Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Luilu
5979 Beiträge
23.08.2011 22:57
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Lulu1001x3:

Glückwunsch
Ich werde auch 2012 Mama ..
ET meines Sohnes ist am 29.1.2012
Kanns schon ganicht mehr abwarten

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch!! Seit wann weisst du schon, dass es ein Sohn wird?? Wir wollen es dieses mal nicht wissen und lassen uns überraschen!!

Seit der 13.Woche schoon Ich könnte das glaub ich nicht solange abwarten xD
24.08.2011 15:25
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von Lulu1001x3:

Glückwunsch

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch!! Seit wann weisst du schon, dass es ein Sohn wird?? Wir wollen es dieses mal nicht wissen und lassen uns überraschen!!

Seit der 13 Woche das aber sehr früh und es steht 100%fest das es ein junge wird?
drachenmama1984
2433 Beiträge
24.08.2011 15:27
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von Lulu1001x3:

Glückwunsch

Wow, das ist wirklich früh!!! Hat man es gesehen oder hattest du eine Fruchtwasseruntersuchung?? Doch, bin da recht gelassen, denn 1. Ausstatung ist ja da von meinem Sohn und wenn es ein Mädchen wird, wissen die Großeltern, was sie zur Geburt schenken können!! Nämlich rosa Sachen!!
So, noch eine Woche, dann hab ich wieder Termin beim FA!! Bin schon total aufgeregt und freu mich so drauf. Hoffe nur, dass alles gut ist!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
24.08.2011 15:27
Hallo Valeria!!
Wie war dein Arzttermin??
24.08.2011 15:30

Hallo Valeria!!
Wie war dein Arzttermin??

supi wie immer konnten sehen was es wird und es wird ein junge
in 3 wochen hab ich wieder termin.
Tyler07
413 Beiträge
24.08.2011 15:34
Hallo...

Ich habe mich mal rein geschlichen und etwas still mit gelesen....
Wäre schön wenn ich bei euch mit schreiben dürfte so zum austauschen und so.....
Also kurz zu mir ich bin 23 Jahre und bekomme mein zweites Kind....ET ist der1.03.2012 .....was es wird weiß ich leider noch nicht.....aber mein nächster FA Termin ist am Freitag....bin dann 14. Woche vielleicht hab ich ja Glück......aber das wäre echt ziemlich früh
drachenmama1984
2433 Beiträge
24.08.2011 15:34
Schön, das freut mich für dich!! Hat das eine Bewandnis, dass in 3 Wochen hin musst oder hat es sich einfach so ergeben??
Man, ich muss noch eine Woche warten und morgen beginn ich damit das Utrogesta auszuschleichen.
drachenmama1984
2433 Beiträge
24.08.2011 15:36
Zitat von Tyler07:

Hallo...

Wäre schön wenn ich bei euch mit schreiben dürfte so zum austauschen und so.....
Also kurz zu mir ich bin 23 Jahre und bekomme mein zweites Kind....ET ist der1.03.2012 .....was es wird weiß ich leider noch nicht.....aber mein nächster FA Termin ist am Freitag....bin dann 14. Woche vielleicht hab ich ja Glück......aber das wäre echt ziemlich früh

Herzlich Willkommen!!
Wie alt ist denn dein erstes Wunder und was ist es, Mädchen oder Junge!! Ich will auch meinen Termin schon haben!!!!!!!!!!!! Und die 12 Wochen vorbei haben!!!!!!!! Naja, wird schon werden.
24.08.2011 15:37

Schön, das freut mich für dich!! Hat das eine Bewandnis, dass in 3 Wochen hin musst oder hat es sich einfach so ergeben??
Man, ich muss noch eine Woche warten und morgen beginn ich damit das Utrogesta auszuschleichen.

Alle 4 wochen ist neuer kontroll termin bei mir mal schauen wie es beim neuen arzt aussieht...Was musst du Auszuschleichen????Bin mal bissel im bett das wetter macht mich richtig K.O nach dem arbeiten......
drachenmama1984
2433 Beiträge
24.08.2011 15:39
Zitat von Valeria:

Alle 4 wochen ist neuer kontroll termin bei mir mal schauen wie es beim neuen arzt aussieht...Was musst du Auszuschleichen????Bin mal bissel im bett das wetter macht mich richtig K.O nach dem arbeiten......

Utrogest! Hatte Blutungen, schon seeehr früh und das ist nichts anderes als Progesteron und hilft dass der Körper die SSW halten kann. Bei mir wird eine leichte Gelbkörperschwäche vermutet und morgen darg ich damit beginnen es auszuschleichen, da es keinen Sinn macht, es länger als bis zur 11./12. Woche zu nehmen.
Kann ich verstehen, schlaf gut!!
Tyler07
413 Beiträge
24.08.2011 15:42

Zitat von Tyler07:

Hallo...

Herzlich Willkommen!!
Wie alt ist denn dein erstes Wunder und was ist es, Mädchen oder Junge!! Ich will auch meinen Termin schon haben!!!!!!!!!!!! Und die 12 Wochen vorbei haben!!!!!!!! Naja, wird schon werden.

Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt....das mit der Warterei kenn ich....ich bin da ganz schlimm....für mich hat das eine halbe Ewigkeit gedauert bis die 12 Wochen endlich rum waren ....ich weiß die SS ist so schnell rum und man soll das eigentlich genießen aber naja so bin ich nun mal
Tyler07
413 Beiträge
24.08.2011 15:46

Zitat von Valeria:

Utrogest! Hatte Blutungen, schon seeehr früh und das ist nichts anderes als Progesteron und hilft dass der Körper die SSW halten kann. Bei mir wird eine leichte Gelbkörperschwäche vermutet und morgen darg ich damit beginnen es auszuschleichen, da es keinen Sinn macht, es länger als bis zur 11./12. Woche zu nehmen.

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.....ich hatte Anfang der SS auch Blutungen.....ich hatte so eine Panik....und jetzt mach ich mir immer noch Gedanken wenn was ist....ich schau jedes mal nach dem pieseln aufs Klopapier ob kein Blut dran ist ...klingt doof aber hab da voll die Panik....
drachenmama1984
2433 Beiträge
24.08.2011 16:29
Zitat von Tyler07:

Zitat von Valeria:

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.....ich hatte Anfang der SS auch Blutungen.....ich hatte so eine Panik....und jetzt mach ich mir immer noch Gedanken wenn was ist....ich schau jedes mal nach dem pieseln aufs Klopapier ob kein Blut dran ist ...klingt doof aber hab da voll die Panik....

Kann dich da gut verstehen, geht mir auch so!! Musstest du nichts nehmen?? Ich wusste schon sehr früh, dass ich schwanger bin und hatte bei ES+12 (als ich auch einen eideutigen Test hatte) SB und deshalb Utrogest. Bin auch voller Angst, zu mal ich im Mai ja eine FG hatte, allerdings war es da ein Chromosomenfehler, wie die Untersuchung des Labors ergab!! Denk schon, dass alles ok ist, da mir ja immer übel ist und ich meine Herzspitze so schlagen merke, bin aber schon froh, wenn ich nächste Woche in der 11.SSW FA-Termin hab und er mir dann sagt, dass alles gut ist!!
War dein 1. Kind geplant?? Warst da ja schon noch recht jung. Finds aber gut, bitte nicht falsch verstehen!!!
Tyler07
413 Beiträge
24.08.2011 17:00

Zitat von Tyler07:

Zitat von Valeria:

Kann dich da gut verstehen, geht mir auch so!! Musstest du nichts nehmen?? Ich wusste schon sehr früh, dass ich schwanger bin und hatte bei ES+12 (als ich auch einen eideutigen Test hatte) SB und deshalb Utrogest. Bin auch voller Angst, zu mal ich im Mai ja eine FG hatte, allerdings war es da ein Chromosomenfehler, wie die Untersuchung des Labors ergab!! Denk schon, dass alles ok ist, da mir ja immer übel ist und ich meine Herzspitze so schlagen merke, bin aber schon froh, wenn ich nächste Woche in der 11.SSW FA-Termin hab und er mir dann sagt, dass alles gut ist!!
War dein 1. Kind geplant?? Warst da ja schon noch recht jung. Finds aber gut, bitte nicht falsch verstehen!!!

Gut das mich jemand versteht ....ich musste nix nehmen...mein FA hat gesagt das dass altes Blut von der Mens ist.....naja.....bis jetzt war ein Glück nix mehr....
Zu meinem Sohn....er war ein Wunschkind....ist auch der erste Thread wo ich das erwähne weil man ihr immer bissl runter gemacht wird wenn man so früh Mutter ist bzw. geworden ist und da habe ich mich nie gedraut....
Aber habe mir gedacht warum verheimlichen.....ich weiß das ich eine gute Mutter bin und muss mich da nicht schämen.....bin nicht so eine die raucht wie ein Schlot...wo die Bude vor Dreck steht und die Kinder aussehen wie sonst was.....also so wie das bei den meisten Soap Sendungen so hingestellt wird wenn man eine junge Mutter sieht
Tyler07
413 Beiträge
24.08.2011 17:08
Wir sind ganz normal wie jede andere Familie auch

Und jetzt kommt unser zweites Glück dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt