Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Tyler07
413 Beiträge
24.08.2011 17:11
Bei uns fängt es endlich an mit regnen.....nach der Hitze...gut für meinen Kreislauf
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.08.2011 12:23
???
Schreibt denn niemand mehr???
28.08.2011 16:27
Ohh na klar ich habe seit gestern Halbzeit und bin total Glücklich darüber Letzte Zeit war echt Hart Arbeit,Hitze,Umzugsstress.....Naja man überlebt es*hoff ich*
Jetzt hab ich nach 7Tagen Arbeit 1 Tag frei und den werde ich nutzen um mir Bahntickets zu kaufen shoppen etc etc....
Wie geht es euch???

Hier noch ein Bild von meinem Bauch <3

Halbzeit

drachenmama1984
2433 Beiträge
02.09.2011 19:23
Abend Mädels!!
Wie geht es euch, was gibt es Neues??
Sorry, dass ich gerade so wenig on bin, bin aber viel mit meinem Kleinen unterwegs, abends ist Schatzi an der Reihe und mein Mini-Job will auch erledigt werden!!
Bei uns ist soweit alles gut, Utrogest ist ausgeschlichen, Würmchen hat jetzt 3,5 cm und der FA meinte, dass es in trockenen Tüchern sei!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.09.2011 20:43
Huhu Drache,
Ich freue mich sehr für dich. Und was denkst du was es wird?? Mädchen??
Ja klar, das Leben besteht ja nicht nur aus MC. Ich müsste auch mal wieder mehr machen. Meine Mama kommt am Sonntag und dann kann ich erst mal mit ihr was machen Bei mir ist soweit auch alles okay. Nächste Woche ist wieder FA. Mal sehen
drachenmama1984
2433 Beiträge
02.09.2011 21:07
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Drache,
Ich freue mich sehr für dich. Und was denkst du was es wird?? Mädchen??
Ja klar, das Leben besteht ja nicht nur aus MC. Ich müsste auch mal wieder mehr machen. Meine Mama kommt am Sonntag und dann kann ich erst mal mit ihr was machen Bei mir ist soweit auch alles okay. Nächste Woche ist wieder FA. Mal sehen

Danke Mausi!!
Ja, das stimmt, mc ist nicht alles! Nein, ich glaub es wird wieder ein Junge, aber, genau wissen wir es erst an der Geburt!!!
Das freut mich für dich, dass deine Mama kommt!! Bist bestimmt schon super auf FA gespannt!! Kann ich nur zu gut verstehen und freut mich natürlich riesig, dass bei dir auch alles ok ist'!!
*knuddelknutschi*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.09.2011 21:11
Achso du willst ein Ü-EI... =) Dann muss ich wohl noch abwarten bis ich weiß was es wird
Ja ich freue mich auf den Termin und bin gespannt wie es jetzt ausschaut. Bin ja dann in der 9.Woche, da wird man ja was sehen hehe
Knutschiii
drachenmama1984
2433 Beiträge
02.09.2011 21:26
Zitat von Tiger-Lilli:

Achso du willst ein Ü-EI... =) Dann muss ich wohl noch abwarten bis ich weiß was es wird
Ja ich freue mich auf den Termin und bin gespannt wie es jetzt ausschaut. Bin ja dann in der 9.Woche, da wird man ja was sehen hehe
Knutschiii

So zu sagen, wobei ich glaub, dass ich es selber sehen werde, da ich ja auch Erfahrung mit Ultraschall habe durch meinen Job. Werd es aber nicht verraten!!
Ja, da dürfte man schon den kleinen Fötus sehen und wie das Herzchen schlägt!!!
Bei uns hat man gestern ein richtiges kleines Baby gesehen, das war sooo toll und vor allem, da dann die Sorgen mal kurz von mir abgefallen sind. Mach mir natürlcih schon noch Gedanken und habe etwas Angst, aber lang nicht mehr so, wie es schon war!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
02.09.2011 21:27
Zitat von Valeria:

Ohh na klar ich habe seit gestern Halbzeit und bin total Glücklich darüber Letzte Zeit war echt Hart Arbeit,Hitze,Umzugsstress.....Naja man überlebt es*hoff ich*
Jetzt hab ich nach 7Tagen Arbeit 1 Tag frei und den werde ich nutzen um mir Bahntickets zu kaufen shoppen etc etc....
Wie geht es euch???

Hier noch ein Bild von meinem Bauch <3

Halbzeit

Oh schön, wie der wächst und gedeiht!!! Mir geht es soweit ganz gut, bzw. UNS!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.09.2011 21:30
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Tiger-Lilli:

Knutschiii

So zu sagen, wobei ich glaub, dass ich es selber sehen werde, da ich ja auch Erfahrung mit Ultraschall habe durch meinen Job. Werd es aber nicht verraten!!
Bei uns hat man gestern ein richtiges kleines Baby gesehen, das war sooo toll und vor allem, da dann die Sorgen mal kurz von mir abgefallen sind. Mach mir natürlcih schon noch Gedanken und habe etwas Angst, aber lang nicht mehr so, wie es schon war!!

Wie süß ein kleines Baby Ja ich freue mich auch das man was sieht. Viele sehen ja schon ärmchen und beinchen in der 9.Woche. Mal sehen. Ja man macht sich schon gedanken das kenne ich. Habe auch shcon 2 mal Scheiße geträumt Aber ich bin Glücklich und freue mich richtig und sitze oft einfach hin und denke an mein Kind was da wächst
maya201062
1903 Beiträge
02.09.2011 21:31
drachenmama1984
2433 Beiträge
02.09.2011 21:32
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Tiger-Lilli:

Knutschiii

Wie süß ein kleines Baby Ja ich freue mich auch das man was sieht. Viele sehen ja schon ärmchen und beinchen in der 9.Woche. Mal sehen. Ja man macht sich schon gedanken das kenne ich. Habe auch shcon 2 mal Scheiße geträumt Aber ich bin Glücklich und freue mich richtig und sitze oft einfach hin und denke an mein Kind was da wächst

Viele Alpträume sind ganz normal in der SSW, da die Psyche weiss, dass sich was grundlegend ändern wird, also mach dir deshalb keine Sorgen!! Ich hab auch welche und bei mir ist es ja das 2. Kind!!!!
Ja, die Zeit an mein Würmchen zu denken und es ,,bewusst,, durch mein Herzschlagen (meine Herzspitze...) zu spüren nehm ich mir immer mittags beim Mittagsschlaf und wenn ich abends ins Bett geh. Sonst hält mich ja mein Sohn auf Trab.
drachenmama1984
2433 Beiträge
02.09.2011 21:32
Zitat von maya201062:

Vielen Dank!!!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
02.09.2011 21:33
Muss leider weg, mein Sohn ist wach!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.09.2011 21:37

Muss leider weg, mein Sohn ist wach!!

Schade...Also das mit der Herzspitze verstehe ich immer noch nicht so ganz. Ich konzentriere mich Mittags komischweise auch wenn ich auf der Couch liege oder abends drauf. Aber ich weiß nicht wie ich da was fühlen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt