Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
23.09.2011 21:15
@ Würmchen alles gut...
find Naschi und Durchfall ganz klasse Themen
23.09.2011 21:16
Zitat von Herzl:Vorallem passen sie sehr gut zusammen
@ Würmchen alles gut...
23.09.2011 21:18
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Herzl:Vorallem passen sie sehr gut zusammen
@ Würmchen alles gut...
Auf jeden Fall und mich kann eh nichts so schnell schocken (das ist der Vorteil wenn man Krankenschwester ist!)!!
23.09.2011 21:19
Zitat von drachenmama1984:
Auf jeden Fall und mich kann eh nichts so schnell schocken (das ist der Vorteil wenn man Krankenschwester ist!)!!
oh ja das kenn ich,eklige Sachen erzählen und nebenbei essen
23.09.2011 21:21
Oh jaaaa! Meine Mama ist ja auch Krankenschwester und da kann es dann schon mal während dem Essen passieren, dass mein Papa, Bruder oder mein Mann sagen: ,,Hier sitzen auch noch normale Menschen am Tisch, denen dabei schlecht wird!!!,,. Uuuuuupppppsss
23.09.2011 21:26
Zitat von drachenmama1984:
Oh jaaaa! Meine Mama ist ja auch Krankenschwester und da kann es dann schon mal während dem Essen passieren, dass mein Papa, Bruder oder mein Mann sagen: ,,Hier sitzen auch noch normale Menschen am Tisch, denen dabei schlecht wird!!!,,. Uuuuuupppppsss
23.09.2011 21:27
muss auch immer alles erzählen...Amputaionen etc. oh man hatten wir da schon Diskussionen,wollte anscheind niemand hören ich fands interessant
23.09.2011 21:29
Zitat von Herzl:
muss auch immer alles erzählen...Amputaionen etc. oh man hatten wir da schon Diskussionen,wollte anscheind niemand hören ich fands interessant
Jup, kenn ich nur zu gut!!!
So meine Lieben, wünsch euch jetzt eine gute Nacht und süße Träume, muss meinen Mann noch ein wenig verwöhnen mit Massage, nachdem wir ja keinen Sex haben dürfen momentan!!
23.09.2011 21:31
Zitat von drachenmama1984:Ach aber so Massagen können ja auch ganz befriedigend sein
Zitat von Herzl:
So meine Lieben, wünsch euch jetzt eine gute Nacht und süße Träume, muss meinen Mann noch ein wenig verwöhnen mit Massage, nachdem wir ja keinen Sex haben dürfen momentan!!
-
@Hezl du wolltest vorhin den Thread nicht vergiften, gibts denn was Neues oider so?
23.09.2011 21:35
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von drachenmama1984:Ach aber so Massagen können ja auch ganz befriedigend sein
Zitat von Herzl:
-
@Hezl du wolltest vorhin den Thread nicht vergiften, gibts denn was Neues oider so?
Ja, stimmt!!
War grad dort und hab noch eine Nachricht hinterlassen, dass auch alle anderen, die es nciht stört, dass hier einige Swler sind gerne her kommen können (denk da an müüs, tina, drops, nase usw.!!!)
23.09.2011 21:35
@ Ui ui ui na dann wünsch ich euch einen schöne Nacht und viel Spaß
@ Würmchen,nee gibt eigentlich nix neues,alles ruhig hier...meint es auch nicht so,aber man wird ja nun mal ab und an gefragt wies geht und was soll man da sagen
ach irgendwie ne doofe sache
Wie gehts dir?was macht deine kleine Motte?
@ Würmchen,nee gibt eigentlich nix neues,alles ruhig hier...meint es auch nicht so,aber man wird ja nun mal ab und an gefragt wies geht und was soll man da sagen
23.09.2011 21:38
Zitat von Herzl:
Danke!!!! Gute Nacht!!!
(ja, hast Recht, was willst dann sagen und ich war und bin sehr froh, dass ich meine Sorgen und auch Freude mit euch teilen kann!!! )
23.09.2011 21:47
Zitat von Herzl:
Mir gehts gut (bis auf Erkältung), ich hoffe weiterhin auf den ES
Joar meine Kleine, die hat ja schon seit einmal halben jahr Probleme mit der Verstopfung, hatten schonmal son Lactulose Sirup bekommen, der hat aber auch nciht geholfen
Mir ist dann aufgefallen, dass die Verstopfung immer schlimmer wird wenn sie Süßes ist, ich also komplett alles an Süßkram weggelassen, es wurde besser, hat aber nicht lang gedauert und sie konnte wieder nicht kackamachen...
Dadurch dass es wehtat hat sie sich später nciht mehr getraut und hat die Kacka immer zurückgedrückt, also nciht rausgelassen sich total verkrmapft dabei vor Angst und Anstrengung
Nun wurde Ultraschall gemacht und sie hat nen kackaklumpen im Darm, den müssen wir nun rausbekommen...
Das ist momentan der Stand der Dinge...
Sobald der Klumpen draußen ist sollte sich das normalisieren ABER Naschi ist trotzdem nciht drin wirkich nur gaaanz wenig Arme kleine Maus...
-
Soo das war der Roman aber du hast ja gefragt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt