Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
23.09.2011 20:36
dann wird gequatscht was das zeig hält
dann fange ich mal an
@ Mom wie geht es dir??
und die anderen, was macht ihr alle noch so am WE.....vergesse als das ja Freitag ist. Bei mir ist im urlaub aber jeder Tag gleich
dann fange ich mal an
@ Mom wie geht es dir??
und die anderen, was macht ihr alle noch so am WE.....vergesse als das ja Freitag ist. Bei mir ist im urlaub aber jeder Tag gleich
23.09.2011 20:39
@ lilli das geht mir auch so,hab ja BV und irgendwie ist jeder Tag gleich...
Gehen am We aufs Erntefest.
Was macht ihr?
Was macht ihr?
23.09.2011 20:40
halli hallo
Eigentlich gehts mi ganz gut, mein magen fühlt sich nur so komisch an, denk immer das mir richtig übel wird, halt sehr flau. hab keinen richtigen apetitt, bis auf mein toast mit maggi, aber selbst das ist so langsam verflogen , meine brüste tun weh und sind schon gewachsen. hatte mir neue bh´s gekauft und die kann ich bald aussortieren
und wie gehts euch allen?
Eigentlich gehts mi ganz gut, mein magen fühlt sich nur so komisch an, denk immer das mir richtig übel wird, halt sehr flau. hab keinen richtigen apetitt, bis auf mein toast mit maggi, aber selbst das ist so langsam verflogen , meine brüste tun weh und sind schon gewachsen. hatte mir neue bh´s gekauft und die kann ich bald aussortieren
23.09.2011 20:43
Zitat von Herzl:
@ lilli das geht mir auch so,hab ja BV und irgendwie ist jeder Tag gleich...
Was macht ihr?
ist schon wieder ernte dank??
oh BV. naja da hat man viel Zeit.,
ich hänge auf der arbeit immer in den seilen. darf keine kisten schleppen, ist immer nur auspacken oder auf den pc starren
aber wie gesagt urlaub. hm am we mache ich nicht viel lol
habe nix geplant....
ich habe als mal bauchweh seit 3 tagen..kennste das???
Herzlich Willkommen meine Lieben!!
Hab Würmchen ein PN mit persönlicher Einladung hierher geschickt!!
@tigerlein und herzl: *knuddelknutsch
Zitat von Mom040608:
halli hallo
orginal wie bei mir war des
ich habe viel bauchweh aber sonst alles gut
23.09.2011 20:45
ja bauchweh hab ich auch ab an, aber mehr magen gegend und sorry, durchfall... aber ich nehm alles in kauf, so lange die übelkeit mit erbrechen wegbleibt
23.09.2011 20:47
na gut ihr lieben, ich werd mal ins bett gehen, bin seit 5:30 fit. wünsch euch noch einen schönen abend und ich denk mal, man liest sich morgen... byebye
Zitat von Würmchen2009:
Darf ich hier dann mitschreiben???
Aber sicher doch!!!!!!!!!!!! Ich freu mich!!!
@all: mir geht es ganz gut, zieht halt gelegentlich, aber das gehört ja dazu!!
Zitat von Mom040608:
na gut ihr lieben, ich werd mal ins bett gehen, bin seit 5:30 fit. wünsch euch noch einen schönen abend und ich denk mal, man liest sich morgen... byebye
Gute Nacht, schlaf gut und träum süß!!
23.09.2011 20:48
Zitat von Würmchen2009:
Darf ich hier dann mitschreiben???
JAAAAA, hallo meine Liebe
@ Mom: NAchti bis morgen
ich werde denke auch gleich noch einen film sehen, aber nun haben wir uns hier ja alle gefunden hehe
23.09.2011 20:50
@ Drachen
@ Mom Gute Nacht
@ Lilli ja wieder Erntedank,oder de Wiesen in Berlin
Wie meinste Bauchweh?
@ Würmchen,schööön!!!
@ Mom Gute Nacht
Wie meinste Bauchweh?
@ Würmchen,schööön!!!
23.09.2011 20:52
Zitat von Herzl:
@ Drachen
@ Mom Gute Nacht
Wie meinste Bauchweh?
@ Würmchen,schööön!!!
Ja ich habs seit mittwoch nacht mal im bauch. Also da dachte kommt mal vor. musste morgends dann auf dem klo sitzen
hatte es gestern mal kurz und jetzt wieder. ich denke mal weil ich am WE auch so oft brechen musste das der Magen sich nun erholen muss weil ich wieder normal essen kann. Trinke dann mal einen Tee oder so
23.09.2011 20:54
Würd mir wegen dem Bauchweh keine Sorgen machen, da sich die Verdauung auch ändert während der SW und viele Swler leiden sogar unter Verstopfung!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt