Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
24.09.2011 10:39
Guten Morgen Mädels!!
Man, ich hab seit 2 Tagen so mega Kreislaufprobleme morgens und weiss nicht woher!! Fahr schon im Bett morgens Karussel und wenn ich aufsteh wird es besser. Mein Blutdruck ist aber super mit 120/70. Weiss echt nicht, was das soll.
@würmchen: gib doch deiner Kleinen ein Glas Pflaumensaft zum trinken 1x am Tag, hilft wahre Wunder und ich hatte dann noch so Zäpfchen für meinen Kleinen, die wie ein Schmiermittel gewirkt haben.
@hexe: hallo!! Schön, dass du da bist!!
@herzl: hast du einen Tip für mich wegen Kreislauf?? Mach schon Wechselduschen und trink morgens Kaffee. Mein Vermieter hat die letzten Tage Balkon gestrichen und unsere Wohnung müffelt etwas nach der Lasur, meinst dass kommt daher??? Wenn ja dann ist das echt bescheiden, denn das wird die nächsten Tage noch ganz schön ausdünsten und meine Wohnung muss ich aber lüften und dann kommt der Mief wieder rein!!
Man, ich hab seit 2 Tagen so mega Kreislaufprobleme morgens und weiss nicht woher!! Fahr schon im Bett morgens Karussel und wenn ich aufsteh wird es besser. Mein Blutdruck ist aber super mit 120/70. Weiss echt nicht, was das soll.
@würmchen: gib doch deiner Kleinen ein Glas Pflaumensaft zum trinken 1x am Tag, hilft wahre Wunder und ich hatte dann noch so Zäpfchen für meinen Kleinen, die wie ein Schmiermittel gewirkt haben.
@hexe: hallo!! Schön, dass du da bist!!
@herzl: hast du einen Tip für mich wegen Kreislauf?? Mach schon Wechselduschen und trink morgens Kaffee. Mein Vermieter hat die letzten Tage Balkon gestrichen und unsere Wohnung müffelt etwas nach der Lasur, meinst dass kommt daher??? Wenn ja dann ist das echt bescheiden, denn das wird die nächsten Tage noch ganz schön ausdünsten und meine Wohnung muss ich aber lüften und dann kommt der Mief wieder rein!!
24.09.2011 10:42
Zitat von Mom040608:Na auf jeden Fall ein richtig schicker Mann
Mein Mann mit seiner Cousine
Die Frisur habe ich sofort wiedererkannt
24.09.2011 10:43
Guten Morgen ihr Lieben!
@Drache: danke, freu mich hier zu sein.
*
@Würmchen: hübsches Mädel und deine Kleine sieht ja echt genauso aus wie du!!
*
@schlafen: einschlafen kann ich meist gut, weil ich so müde bin. Ich wach nur tausendmal auf und bin morgens schon so früh wach. Heute auch wieder schon um sieben. SO ein Mist! Ob sich der Körper scho aufs viele Aufwachen und früh wach sein nach der Geburt einstellt? Wär wohl bissle früh!?
*
*
@schlafen: einschlafen kann ich meist gut, weil ich so müde bin. Ich wach nur tausendmal auf und bin morgens schon so früh wach. Heute auch wieder schon um sieben. SO ein Mist! Ob sich der Körper scho aufs viele Aufwachen und früh wach sein nach der Geburt einstellt? Wär wohl bissle früh!?
24.09.2011 10:43
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mom040608:Na auf jeden Fall ein richtig schicker Mann
Mein Mann mit seiner Cousine
Die Frisur habe ich sofort wiedererkannt
haha, ja die jungs und mein mann haben sehr sehr dichtes und dickes haar, alles von der oma geerbt danke schön
24.09.2011 10:45
Zitat von hexe29:
Guten Morgen ihr Lieben!
*
*
jetzt stellt sich der körper noch nicht drauf ein, das kommt wirklich erst nach der geburt. Meine Kinder waren z.b. sobald der bauch gross war und die kinder sich bewegt haben, nachtaktiv, wo ich immer angst hatte, das sie die nacht zum tag machten, was aber zum glück gar nicht so war. Aber man wächst sehr schnell da hinein.
24.09.2011 10:50
Morgen Drache
Kreislaufprobleme sind aber nicht schön...
Knuddel
Knuddel
24.09.2011 10:55
Guten Morgen ihr Süßen,schon schön von gestern Abend bis jetz 50Beiträge nach zulesen
@ Drachen liegt bestimmt an dem gestank,versuch schön viel zutrinken,hab das Problem wenn ich lange stehen muss und dann was getrunken dann ist besser.
@ Würmchen waaaaaaaaaaahnsinnige ähnlichkeit,ihr könntet Zwillinge sein
@ Drachen liegt bestimmt an dem gestank,versuch schön viel zutrinken,hab das Problem wenn ich lange stehen muss und dann was getrunken dann ist besser.
24.09.2011 10:55
Zitat von Tiger-Lilli:
Morgen Drache
Knuddel
Morgen Maus!!
Ja, vor allem wenn nicht weisst warum und im Bett echt Karussel fährst in Kettenkarusselgeschwindigkeit!! Geiles Bild von dir!!!
@würmchen: das sind ja süße Bilder!! Hast das gegenüberstellen selbst gemacht??
24.09.2011 10:57
Zitat von Herzl:
Guten Morgen ihr Süßen,schon schön von gestern Abend bis jetz 50Beiträge nach zulesen
Danke Spatzi!! Werd es versuchen, nur ist es blöd nachts viel zu trinken, denn dann muss ich sofort aufstehen. Hab das Problem ja nur morgens (Gott sei Dank)!!
Wie geht es dir heute??
24.09.2011 11:02
Zitat von Würmchen2009:
Danke ihr beiden
@drachi ja habe es selbst gemacht
Echt schön, das würde sich auch als Fotoreihe im Gang oder im Wohnzimmer richtig schön machen!!
24.09.2011 11:06
Zitat von drachenmama1984:Heyyyy gute Ideeee, war eh schon immer am Überlegen was in Flur kommen könnte, brauche da was längliches
Zitat von Würmchen2009:
Danke ihr beiden
@drachi ja habe es selbst gemacht
Echt schön, das würde sich auch als Fotoreihe im Gang oder im Wohnzimmer richtig schön machen!!
24.09.2011 11:07
@ Drachen stehst du zu schnell auf?
@Würmchen ich find die Ähnlichkeit schon nen bisschen erschreckend
meint ihr man kann jetz schon die Tritte sehen?ich sitz auf meiner Couch habe kein kribbeln mehr,aber immer so ein starkes "Zucken" eben hat mein Liebster es auch gesehen,hab schon gedacht ich werd verrückt.
@Würmchen ich find die Ähnlichkeit schon nen bisschen erschreckend
meint ihr man kann jetz schon die Tritte sehen?ich sitz auf meiner Couch habe kein kribbeln mehr,aber immer so ein starkes "Zucken" eben hat mein Liebster es auch gesehen,hab schon gedacht ich werd verrückt.
24.09.2011 11:07
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Tiger-Lilli:
Morgen Drache
Knuddel
Morgen Maus!!
Ja, vor allem wenn nicht weisst warum und im Bett echt Karussel fährst in Kettenkarusselgeschwindigkeit!! Geiles Bild von dir!!!
@würmchen: das sind ja süße Bilder!! Hast das gegenüberstellen selbst gemacht??
och nööö Kettenkarussell. wenn dann fahr ich das auf dem jahrmarkt...aber im Bett nee muss nicht sein *drück dich
Und Danke
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt