Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
23.09.2011 21:57
Gute Besserung Würmchen und hoff sehr das du bald nen ES hast oder wenigstens mal die mens kommt...nervig alles

oh ja deine arme kleine maus,kannst nicht Milchpulver geben,macht man das nicht auch bei kleinen in die Flasche wenns so schwer geht
oh man kein Naschi für die kleine Motte,das ist hart.
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.09.2011 22:02
Zitat von Herzl:

Gute Besserung Würmchen und hoff sehr das du bald nen ES hast oder wenigstens mal die mens kommt...nervig alles

oh ja deine arme kleine maus,kannst nicht Milchpulver geben,macht man das nicht auch bei kleinen in die Flasche wenns so schwer geht
oh man kein Naschi für die kleine Motte,das ist hart.
Danke
Milchzucker meinst du, oder?
Das habe ich versucht ABER der Propfen muss ausm Darm und dafür haben wir nun was bekommen, mal abwarten...
@zyklus joar mit ganz viel Glück war ES, mal morgen abwarten
https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/
Herzl
11328 Beiträge
23.09.2011 22:08
Zitat von Würmchen2009:

Danke
Das habe ich versucht ABER der Propfen muss ausm Darm und dafür haben wir nun was bekommen, mal abwarten...

ja Milchzucker meint ich
auch gemein mit so einem Propfen im Darm,vorallem beim Kind,kannst ja nicht ausräumen oder Schwenkeinlauf machen...ist doch mist...
beim erwachsenen gibts ja da ne menge was man machen kann,aber bei einem Kind

aber so ist deine Kurve ja echt schön ruhig,wenn da noch nen ES wäre,verdammte Axt
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.09.2011 22:19
Zitat von Herzl:

Zitat von Würmchen2009:

Danke

ja Milchzucker meint ich
auch gemein mit so einem Propfen im Darm,vorallem beim Kind,kannst ja nicht ausräumen oder Schwenkeinlauf machen...ist doch mist...
beim erwachsenen gibts ja da ne menge was man machen kann,aber bei einem Kind

aber so ist deine Kurve ja echt schön ruhig,wenn da noch nen ES wäre,verdammte Axt
Ja sie hat jetzt so Pulver bekommen, das löst man in ein bisschen Wasser auf, das muss sie dann trinken...
Im Magen dehnt essich aus und sagt dem körper, he du, mach mal kacka
Und dann habe ich zur Hilfe noch so eine Art mini Einläufe mitbkeommen, ist son Gel zum im Poppes riendrücken, keine 5 Minuten später gehts los
Aber das mache ich nur wenns gar nciht mehr geht, ist sehr unangenehm für die Kleine
hexe29
8374 Beiträge
23.09.2011 23:34
Huhu Drachi!
Hier bin ich! Jetzt ist schon so spät. Bin aber grad erst heim gekommen. Guts Nächtle! :-*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.09.2011 09:15
Guten Morgen und huhu Hexe
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.09.2011 09:38
Morgäääähn
Wie gehts euch?
Alle gut geschlafen???
Meine Kleine hat mich damals ja schon seit beginn kaum schlafen lassen *grml*
Habe aber eh meine Probleme mit dem Schlafen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.09.2011 09:41
Morgääääähn Würmli
Also bei mir ist das einschlafen schwer. Ich bin ein Bauchschläfer. Das auf dem Bauch liegen geht aber nicht weil es weh tut. und ich drehe mich als von links nach rechts, weil immer mal was zwickt. Naja bis ich einschlafe. Und auf dem Rücken wach werde, was ich gar nicht mag
Mom040608
2397 Beiträge
24.09.2011 09:49
Guuuuuuten morgen wünsch ich euch.
Ich hab zwar gut geschlafen, aber mein kleiner kam kurz vor 6 in mein Bett, hab ihn aber nach kurzer kuschelzeit wieder in sein bett gebracht. Ansonsten gehts mir so lala, hab Rückenschmerzen, die ich von hause aus schon hab und mir dreht sich oft der Magen, ich denken immer, das bei mir die Übelkeit doch das 1. mal durch kommen will, bin ja noch so früh am anfang. Heute wird wieder ein schöner sonniger tag, so wie die nächsten beiden Wochen auch, da freu ich mich schon, kann man noch was im Garten machen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.09.2011 09:50
Zitat von Tiger-Lilli:

Morgääääähn Würmli
Also bei mir ist das einschlafen schwer. Ich bin ein Bauchschläfer. Das auf dem Bauch liegen geht aber nicht weil es weh tut. und ich drehe mich als von links nach rechts, weil immer mal was zwickt. Naja bis ich einschlafe. Und auf dem Rücken wach werde, was ich gar nicht mag
Ohjaaa, das kenne ich...
Ich schlafe so seitlich auf dem Bauch...
Das ging dann auch nciht mehr...
Nach der SS, als ich auf einmal so liegen konnte ist mir auch erst wieder eingefallen wie schööön diese Schlafstellung ist, hatte mit der Zeit ganz vergessen, dass ich so schlafe
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.09.2011 09:51
Zitat von Mom040608:

Ich hab zwar gut geschlafen, aber mein kleiner kam kurz vor 6 in mein Bett, hab ihn aber nach kurzer kuschelzeit wieder in sein bett gebracht. Ansonsten gehts mir so lala, hab Rückenschmerzen, die ich von hause aus schon hab und mir dreht sich oft der Magen, ich denken immer, das bei mir die Übelkeit doch das 1. mal durch kommen will, bin ja noch so früh am anfang. Heute wird wieder ein schöner sonniger tag, so wie die nächsten beiden Wochen auch, da freu ich mich schon, kann man noch was im Garten machen.
Guten mrogen
Wie alt ist dein Kleiner??
Und wo kommst du her?
Mom040608
2397 Beiträge
24.09.2011 09:52
Zitat von Tiger-Lilli:

Morgääääähn Würmli

auf dem bauch geht bei mir nicht mehr, weil sich der bauch komisch anfühlt und meine brüste tun weh und wenn ich auf der linken seite liege, wird mir schlecht. Ich merke es auch, wenn ich mich nach links drehe wird mir ganz komisch, hab wohl ne linksseitige übelkeit haha...
Mom040608
2397 Beiträge
24.09.2011 09:53
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Guten mrogen
Und wo kommst du her?

ich hab ja schon 3 Kinder (7 J, 5 1/2 J und fast 3 Jahre)
Wir wohnen in Schleswig Holstein, aber 3 von uns kommen aus Berlin
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.09.2011 09:53
Zitat von Mom040608:

Zitat von Tiger-Lilli:

Morgääääähn Würmli

auf dem bauch geht bei mir nicht mehr, weil sich der bauch komisch anfühlt und meine brüste tun weh und wenn ich auf der linken seite liege, wird mir schlecht. Ich merke es auch, wenn ich mich nach links drehe wird mir ganz komisch, hab wohl ne linksseitige übelkeit haha...
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.09.2011 09:54
Zitat von Mom040608:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Guten mrogen
Und wo kommst du her?

ich hab ja schon 3 Kinder (7 J, 5 1/2 J und fast 3 Jahre)
Wir wohnen in Schleswig Holstein, aber 3 von uns kommen aus Berlin
Ohhh meine Lütte ist auch fast 3, geboren am 30.01.09
Und wir kommen auch aus Schleswig-Hosltein, wo kommt ihr denn ungefähr her?
Sagt dir Kreis Steinburg etwas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt