh das ist ja auch was kann ja auch nett sein...
hast du schon irgendwas im Gefühl ob Junge oder Mädchen?
@ Würmchen jaaa suchen!!!
24.09.2011 11:25
Zitat von drachenmama1984:
So Mädels, muss jetzt off!! Bis heute Abend!!!
ich auch, also bis dann Knutsch
24.09.2011 11:26
Zitat von Würmchen2009:
Also ich hbe mir gerade Bauchbilder aus ungefähr der selben Ssw angeschaut, es kann doch sein, dass man es da schon sieht...
aber groß ist der irgendwie nicht obwohl vorher nachher sieht man schon bisschen.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt